Habt Ihr auch das Gefühl das die aktiven Mitglieder im Forum immer weniger werden?
FCUP Interesse wird immer geringer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenHabt Ihr auch das Gefühl das die aktiven Mitglieder im Forum immer weniger werden?
Zum einen war WM und zum anderen ist einer der geilsten Sommer, die es die letzten Jahre gab, also Schwimmbad und co angesagt...sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Sehe ich auch so, hab iwie null Bock mehr auf FC :eek:
Habe sicher schon 20 Trainingseinheiten verpasst, aber ich hab nichtmal die Lust mich einzuloggen und Training zu machen ... löschen will ich aber noch nicht, vllt. kommt die Lust ja mal wieder, aber richtiges Interesse hab ich nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSehe ich auch so, hab iwie null Bock mehr auf FC :eek:
Habe sicher schon 20 Trainingseinheiten verpasst, aber ich hab nichtmal die Lust mich einzuloggen und Training zu machen ... löschen will ich aber noch nicht, vllt. kommt die Lust ja mal wieder, aber richtiges Interesse hab ich nicht mehr
Ich denke das, dass gesunkene Interesse mit dem Sommer , der WM und den Schulferien zutun hat
es soll ja auch Menschen geben die in den Ferien mit ihren Eltern in Urlaub fahren und dann auch mal keinen PC, Laptop oder ähnliches mitnehmnen.
Wenn einer kein Bock mehr hat soll er sich abmelden und hier nicht die großen Sprüche kloppen
Ihr redet alle schon so lange vom aufhören ....nervt nicht macht einfach Schluß und all die anderen auch:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSowas albernes ins Forum gehst du aber nicht ingame was ist das denn für ein Schwachsinn...
Ich denke das, dass gesunkene Interesse mit dem Sommer , der WM und den Schulferien zutun hat
es soll ja auch Menschen geben die in den Ferien mit ihren Eltern in Urlaub fahren und dann auch mal keinen PC, Laptop oder ähnliches mitnehmnen.
Wenn einer kein Bock mehr hat soll er sich abmelden und hier nicht die großen Sprüche kloppen
Ihr redet alle schon so lange vom aufhören ....nervt nicht macht einfach Schluß und all die anderen auch:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenrecht hast du gert,ab september,oktober wenns draussen wieder kälter wird und ferien-urlaubszeit vorbei ist,steppt hier wieder der bär!!
Ich finde auch nur das die Interesse hier im Forum sehr gering geworden ist,ingame find ich es immer noch lustig....
Kommentar
-
-
mh, also meines erachtens wird hier immer noch genügend geschrieben und es sind auch immer noch genügend user online...
aber außerhalb der clans ist mir hier zu wenig los...
früher hatten wir zum beispiel wesentlich interessantere themen in der sportsbar, aber seit einigen monaten sind die threads leider nicht mehr ganz so spannend.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.07.2010, 16:15.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, also meines erachtens wird hier immer noch genügend geschrieben und es sind auch immer noch genügend user online...
aber außerhalb der clans ist mir hier zu wenig los...
früher hatten wir zum beispiel wesentlich interessantere themen in der sportsbar, aber seit einigen monaten sind die threads leider nicht mehr ganz so spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDas is es,denke ich,worum es hier geht
die aktivität an sich ist aber meines erachtens immer noch absolut in ordnung, trotz des sommers und der ferien...da gibt es wohl viele browsergames, die wesentlich ärmer dran sind als fcup.
aber die threads an sich fand ich früher halt wesentlich interessanter...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, eigentlich wird hier ja davon gesprochen, dass die aktivität nachgelassen hat.
die aktivität an sich ist aber meines erachtens immer noch absolut in ordnung, trotz des sommers und der ferien...da gibt es wohl viele browsergames, die wesentlich ärmer dran sind als fcup.
aber die threads an sich fand ich früher halt wesentlich interessanter...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWelche den z.b.? Meinst du die von Kosovo
kosovo wurde ja bestimmt schon um die 20 mal gesperrt, aber selbst als er nicht da war, hatten wir immer noch genügend interessante themen. :p
früher war die sportsbar für mich der wichtigste bereich des forums, aber mittlerweile ist dort halt viel weniger los als früher...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennicht nur. ^^
kosovo wurde ja bestimmt schon um die 20 mal gesperrt, aber selbst als er nicht da war, hatten wir immer noch genügend interessante themen. :p
früher war die sportsbar für mich der wichtigste bereich des forums, aber mittlerweile ist dort halt viel weniger los als früher...
Man konnte eigentlich fast zu jedem Thema etwas schreiben,heute ist es langweiliger geworden und man hält sich eigentlich nur noch in den Liga/Vereins/Clan Threads auf!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSowas albernes ins Forum gehst du aber nicht ingame was ist das denn für ein Schwachsinn...
