Diese Saison läuft echt mies, irgendwie wollen meine Jungs das Tor nicht treffen. Ich hoffe nur, dass ich gegen Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde.
also meine Jungs haben mal wieder das Tor nicht getroffen und er hat eine seiner wenigen Chancen genutzt. Aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt:mad:
Obwohl ich fast die gleiche AS wie letzte Saison habe, passt irgendwie meine Taktik nicht mehr
mehr als as,aber na ja,mein puls ist wieder normal und die aufregung hat sich gelegt,auch wenn ich schon wiederexplodieren könnte,wenn ih dran denkdafür gestern FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 4
und heut
Hottes Horde1-0Heidstocker FC
93
Das Spiel ist zu Ende.
aber da dich da oben sowieso keiner mehr einholt frank,sag ich schon mal hgw
also meine Jungs haben mal wieder das Tor nicht getroffen und er hat eine seiner wenigen Chancen genutzt. Aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt:mad:
Obwohl ich fast die gleiche AS wie letzte Saison habe, passt irgendwie meine Taktik nicht mehr
mehr als as,aber na ja,mein puls ist wieder normal und die aufregung hat sich gelegt,auch wenn ich schon wiederexplodieren könnte,wenn ih dran denkdafür gestern FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 4
und heut
Hottes Horde1-0Heidstocker FC
93
Das Spiel ist zu Ende.
aber da dich da oben sowieso keiner mehr einholt frank,sag ich schon mal hgw
gw zum sieg matze. naja sieht sehr gut aus bei mir,aber entschieden ist noch nichts.
Kommentar