Zitat von redcountry
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga neue Staffel 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenhabe leider nicht gewonnen!!
is nur n null null geworden, aber ich war auch nicht online....naja passiert....
morgen gegen D-town... mal schaun was es so gibt!!!!
gruß Thommy
Kommentar
-
-
redcountry
is nur n null null geworden, aber ich war auch nicht online....naja passiert....
gruß Thommy
gw
Kommentar
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenjop mein GW^^
ich dachte mir ich machs mal spannend^^
Ob 1 oder 2 Punkte... :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenne spass....
das is einfach ne lachnummer gewesen....
Univerdal hatte nur 9 spieler auf dem Platz ich hatte über 4200 aufgestellt.... und es ist nur ein 0:0 geworden.... das is doch lächerlich... aber ich kanns nicht ändern....tjaja Fcup hat halt schon seine Bugs
xDD??..
Dann ist Univerdal wohl auch gesperrt, genauso wie die 3 anderen (Thread 1.Liga 2)
Kommentar
-
-
gruß Thommy
Ja erstmal mein Glückwunsch, zu deinen verdienten Aufstieg , und alles Gute für die erste Liga wünsche ich dir
Ich hoffe es wird ein faires und gutes Spiel wünsche dir viel Glück , hab jetzt noch Wadenbeinbruch , von dem Foul aus dem Hinspiel
( deine Rote^^ )
würde mich sehr freuen wenn wir beide in einer Liga , zusammen kommen :p
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
ja der glw geht natürlich zurück,
die rote karte tut mir leid, hat mir abereigtl auch nicht wirklich geschadet, gegen underworld hab ich auch so gewonnen und in der rückrunde war der spieler nich mehr gesperrt...
würde auch gerne mit dir zusammenkommen undmit heddy am besten auch gleich, aber bitte nicht in die 1. BL 2.... da werden 5 plätze frei und 13 mann die da rein rutschen könnten....
schönen Tag , hoffe dass ich zum spiel zuhause sein kann
gruß Thommy
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenja der glw geht natürlich zurück,
die rote karte tut mir leid, hat mir abereigtl auch nicht wirklich geschadet, gegen underworld hab ich auch so gewonnen und in der rückrunde war der spieler nich mehr gesperrt...
würde auch gerne mit dir zusammenkommen undmit heddy am besten auch gleich, aber bitte nicht in die 1. BL 2.... da werden 5 plätze frei und 13 mann die da rein rutschen könnten....
schönen Tag , hoffe dass ich zum spiel zuhause sein kann
gruß Thommy
Ich würde auch gerne in einer Liga mit euch sein, aber wenn nicht, wäre auch nicht schlimm, wenn anstelle von euch 2 Schwächere Teams kommen, wo nicht von vornerein klar ist, dass ich aus den 4 Spielen 0 Punkte mitnehme...
Und vorallem nicht in die 1.BuLi 1/2/3/4 ...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGratulation von mir Nach D-Town und in Richtung Flughafen (weiss zwar nicht , wo die Stadt liegt aber egal...)
Ich würde auch gerne in einer Liga mit euch sein, aber wenn nicht, wäre auch nicht schlimm, wenn anstelle von euch 2 Schwächere Teams kommen, wo nicht von vornerein klar ist, dass ich aus den 4 Spielen 0 Punkte mitnehme...
Und vorallem nicht in die 1.BuLi 1/2/3/4 ...
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenhabs geschafft vor halb 6 hier zu sein.... wird also ne spannende geschichte denke ich.... habe übrigends 10 skills unter maximum aufgestellt, aber denke dass is das beste von der aufstellung...hoffe es reicht gegen D-town ;-)
gruß Thommy
Ich machs auch :
Blizzards Gladbeck - Hamburjer SV 1887 2:0 (2:0) (ENDE)
Tore:
1:0 Legien (8.)
2:0 Brenner (43.)Zuletzt geändert von Heddy; 24.09.2008, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHalt uns auf dem Laufenden :p
Ich machs auch :
Blizzards Gladbeck - Hamburjer SV 1887 2:0 (2:0)
Tore:
2:0 Brenner (43.)
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
Blizzards Gladbeck - Hamburjer SV 1887 2:0 (2:0) (ENDE)
Tore:
2:0 Brenner (43.)
Normal macht man es ja nicht , aber ich mache es
Glückwunsch zu deinem Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenNormal macht man es ja nicht , aber ich mache es
Glückwunsch zu deinem Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigennaja hochverdient is was anderes, aber ich freu mich trotzdem...
werde morgen meine jugis spielen lassen, vllt reichts ja trotzdem....
Er war hochverdient , weil ich kenne mein Team , und datt hat heute NADDA gebracht also nix lol
ich meine die letzten Spiele merkt man es das ich im Finale bin vom Supercup , heisst aber net das ich deswegen verliere ,aber man merkt es an der Gesundheit ^^ du bist ja trotz allem sowieso Stärker wie ich mit deiner Aufstellung
aber habe ja gut Eingekauft
Kommentar
-
Kommentar