1.Bundesliga 554 - Die Rache der Pantoffelhelden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHotte, mach et Jung!
aber allen anderen natürlich auch viel Erfolg und v.a. Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigenso heute gehts los..! wünsche allen einen guten start in die neue saison
1.FC COCO - Hottes Horde2 : 0 sorry matze,ich hoffe du liebst mich trotzdem noch
Kommentar
-
-
redcountry
1.FC Underworld - VFL Borussia Kleve 093 : 0
einen guten start aber mal drei punkte gegen den abstieg
ziel vorerst 25 punkte holen die müssten langen
gw allen siegern
kopf hoch matze hattest direkt den topfavorit
also kann es jetzt nur bergauf gehen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo danke,wünsche ich dir auch
1.FC COCO - Hottes Horde2 : 0 sorry matze,ich hoffe du liebst mich trotzdem noch
sag schon aml viel spass gleich und 3 punkte für alle
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenFür mich werden es wohl heute keine 3 Punkte ..... gegen Coco
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas das für ne frage,du bist und bleibst der einzige für mich
sag schon aml viel spass gleich und 3 punkte für alle
Zitat von gisma Beitrag anzeigenFür mich werden es wohl heute keine 3 Punkte ..... gegen Coco
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklar,hau den weg,der regt mich mittlerweile die 4e oder 5e saison auf
Kommentar
-
-
Hottes Horde - BSC Kamen 91 6:0 respekt an meinen gegner,dafür,das er die minimalste ks in der liga hat und trotzdem 11 mann aufstellt,da zieh ich meinen hut vor,hatte gar nicht mit nem anpfiff gerechnet
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenGlückwunsch Frank, wenigstens nicht wieder 8:0 :ugly:
Heidstocker FC - 1.FC COCO 0-3
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenHottes Horde - BSC Kamen 91 6:0 respekt an meinen gegner,dafür,das er die minimalste ks in der liga hat und trotzdem 11 mann aufstellt,da zieh ich meinen hut vor,hatte gar nicht mit nem anpfiff gerechnet
Kommentar
-
-
redcountry
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhier ist ja ne menge los
glaub der stefan darf nicht mehr mit uns spielen
ja nichts mehr los hier. stefan darf nur noch mit sich selbst spielen :eek:
1.FC COCO - BSC Kamen 91 7 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja nichts mehr los hier. stefan darf nur noch mit sich selbst spielen :eek:
1.FC COCO - BSC Kamen 91 7 : 0
Hottes Horde - VFL Borussia Kleve 093 : 0
die beteiligung hier is ja wahnsinn,muss jeden tag zig seiten lesen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann gw,hab auch wieder 3 heut
Hottes Horde - VFL Borussia Kleve 093 : 0
die beteiligung hier is ja wahnsinn,muss jeden tag zig seiten lesen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,bin froh das du mich nicht alleine lässt,sonst müsst ich auch mit mir alleine spielen!!
hast die nummer vom stefan?will mal fragen ob er wenigstens einmal die woche mt uns spielen darf!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenne leider nicht ach der meldet sich schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenSeit dem 1:4 gegen mich ist er irgendwie stumm geworden
Oh, hab ich euch jetzt ins Gespräch geredet Tut mir leid, ich wollte euch nicht unterbrechen. :ugly:
SVF Kings - 1.FC COCO0 : 6 :eek: hmm 6-0 im top-spiel,damit hätte ich nicht gerechnet. vom spielverlauf wars eindeutig zu hoch das ergebnis. aber ich bin trotzdem damit zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenSeit dem 1:4 gegen mich ist er irgendwie stumm geworden
Oh, hab ich euch jetzt ins Gespräch geredet Tut mir leid, ich wollte euch nicht unterbrechen. :ugly:
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von hotlance; 04.08.2010, 18:58.
Kommentar
-
Kommentar