wenn ich mal welche bekomme dann immer die selben!! om lm oder tw !! ich wünsche mir ma iv av und dm!! am liebsten iv!! kann mir der jugendspieler gott das ma einrichten!! danke
was bekommt ihr für js??
Einklappen
X
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenleider bisher noch keine hab mal ne frage:
haben vllt. welche schon kreisliga oder bezirksliga welche jugendspieler bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbekomme eig. alles mal davon was und denn davon mal was! z.zt. habe ich von allen posi was
Kommentar
-
-
Hab am meisten in DE bekommen:
4x OM
2x vor ca 3 Saisons (beide mit der Stärke von 140 verkauft)
und 2x vor ca. 2 Saison(laufen noch bei mir bis Ende Saison: 200 und 170)Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
was bekommt ihr für js??
Sorry, das musst grade sein, ich konnt nciht anders.. der war so verlockend
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHoffentlich welche die Fussball spielen können
Sorry, das musst grade sein, ich konnt nciht anders.. der war so verlockend
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfüße hoch, der witz kommt flach
ich höre noch kein "Hamburg Alaaaaf"HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar