FCUP Interesse wird immer geringer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    kann an sonst was liegen...vll. auch daran das in der sportsbar teilweise sehr regide die threads geschlossen werden und dadurch auch der spaß flöten geht

genießt einfach mal das wetter anstatt die ganze zeit im forum rumzuhocken :ugly:
    ähm... öffentliche kritik an franky?:ugly::ugly::ugly:

das mit dem wetter sehe ich auch so

Kommentar

• Juddas
      Hoffnungsträger
      • 28.06.2009
      • 156
      • Juddas
      • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

das forum ist aktiv wie immer nur wie kevin schon sagte ist teilweise echt die luft raus.......kann an sonst was liegen...vll. auch daran das in der sportsbar teilweise sehr regide die threads geschlossen werden und dadurch auch der spaß flöten geht

das spiel macht mir trotz seiner vielen fehler, naja spaß nicht, aber es packt mich noch :ugly::ugly:...aber fürs forum hab ich momentan ne durststrecke...wollte eigentlich jetzt den zweiten forumsaward starten, aber im moment fehlt mir die zeit und inspiration/motivation dafür....aber er wird nur aufgeschoben versprochen

genießt einfach mal das wetter anstatt die ganze zeit im forum rumzuhocken :ugly:
      Ja es liegt am wetter .

Wer will den schon vorm PC sitzen bei 30 grad

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        ähm... öffentliche kritik an franky?:ugly::ugly::ugly:

das mit dem wetter sehe ich auch so
        das wetter macht einen zum revoluzzer :p
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Also bei fast 40° ist es wirklich keine Freude mit freunden etwas kicken zu gehen... Da hilft nur Schwimmbad^^

Aber nochmal zum Forum:

Ich habe seit längerer Zeit auch keine Lust mehr auf das Spiel selber, aber im Forum bin ich durchaus noch aktiv. Es ist einfach, wenn man dann mal in der ersten Liga abgekommen ist, geht einem irgendwie die Lust an dem Spiel verloren, da man nichts mehr erreichen muss, ausser jetzt die Meisterschaft und verschiedene Pokale.
          Das Forum macht durchaus noch spass, auch wenn man schon etwas länger dabei ist. Ich fand es früher (also vor ca. 1 Jahr) auch besser, denn da war einfach noch mehr Schwung um Forum (vorallem Sportsbar).

Hier hat man eigentlich nur noch spass in Clans und genau in diesen, habe ich persönlich irgendwie garkienen spass, da das alles einfach so oberflächlig ausseht und als ob man sich als neuling in eine alte Gemeinschaft reindrücken würde.

Ich wollte hier jetzt einfach mal sagen, wie ich es sehe Mir macht das Forum immernoch spass und ich werde auch noch weiter hier aktiv sein, aber das Spiel an sich macht immoment einfach keinen Spass mehr.

Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Hurly
            Hoffnungsträger
            • 24.07.2009
            • 210
            • Hurly*
            • I'm Back!

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Also bei fast 40° ist es wirklich keine Freude mit freunden etwas kicken zu gehen... Da hilft nur Schwimmbad^^

Aber nochmal zum Forum:

Ich habe seit längerer Zeit auch keine Lust mehr auf das Spiel selber, aber im Forum bin ich durchaus noch aktiv. Es ist einfach, wenn man dann mal in der ersten Liga abgekommen ist, geht einem irgendwie die Lust an dem Spiel verloren, da man nichts mehr erreichen muss, ausser jetzt die Meisterschaft und verschiedene Pokale.
            Das Forum macht durchaus noch spass, auch wenn man schon etwas länger dabei ist. Ich fand es früher (also vor ca. 1 Jahr) auch besser, denn da war einfach noch mehr Schwung um Forum (vorallem Sportsbar).

Hier hat man eigentlich nur noch spass in Clans und genau in diesen, habe ich persönlich irgendwie garkienen spass, da das alles einfach so oberflächlig ausseht und als ob man sich als neuling in eine alte Gemeinschaft reindrücken würde.

