Ich denke der ein oder andere von euch gugt die Tour de France..
So auch ich.
dann werdet ihr, genauso wie ich, auch auf der gestrigen etappe (15.) das Malleur Schlecks beim Schalten beobachtet haben, das Contador gnadenlos ausnutzte..
Die sorgte für große Aufruhr, da ein wahrer Radsportler hier voller Fairnes auf Schleck gewartet hätte.
Als ich dies beobachtete, viel mir die Parallele zum Fußball aufgefallen, bei dem es nicht die geringste Fairnes gibt..
Falls mal ein Spieler im Mittelfeld zum Schiri sagt, dass der Gegner Einwurf hat, gibts schon Schlagzeilen!
Jedoch will ich noch was ansprechen!
Nämlich die jeweilige Belastung der Sportler!
Selbst verständlich sind es an sich völlig unterschiedliche Belastungen, ja.
der Radfahrer hat doch eine recht gleichmäßig, dafür nahezu dauerhafte Belastung, während der Fußballer immer mehr die kurzen harten Belastungen aushalten muss..
Trotzdem - glaube Halbfinale wurde immer wieder über die Deutschen gesagt, dass die Beine schwer währen! Aber! Teil wahren fat ganze Wochen zwichen den Spielen, und einige Spieler bestritten nicht die volle Länge der Partien!
Dies ist nicht mit der Quälerei zu vergleichen, die Radsportler bei der Tour de France stand halten!
Nur mit sehr wenigen Ruhetagen über 3 Wochen!
Aber auch was Verletzungen angeht..
Beim Fußball werden Spieler ausgewechselt, wenn die Wade ziept..
Cadel evans fährt nun schon mehrere Etappen mit einem gebrochenen Ellenbogen!
gerade durch die Pyrinäen ist das äußerst schmerzhaft!
Zu diesen Themen würde ich auch gerne eure Meinunegn höhren
(hoffe portsbar is richtig)
lg
So auch ich.
dann werdet ihr, genauso wie ich, auch auf der gestrigen etappe (15.) das Malleur Schlecks beim Schalten beobachtet haben, das Contador gnadenlos ausnutzte..
Die sorgte für große Aufruhr, da ein wahrer Radsportler hier voller Fairnes auf Schleck gewartet hätte.
Als ich dies beobachtete, viel mir die Parallele zum Fußball aufgefallen, bei dem es nicht die geringste Fairnes gibt..
Falls mal ein Spieler im Mittelfeld zum Schiri sagt, dass der Gegner Einwurf hat, gibts schon Schlagzeilen!
Jedoch will ich noch was ansprechen!
Nämlich die jeweilige Belastung der Sportler!
Selbst verständlich sind es an sich völlig unterschiedliche Belastungen, ja.
der Radfahrer hat doch eine recht gleichmäßig, dafür nahezu dauerhafte Belastung, während der Fußballer immer mehr die kurzen harten Belastungen aushalten muss..
Trotzdem - glaube Halbfinale wurde immer wieder über die Deutschen gesagt, dass die Beine schwer währen! Aber! Teil wahren fat ganze Wochen zwichen den Spielen, und einige Spieler bestritten nicht die volle Länge der Partien!
Dies ist nicht mit der Quälerei zu vergleichen, die Radsportler bei der Tour de France stand halten!
Nur mit sehr wenigen Ruhetagen über 3 Wochen!
Aber auch was Verletzungen angeht..
Beim Fußball werden Spieler ausgewechselt, wenn die Wade ziept..
Cadel evans fährt nun schon mehrere Etappen mit einem gebrochenen Ellenbogen!
gerade durch die Pyrinäen ist das äußerst schmerzhaft!
Zu diesen Themen würde ich auch gerne eure Meinunegn höhren
(hoffe portsbar is richtig)
lg
Kommentar