Ich frage mich selber , wieso manche Leute überhaupt spielen , und sein Account nicht Löschen... Lächerlich ....erst macht man so ein Drama , wegen nem Unendschieden , und jetzt liesst man sowas
2.Bundesliga neue Staffel 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHoffentlich bringt mein Neuer Keeper auch etwas/einiges...
vllt schaffe ich es ja doch... immerhin ist Lightspeed weg, damit wären die 3 von Platz 4-6 die "Favoriten" ...
LOOOOOOOOOOOL waren die da noch Jung ?
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von no name Beitrag anzeigenIch frage mich selber , wieso manche Leute überhaupt spielen , und sein Account nicht Löschen... Lächerlich ....erst macht man so ein Drama , wegen nem Unendschieden , und jetzt liesst man sowas
Zitat von Heddy
Hoffentlich bringt mein Neuer Keeper auch etwas/einiges...
vllt schaffe ich es ja doch... immerhin ist Lightspeed weg, damit wären die 3 von Platz 4-6 die "Favoriten" ...
das ist ja das was ich auch nicht so ganz verstehe
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Heddy
Hoffentlich bringt mein Neuer Keeper auch etwas/einiges...
das ist ja das was ich auch nicht so ganz verstehe
Kommentar
-
-
redcountry
-
redcountry
-
redcountry
Zitat von no name Beitrag anzeigen1 zu 0 gegen Gladbeck gewonnen , ich warte eigentlich nur noch auf Flughafen
glückwunsch zum sieg:p
Kommentar
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenwaren wir das schonmal ?
dann halt nicht.... mir scheint, du bist hier das kind von uns beiden, mein kleiner, du willst dich wohl unbedingt weiter streiten
heute 1:0 gegen rot weiss eigen
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigendann halt nicht.... mir scheint, du bist hier das kind von uns beiden, mein kleiner, du willst dich wohl unbedingt weiter streiten
heute 1:0 gegen rot weiss eigen
Kommentar
-
-
redcountry
3 univerdal CF 28 21 3 4 64 : 17 47 66
4 Blizzards Gladbeck 28 20 3 5 79 : 12 67 63
5 1.FC Underworld 28 20 3 5 57 : 14 43 63
6 F.C. Wilhelmshaven 28 19 5 4 55 : 12 43 62
tolle tabelle:eek:
Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2008, 18:47.
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenvielleicht meine chance :p
mhhh jetzt bist du ja auch wieder im rennen^^... wünsch dir mal viel glück...
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg:p
Danke , dir auch Glückwunsch
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenmhhh jetzt bist du ja auch wieder im rennen^^... wünsch dir mal viel glück...
wieso wieder war die ganze zeit im rennen :p:p
Kommentar
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigennein, und werd ich wohl auch nie werden wollen, aber ich denke es gab zeiten da haben wir uns wenigstens verstanden, oder nicht?
ist die sache jetzt endlich für dich erledigt?
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigendie Sache war schon längst erledigt für mich , aber ich glaube du verstehst einfach nicht was ich meine
ne, ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei...^^
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenne, ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei...^^
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von T-112 Beitrag anzeigennaja hätt univerdal heute gewonnen wäre er 5 punkte vor dir gewesen, und sein restprogramm is nich mehr so schwer... also wäre er ziemlich sicher durch gewesen!
aber freu mich für dich...vllt packste es ja noch ;-)
nein mein restprogramm ist einfach zu schwer
morgen gladbeck
übermorgen wilhelmshaven
und du auch noch
und noch 3 leichtere
das gibt noch 3 deutliche niederlagen
aber ich habe jetzt schon mehr erreicht wie ich überhaupt dacht
solange um den 3 platz mit zu spielen war eine grosse überraschung für mich
und darauf baue ich auf die neue saison
Kommentar
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenso sieht es aus
hehe will aber trotzdem wissen, was du meinst
Zitat von no name Beitrag anzeigendie Sache war schon längst erledigt für mich , aber ich glaube du verstehst einfach nicht was ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenLOOOOOOOOOOOL waren die da noch Jung ?
EDIT : Und jetzt hab ich das Glück, das Univerdal auchnoch Remis spielt...
Mein Spielplan ist jetzt (eigentlich) Klar, ausser gegen World...
Und Univerdal am 32.Spieltag gegen Flughafen...
das würde bedeuten, dass Univerdal und ich Punktgleich sein könnten, dann kommts auf die TD an, da bin ich +20 in Front leider...
Mal sehen, ich lass es bis Spieltag 34 Offen...Zuletzt geändert von Heddy; 19.09.2008, 19:45.
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWer sind den "Die" ?... es war lediglich ein Keeper...
das würde bedeuten, dass Univerdal und ich Punktgleich sein könnten, dann kommts auf die TD an, da bin ich +20 in Front leider...
Mal sehen, ich lass es bis Spieltag 34 Offen...
ja willste jetzt oder nicht
oder war das nur die angst vorm tabellenführer:p
und der "angebliche " sieg von univerdal der dann max. 5 punkte weg gewesen wäre und du ihn dann nicht mehr einholen kannst
aber schon erstaunlich was so an einem tag für meldungen kommen
naja mir schnuppe bleibe eh nur 6ter am ende
also ich habe mein ziel voll und ganz erreicht jetzt schon
was machen da jetzt noch 3 niederlagen
Kommentar
-
redcountry
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenohjee...bitte nicht anfangen zu streiten, davon hab ich erstmal genug
^^
macht doch keiner
nur mal will er ,mal nicht
Kommentar
-
redcountry
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenhehe ja is doch egal... man kann seine meinung ja auch mal ändern... mal schneller man langsamer ;-)
klar war ja auch net böse gemeint
Kommentar
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenhehe will aber trotzdem wissen, was du meinst
Kannst du gerne , da ich nicht genau weiß ,was du wissen willst , fang ich mal an !
Du sagtest ich habe angefangen , sehe ich anders , weil du fings an das du mir versauen willst , daß ich über die 100 Punkte komme....dabei ist es mir Hupe ob 90 , oder 101 Punkte zuhaben , bin durch das ist Fakt ...klar wenn es dein Ziel war , oder du es unbedingt schaffen willst , wünsche ich dir viel Glück dabei , hab ich vorher auch geschrieben gehabt (wäre ich auch Heiss drauf wenn es umgekehrt wäre ) . Hmm dann sagte ich es war net meine Stammelf , kommst du mir mit , kann es auch gerne mal zeigen lach , dann sag es mir aus welchen Grund ich da net die Warheit sagen soll ?auch wenns so aussah , als wenn sie war , war sie aber nicht ^^
Dann hab ich nie geschrieben gehabt das es ein Zufall war ,das du mich geschlagen hast ich weiß das du Stark bist , aber trotzdem war es das allererste mal das DU mich geschlagen hast , oder seh ich das Falsch? Dann kam von dir der satz , och und eins sogar heute noch ^^ da drauf mein Satz meinte ich nur zähle mal wie oft du mich geschlagen hast , und wie oft ich dich , die Saisons davor ...so war es gemeint , und mehr wollte ich garnet , oder hatte ich garnet vor
so weiterhin viel Erfolg und Glück vor allem gegen mich wünsche ich Dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWer sind den "Die" ?... es war lediglich ein Keeper...
Mal sehen, ich lass es bis Spieltag 34 Offen...
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenDie , damit meinte ich , eben weil du nur ein Torwart erwähnt hast , dachte ich der rest passt , von deinem Kader ..... weil die Sätze , oder der Satz nach dem Torwart , hört es sich für mich net so an , als wenn du nicht Aufsteigen wolltest , oder willst ^^
mfg
nur meine Meisten JS kommen nach Saisontag 30 und werden dadurch absolute Looser ... und meine Stamm Spieler sind weitgehend 32+...
Das der Kader nicht so schlecht sein kann, sieht man doch daran:
11 30.08.2008Blizzards Gladbeck vs. FC D-Town
2 : 3
28 19.09.2008 FC D-Town vs. Blizzards Gladbeck 1 : 0
7 26.08.2008Blizzards Gladbeck vs. Mc Flughafen
0 : 2
24 15.09.2008 Mc Flughafen vs. Blizzards Gladbeck 1 : 0
0:2 die Höchste Niederlage gegen die 2 Besten Teams... gegen D-Town 2x nur 1Tor weniger ...Zuletzt geändert von Heddy; 20.09.2008, 10:46.
Kommentar
-
Kommentar