Ich wollte hier jetzt einfach mal sagen, wie ich es sehe Mir macht das Forum immernoch spass und ich werde auch noch weiter hier aktiv sein, aber das Spiel an sich macht immoment einfach keinen Spass mehr.

Gruss
            Ich gebe Trigek zu 100% recht!
            ab 1.BL ises Spiel echt mega kacke!
            Ist mir doch egal ob ich in der Liga 14er oder 7er werde! Ohne Millionär zu sein ises eh unmöglich innerhalb einer relativ kurzen Zeit Top 5 zu werden(wo es dann wieder spaß macht wegen EL/CL usw.) Und mind. 2 Jahre zu warten hat man auch 0 Bock!
            Bis 1.BL is des Spiel echt hamma!
            Danach......

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• stylersimi
              Rot gesperrt
              • 05.11.2009
              • 446
              • Sabo Corsair

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              man spielt viell. fußball im verein
              da muss man bei 40 grad aufn platz

Kommentar

• dschim
                Hoffnungsträger
                • 17.03.2008
                • 145
                • robbiekrieger
                • FC St PauLi 1910
                • 72300

find das spiel macht nach wie vor spaß aber das forum hier is zu lame.
                die sporstbar ist lächerlich, was soll denn das für nen spambereich sein?
                alles muss seinen "Hauptthread" haben, alles andere wird sofort geschlossen.
                ich kann ja verstehen das man in wichtigen bereichen, wie turnieren und fs spielen, ordnung hält, aber in nem bereich, der für die user gedacht ist sollte man ihnen alle freiheiten lassen...
                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• Hurly
                  Hoffnungsträger
                  • 24.07.2009
                  • 210
                  • Hurly*
                  • I'm Back!

Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                  find das spiel macht nach wie vor spaß aber das forum hier is zu lame.
                  die sporstbar ist lächerlich, was soll denn das für nen spambereich sein?
                  alles muss seinen "Hauptthread" haben, alles andere wird sofort geschlossen.
                  ich kann ja verstehen das man in wichtigen bereichen, wie turnieren und fs spielen, ordnung hält, aber in nem bereich, der für die user gedacht ist sollte man ihnen alle freiheiten lassen...
                  sehe ich ganz genauso!!!!
                  Ein Problem ist, dass alle derselben Meinung sein müssen und alle sich lieb haben müssen aber seien wir ehrlich:
                  Die besten Konversationen sie die Jenigen, die gegensätzlich geführt werden!

Bestes Beispiel:

Zum Beispiel der Schalke Thread oder Bayern München Stern des Südens Thread! Wenn man da aus Spaß nur scheiß Schalke oder Scheiß S04 oder Scheiß FCB reinschreibt erhält man eine Verwarnung wie ich selbst erfahren musste:eek:
                  Was wäre denn die Fankultur im Fußball ohne gegensätzliche Meinungen!
                  Ich denke hier wird alles zu streng genommen und ich glaube es wird vergessen, dass das hier ein Fußball Forum ist! Wären wir beim Schach oder so könnte ich es verstehen!

Kommentar

• the-monster
                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                    • 39964
                    • the-monster
                    • Hamburger Sturm-Truppe
                    • 77.800
                    • Pistoleros Deutschland

Also bei einigen kommentraen hier stellen sich auch mir die Nackenhaare auf.

Ich bin eigentlich auch einer der aktiv INGAME UND hier im Forum aktiv ist.
                    Allerdings ist auch bei mir derzeit ein wenig die Lu(s)ft raus - aber ich kann sagen:
                    BEI MIR LIEGT ES AM WETTER !!!

Ich wohne knapp 20 Minuten von der Ostsee entfernt und da ist es für mich derzeit klar - wenn ich von der Arbeit total durchgeschwitzt nach Hause komme, warte ich auf meine Frau und wir fahren noch mal zum Strand.
                    Normalerweise wäre ich dann wohl auch noch on.

