2.Bundesliga neue Staffel 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry -
Danke dirZitat von redcountry Beitrag anzeigenglückwunsch
und wieder 3 punkte mehr

7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
ja wird doch auch mal langsam ZeitZitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen@ d-town:hehe rückste endlich nach kollege freut mich

Kommentar
-
-
derselbe spieler hatte am 29.08. auch ne rote? weil da haste auch mitZitat von no name Beitrag anzeigenDoch klar , ist ja wohl logisch das man mit der Stammelf spielt , wenn man es kann , aber da ich damit du es genau weiß , ne Rote Karte hatte , konnte ich leider meine Stammelf net aufstellen
Dein Ziel ist mir Hupe
Und NEIN Ehrgeiz kenne ich nicht , da hast du recht
Haak, Frühbeis, Stieglmair, Wetklo, Steinke, Möller, Stocker, Strasser, Lübbe, Jäckle, Opitz gespielt
aber is ja auch wurscht....
haste den typen bei stefan raab geshen?
der sich vollgekotzt hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenderselbe spieler hatte am 29.08. auch ne rote? weil da haste auch mit
Haak, Frühbeis, Stieglmair, Wetklo, Steinke, Möller, Stocker, Strasser, Lübbe, Jäckle, Opitz gespielt
aber is ja auch wurscht....
haste den typen bei stefan raab geshen?
der sich vollgekotzt hat^^
MC Flughafen was regst du dich denn so auf fakt ist das FC D-Town der beste bei euch ist und das ist auch klar zusehen oder ?
nimm es einfach so hin wie es ist und gib dich damit zufrieden wo du jetzt stehst egal ob du im Freundschaftspiel gewonnen hast oder nicht
Fakt ist das FC D-Town nicht nötig hat dich anzulügen die Liga zählt und keine FS also entspann dich mal Schneeflocke
sigpic
Kommentar
-
-
junge junge was nervst du , wie ein kleines Kind :eek:Zitat von T-112 Beitrag anzeigenderselbe spieler hatte am 29.08. auch ne rote? weil da haste auch mit
ich hatte gegen dich im Hinspiel eine Rote karte zu ersetzen , und dachte mir es reicht so zuspielen , gegen dich wie im Liga spiel darum habe ich dieselbe 11 aufgestellt , verstehst du es jetzt ?
Und ich erwähne es nochmal für dich , und wenn du mich schlägst ist mir LATTE , aber anscheind geht für dich ne welt unter wenn du verlierst , und jetzt mach mal deine Hausaufgaben junge junge jungeZuletzt geändert von no name; 18.09.2008, 17:32.
Kommentar
-
-
^^ ich rege mich doch gar nicht auf.... d-town is doch derjenige der hier anfängt mit kleines kind
mir ist das ehrlich gesagt egal, ob er stärker ist oder nicht, aber ich möchte nur nicht, dass er hier so tut als sei mein sieg ein zufall gewesen....
ich möchte anmerken, dass der erste beitrag der hier einen aggressiveren ton anschlug von D-town kam....
wieso bin ich dann bitte das kind? vllt kannste mir das ja mal erklären? am besten per mail bevor sich hier noch mehr leute einmischen....
oh und ^^ welcher spieler hatte denn heute ne rote bei dir?
für mich is das hier gegessen... D-town war bisher klar der stärkere...
gruß Thommy
P.S. 4:0 gegen IT-Chaos
Kommentar
-
-
redcountry -
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenMC Flughafen was regst du dich denn so auf fakt ist das FC D-Town der beste bei euch ist und das ist auch klar zusehen oder ?
nimm es einfach so hin wie es ist und gib dich damit zufrieden wo du jetzt stehst egal ob du im Freundschaftspiel gewonnen hast oder nicht
Fakt ist das FC D-Town nicht nötig hat dich anzulügen die Liga zählt und keine FS also entspann dich mal Schneeflocke
achja und schneeflocke gefällt mir ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigen^^ ich rege mich doch gar nicht auf.... d-town is doch derjenige der hier anfängt mit kleines kind
mir ist das ehrlich gesagt egal, ob er stärker ist oder nicht, aber ich möchte nur nicht, dass er hier so tut als sei mein sieg ein zufall gewesen....
ich möchte anmerken, dass der erste beitrag der hier einen aggressiveren ton anschlug von D-town kam....
wieso bin ich dann bitte das kind? vllt kannste mir das ja mal erklären? am besten per mail bevor sich hier noch mehr leute einmischen....
oh und ^^ welcher spieler hatte denn heute ne rote bei dir?
für mich is das hier gegessen... D-town war bisher klar der stärkere...
gruß Thommy
P.S. 4:0 gegen IT-Chaos
du bist ja auch das Kind oder wer lässt nicht los ? und hört nicht auf ?
du gehst doch ab weil du mich geschlagen hast , ich lach mich kaputt
nochwas den Satz mit dem wer heute Rote karte hatte , kannst du dir sparen , wir werden sehen , wie es im Rückspiel ausgeht mein kleiner , dann sehen wir beide es , und die Frage ist geklärt lach
achsoooo ärger dich nicht nochmehr heute in der 87. Minute das 1 zu 0 gemacht aber SIEG
Kommentar
-
-
man muss nur wissen was man damit meint , dann würdest du net mehr sagen gefällt mir LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat von T-112 Beitrag anzeigenachja und schneeflocke gefällt mir ;-)
Kommentar
-
-
so jetzt mal ruhe hier
sonst setzen wir uns inen stuhlkreis, jeder schreibt auf was ihn ärgert und dann geht der jenige in die mitte und erklärt sien problem vor der ganzen gruppe
sooooooooooooooo schluss mal jetzt meine freunde ja????!!! ey wir waren sehr lange in einer liga und warum ist das jetzt so schwierig mit euch
Kommentar
-
-
^^ wie gehst du denn hier ab? bleib mal locker? ist doch immernoch nur ein spiel!? oder ist das hier etwa mehr für dich?
und dein kleiner bin ich bestimmt nicht...LOL...das is so lächerlich dieses "Mein Kleiner"
und im rückspiel habe ich so wies aussieht wieder 2 spieler weniger und muss meine jugis spielen lassen, wie im hinspiel auch schon...also bilde dir da mal nix drauf ein
und wieso sollte ich mich ärgern, dass du gewonnen hast bzw wie? mir is klar, dass du hier alle schlagen kannst....damit meine ich auch mich, trotzdem brauchst dich hier nich so aufspielen udn vorallem aufregen, mein GROßER
und jetzt sage ich es nochmal.....FÜR MICH IS DIE SACHE GEGESSEN, das bedeutet erledigt, wenn du das besser verstehst!?
und wenn nicht, dann is das halt pech, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
Kommentar
-
-
die letzten beiden spiele hab ich gewonnen, moment das eine davon war ja sogar heute welche ein Zufall.....oder etwa nicht?Zitat von no name Beitrag anzeigenwas war es denn ? kein zufall ? oder wie oft hast du mich geschlagen ? zähl mal kleiner wie oft ?
Kommentar
-
-
wo isn das problem bei euch??? worum geht es hier,Zitat von T-112 Beitrag anzeigendie letzten beiden spiele hab ich gewonnen, moment das eine davon war ja sogar heute welche ein Zufall.....oder etwa nicht?
Kommentar
-
-
küsschenZitat von T-112 Beitrag anzeigensry, das weiß ich selbst nichmehr genau....in den letzten antworten eigtl nur noch drum, wer sich eigtl über wen aufregt^^
hab ja geschrieben dass es für mich gegessen ist...
sind wir wieder freunde D-town?
^^????
Kommentar
-
-
mit zunge^^Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenküsschen
^^????HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
redcountry
neue erste BL 6!?
FC D-Town
Mc Flughafen
die zwei sind sicher durch
aber für mich als 3 aufsteiger wird wohl univerdal CF sein( wegen dem leichteren restprogramm )
Blizzards Gladbeck darf sich keinen fehler mehr erlauben
wobei du F.C. Wilhelmshaven garnicht auf der rechnung hast
die auch noch gut dabei sind
wenn man sich den heutigen spielplan so anschaut kann schon jede menge passieren
:p
danach reihe ich mich gerne als 6ter ein
weil ich ja auch schon etwas luft auf platz 7 habe
und den wahrscheinlich nicht mehr hergeben werde
wenn es so weiter läuftZuletzt geändert von Gast; 19.09.2008, 13:19.
Kommentar
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigener ist gerade am träumen davon
kannnit schreiben :p
Lach ich hatte schon lange keine Alpträume mehr

Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
sind wir wieder freunde D-town?
waren wir das schonmal ?
Kommentar
-
-
Gratulation D-Town und Flughafen...Zitat von redcountry Beitrag anzeigenFC D-Town
Mc Flughafen
die zwei sind sicher durch
aber für mich als 3 aufsteiger wird wohl univerdal CF sein( wegen dem leichteren restprogramm )
Blizzards Gladbeck darf sich keinen fehler mehr erlauben
wobei du F.C. Wilhelmshaven garnicht auf der rechnung hast
die auch noch gut dabei sind
wenn man sich den heutigen spielplan so anschaut kann schon jede menge passieren
:p
danach reihe ich mich gerne als 6ter ein
weil ich ja auch schon etwas luft auf platz 7 habe
und den wahrscheinlich nicht mehr hergeben werde
wenn es so weiter läuft
Ich hab mich entschlossen, nicht aufzusteigen
Greetz
Heddy
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGratulation D-Town und Flughafen...
Ich hab mich entschlossen, nicht aufzusteigen
Greetz
Heddy
wat warum
stehst doch gut da
Kommentar
-
Ja, aber 1.Liga ist nix für mein Team...Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwat warum
stehst doch gut da
In ein Paar Saisons werden meine alten Säcke in Rente gehen und ich hab nicht genügend JS um die Stärke gleich zu halten...
In der 1.Liga würd ich dann untergehen und hab darauf kB ...
Kommentar
-
-
redcountry
aber warum gerade jetztZitat von Heddy Beitrag anzeigenJa, aber 1.Liga ist nix für mein Team...
In ein Paar Saisons werden meine alten Säcke in Rente gehen und ich hab nicht genügend JS um die Stärke gleich zu halten...
In der 1.Liga würd ich dann untergehen und hab darauf kB ...
wirst mich morgen sicher hoch schlagen
was sollte ich denn da sagen
wenn ich es packen würde wäre ich stolz wie oskar
auch wenn ich da unter gehen sollte
aber da ich noch gegen dich ,wilhelmhaven ,flughafen spiele
wird daraus zu 100% nix
aber das macht nix dafür will ich dann kommende saison oben angreifen
und diese mit einem 6 platz (wenns noch ein -zwei höher werde sollten- nehme ich auch gerne mit)
abschliesen
womit ich mein saisonziel schon erreicht hätte
Kommentar

Kommentar