Ich gebe Gert und Hotte (vorne) vollkommen Recht - wartet mal ab wenn die Ferien vorbei sind und die Temperaturen auf unter 20 Grad gehen, dann geht es auch hier wieder bergauf.
                    Das ist auch der Grund weshalb ich den DFP erst im September wieder starten werde

Ich sitte derzeit 3 !!! Vereine die sonst auch immer aktiv sind, also für mich ist die Sache klar.

Auch die WM hatte ihren großen Anteil daran, dass sollte auch keiner vergessen.

Einen Komentar habe ich noch gelesen, dass mußte ich 2x machen.

Wieso bringt Dir das Spiel ab der 1.BL keinen Bock mehr ????
                    Gerade da hast Du doch erst die Möglichkeit ausser den Aufstiegspokalen die Schale zu holen - aber nur durch Strategie und Ergeiz.
                    Wenn es Dir egal ist ob Du 5, 7 oder 14. wirst - sorry aber dann ist es das falsche Spiel für Dich.

Es gibt einige, mich eingeschlossen, die weit nach unten durchgereicht wurde, aufgrund verlorener AS.
                    Mein Bestreben ist es jetzt möglichst schnell wieder eine Truppe zusammen zu bekommen die um den Titel (3x VIZE) mitspielen kann.

Wem es keine Lust macht oder keinen Spaß mehr bringt - LÖSCHEN, nicht meckern und ggf. von vorne anfangen

Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• scrkd
                      Rot gesperrt
                      • 14.02.2010
                      • 0
                      • x_Eddy_x
                      • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Allerdings ist auch bei mir derzeit ein wenig die Lu(s)ft raus - aber ich kann sagen:

Ich wohne knapp 20 Minuten von der Ostsee entfernt und da ist es für mich derzeit klar - wenn ich von der Arbeit total durchgeschwitzt nach Hause komme, warte ich auf meine Frau und wir fahren noch mal zum Strand.

Ich gebe Gert und Hotte (vorne) vollkommen Recht - wartet mal ab wenn die Ferien vorbei sind und die Temperaturen auf unter 20 Grad gehen, dann geht es auch hier wieder bergauf.
                      Das ist auch der Grund weshalb ich den DFP erst im September wieder starten werde

Ich sitte derzeit 3 !!! Vereine die sonst auch immer aktiv sind, also für mich ist die Sache klar.

Gerade da hast Du doch erst die Möglichkeit ausser den Aufstiegspokalen die Schale zu holen - aber nur durch Strategie und Ergeiz.
                      Wenn es Dir egal ist ob Du 5, 7 oder 14. wirst - sorry aber dann ist es das falsche Spiel für Dich.

Es gibt einige, mich eingeschlossen, die weit nach unten durchgereicht wurde, aufgrund verlorener AS.
                      Mein Bestreben ist es jetzt möglichst schnell wieder eine Truppe zusammen zu bekommen die um den Titel (3x VIZE) mitspielen kann.

Wem es keine Lust macht oder keinen Spaß mehr bringt - LÖSCHEN, nicht meckern und ggf. von vorne anfangen
                      genau so sehe ich das auch und alle anderen bestimmt auch aber wenn man jetzt auf die Liste schaut wer alles online ist, steht da ja der Rekord, also wie viele Benutzer gleichzeit on waren. Es waren ca 5.000 gleichzeit online und es war ganz genau vor einem jahr ca. 23:00 UHR Heute um diese zeit sind da nur sehr wenige online aber egal...

Fussballcup ist und bleibt das beste Browsergame :ugly::ugly:

Kommentar

• benny94er
                        Jungtalent
                        • 10.01.2009
                        • 471
                        • benny94
                        • Sportclub aus Berlin

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                        genau so sehe ich das auch und alle anderen bestimmt auch aber wenn man jetzt auf die Liste schaut wer alles online ist, steht da ja der Rekord, also wie viele Benutzer gleichzeit on waren. Es waren ca 5.000 gleichzeit online und es war ganz genau vor einem jahr ca. 23:00 UHR Heute um diese zeit sind da nur sehr wenige online aber egal...

Fussballcup ist und bleibt das beste Browsergame :ugly::ugly:
                        Das lag an etwas anderem
                        3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Hurly
                          Hoffnungsträger
                          • 24.07.2009
                          • 210
                          • Hurly*
                          • I'm Back!

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Natürlich gebe ich dir recht, dass man mit strategie, usw. nach oben kommen kann aber ich bleibe dabei:

Um ganz nach oben zu kommen, sprich Top3 1.BL), muss man entweder Millionär sein oder 2 Jahre lang dabie sein!

Und über 1 Jahr lang auf den Plätzen 14-7 zu dümpeln is ja wohl nicht das größte Vergnügen!

Kommentar

• scrkd
                            Rot gesperrt
                            • 14.02.2010
                            • 0
                            • x_Eddy_x
                            • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                            Das lag an etwas anderem
                            an was bitteschön da war ich halt noch nicht hier :ugly:

Kommentar

• benny94er
                              Jungtalent
                              • 10.01.2009
                              • 471
                              • benny94
                              • Sportclub aus Berlin

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                              an was bitteschön da war ich halt noch nicht hier :ugly:
                              Habe mal zitiert um nicht schreiben zu müssen:ugly:
                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              Auszug aus Wikipedia:

Als Denial of Service (DoS, auf Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server), einen Rechner oder sonstige Netzkomponenten in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht dies durch Überlastung. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von Verteilter Dienstblockade bzw. DDoS (Distributed Denial of Service). Normalerweise werden solche Angriffe nicht per Hand, sondern mit Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt, die sich von alleine auf anderen Rechnern im Netzwerk verbreiten und dem Angreifer durch solche Botnetze weitere Wirte zum Ausführen seiner Angriffe bringen.

So war es.
                              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                              das waren woc'ler damals, die haben ein kleines php-script laufen lassen
                              3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• fc egge
                                Jungtalent
                                • 23.01.2008
                                • 324
                                • manuelklaase
                                • fc egge

Natürlich ist am Tage das Interesse im Sommer geringer, am Abend doch nicht zwangsläufig oder?
                                sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

das interesse an die sonne, nacktbaden:ugly: und am see grillen steigt bei mir täglich
                                  sigpic
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

Kommentar

• stylersimi
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.11.2009
                                    • 446
                                    • Sabo Corsair

das interesse an die sonne, nacktbaden:ugly: und am see grillen steigt bei mir täglich
                                    ja bei dir vielleicht

Kommentar

• hotlance
                                      Stammspieler
                                      • 11.07.2009
                                      • 658
                                      • hotlance
                                      • Hottes Horde

nicht nur das interesse denk ich mir

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                        ja bei dir vielleicht
                                        wenn es bei dir sinkt...schade, mir aber völlig prust :p:ugly:

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                        nicht nur das interesse denk ich mir
                                        man sollte ddr-gepflegenheiten immer beibehalten
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• hotlance
                                          Stammspieler
                                          • 11.07.2009
                                          • 658
                                          • hotlance
                                          • Hottes Horde

wenn es bei dir sinkt...schade, mir aber völlig prust :p:ugly:

man sollte ddr-gepflegenheiten immer beibehalten
                                          stimmt und nun bin ich auch in dem alter, wo man nicht gleich erkennt wie sehr ich mich freue!!

Kommentar

• LoLek
                                            Neuzugang
                                            • 18.02.2010
                                            • 1
                                            • HiersO..DinGenskirChen...
                                            • ALLe shiCe ausser Mutti!!!

stimmt und nun bin ich auch in dem alter, wo man nicht gleich erkennt wie sehr ich mich freue!!
                                            ErektiOnsprObLeme?? :ugly:

Kommentar

• NEMESIS
                                              Neuzugang
                                              • 22.06.2010
                                              • 1
                                              • FcupManager
                                              • Fc Bayern München(FCB)

War jetz hier einen Monat und finde das Spiel leider ABSOLUT LANGWEILIG!

SRY....
                                              Werde mich wieder zu OFM wenden!

Das Problem ist,ich sehe hier in diesem Spiel keinen Spielreiz..Wenn ich jetz nach ca.1Jahr Meister werde,was ist dann?
                                              Dann bin ich einer von vielen!
                                              Hier muss noch viel getan werden in diesem BrowserGame(Mehr Updates,Neue Features,bessere Ligenaufteilungen usw....)

Ich kann nur vorschlagen einen neuanfang zu starten Fcup1-2 Löschen,
                                              und einen neues Instalieren.

Was hier wirklich top ist und da kann auch kein anderes ManagerGame mithalten sind die Fanprojekte,dass ist wirklich Genial!
                                              (Diese Leute verdienen dabei kein Geld und haben mehr drauf als die Leute von GAMED!)

Gruß
                                              Lukas

-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-
                                              PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)

Kommentar

• pitbull77
                                                Leistungsträger
                                                • 10.08.2009
                                                • 994
                                                • Hertha BSC Berlin 1892
                                                • 60.300

Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigen
                                                Werde mich wieder zu OFM wenden!
                                                da war ich auch mal richtig kacke da ...

:ugly:

Kommentar

• Bennoo
                                                  Wasserträger
                                                  • 03.08.2009
                                                  • 44
                                                  • Bennoo
                                                  • VfL Oythe I.

Zitat von LoLek Beitrag anzeigen
                                                  ErektiOnsprObLeme?? :ugly:
                                                  hotte, ich bin sehr stolz auf dich, dass du den mut hast deine probleme hier offen anzusprechen, vielleicht schaffen es einige der älteren herren auch ihre problemstellung darzulegen
                                                  "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 03.09.2009
                                                    • 102
                                                    • Robe "El Loco"
                                                    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                    da war ich auch mal richtig kacke da ...
                                                    kann ich dir nur zustimmen das ist echt kacker kackiger als FCup:ugly:

Kommentar

• pitbull77
                                                      Leistungsträger
                                                      • 10.08.2009
                                                      • 994
                                                      • Hertha BSC Berlin 1892
                                                      • 60.300

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      kann ich dir nur zustimmen das ist echt kacker kackiger als FCup:ugly:
                                                      da sagt einem keiner wie man das machen muss soll ich das etwa selbst herausfinden oder was :mad::ugly:

Kommentar

• Smog3661
                                                        Jungtalent
                                                        • 29.05.2009
                                                        • 441

Bei mir ist das Intresse an Fcup bei 0
                                                        -Habe meinen Ingame Account gelöscht
                                                        -schaue nur 1-2 mal im forum vorbei wegen meinem shop
                                                        -Fcup ist langweilig geworden....schade aber war
                                                        Zuletzt geändert von Smog3661; 19.07.2010, 20:45.

Kommentar

• stylersimi
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.11.2009
                                                          • 446
                                                          • Sabo Corsair

und zum 2.

zeit für fussballcup 3 :ugly:

Kommentar

• pitbull77
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.08.2009
                                                            • 994
                                                            • Hertha BSC Berlin 1892
                                                            • 60.300

Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                            Bei mir ist die Intresse an Fcup bei 0
                                                            -Habe meinen Ingame Account gelöscht
                                                            -schaue nur 1-2 mal im forum vorbei wegen meinem shop
                                                            -Fcup ist langweilig geworden....schade aber war
                                                            löl :ugly:

Kommentar

• Smog3661
                                                              Jungtalent
                                                              • 29.05.2009
                                                              • 441

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                              löl :ugly:
                                                              dir ist noch nie EIN RECHTSCHREIBFEHLER/Grammatikfehler PASSIERT NE? :mad::p:ugly:
                                                              Zuletzt geändert von Smog3661; 19.07.2010, 20:48.

Kommentar

Lädt...