Da ich aber schauen will, ob das Interesse zurück kommt, lösche ich ihn lieber nicht und fange dann wie die meisten nach 1 Woche wieder an ...
Und im Forum bin ich ja auch nichtmehr wirklich oft oder sehe ich da was falsch?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn ich garkein Interesse hätte, wäre der Account schon lange weg
Da ich aber schauen will, ob das Interesse zurück kommt, lösche ich ihn lieber nicht und fange dann wie die meisten nach 1 Woche wieder an ...
Und im Forum bin ich ja auch nichtmehr wirklich oft oder sehe ich da was falsch?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenNaja,zu deiner Zeit wo du am Beitrag-Sammeln warst,warst du öfter on!War immer informativ und ich hab nie eine Sperre wegen Spam erhalten :p Stylersimi war bei einem Drittel meiner Beiträge 3 mal gesperrt, also alles höchst informativ, nix Spam :p
Wobei du ja auch ordentlich Beiträge hast:p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenPff, Beitrag sammelnWar immer informativ und ich hab nie eine Sperre wegen Spam erhalten :p Stylersimi war bei einem Drittel meiner Beiträge 3 mal gesperrt, also alles höchst informativ, nix Spam :p
Wobei du ja auch ordentlich Beiträge hast:p
Wenn ich Spaß , gute Gespräche, Spiele und einen fairen Austausch mit anderen Managern möchte, dann sorge ich schon dafür. Sind ja genügend anwesend. Wenn ich allerdings drauf warte, das mir Spaß und alles andere auf dem Silbertablett serviert wird, bin ich hier fehl am Platz.
Ich spiele jetzt ziemlich genau ein Jahr, der Anreiz immer besser zu werden ist nach wie vor genau so stark wie am Anfang.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
So kann man's auch sehen, mir macht das Game und das unterhalten im Forum immer noch viel Spaß, nur gerade habe ich eine Art "Durststrecke" zu überwinden ... mal schauen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo kann man's auch sehen, mir macht das Game und das unterhalten im Forum immer noch viel Spaß, nur gerade habe ich eine Art "Durststrecke" zu überwinden ... mal schauensigpic
Kommentar
-
-
das forum ist aktiv wie immer nur wie kevin schon sagte ist teilweise echt die luft raus.......kann an sonst was liegen...vll. auch daran das in der sportsbar teilweise sehr regide die threads geschlossen werden und dadurch auch der spaß flöten geht
das spiel macht mir trotz seiner vielen fehler, naja spaß nicht, aber es packt mich noch :ugly::ugly:...aber fürs forum hab ich momentan ne durststrecke...wollte eigentlich jetzt den zweiten forumsaward starten, aber im moment fehlt mir die zeit und inspiration/motivation dafür....aber er wird nur aufgeschoben versprochen
genießt einfach mal das wetter anstatt die ganze zeit im forum rumzuhocken :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine Antwort findet ihr hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214409
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine Antwort findet ihr hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214409Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWelcher Post?
Zitat von OachkatzalServus,
versteh die Welt nicht mehr...
Man muss sich schon mal den Frust von Seele reden, kann ich durchaus verstehen. Vor allem bei den alten Hasen, die teilweise schon seit 2008 oder 2009 dabei sind.
Was ich aber nicht verstehe, deshalb auch mein freiwilliger Forumsausstieg, der Ton untereinander wird immer kritischer schon beinahe aggressiv.
Aber nicht nur gegen gamed sondern auch gegen Mitspieler, dies zieht sich querbett durch das ganze Forum. Da werden andere Clanmitglieder beleidigt oder angemacht, im Fragenbereich werden falsche Frager dermassen niedergemacht das es nicht mehr schön ist. Hallo, jeder von uns war mal Anfänger!!!
Dann gibt es die Neunmalklugen, kaum 3 Monate dabei haben aber schon alles durchgemacht und wenn man Ihnen dann querredet, heißt es meist: "Kannst Du nicht lesen" oder "Bitte beim Thema bleiben".
Ganz ehrlich ich bin jetzt fast ein halbes Jahr dabei und mir macht das Spiel immer noch Spaß und dies gebe ich auch gerne an Neulinge weiter. Ja ich weiß ich bin erst bei der RL angelangt, die Probleme kommen erst ab der 2. Bundesliga. Soll ich jetzt deshalb aufhören???
Wie gesagt ich kann die Wut und den Frust der alten Hasen und auch die damit verbundenen Abschiedstourneen voll und ganz verstehen. Dennoch würde ich jeden Anfänger erst mal ermutigen und nicht gleich mit Schwarzmalerei verscheuchen.
Zum Schluss ein paar Worte an gamed, also nicht an die MOD's und GO's
Wie wäre es wenn Ihr euch mal aus der Deckung herauswagen würdet und Tacheles reden würdet??
Denn so wie es jetzt z.Zt. läuft, Serverabstürze, Clones in der LL usw. usw. ist wohl nicht das Gelbe vom Ei und das müsste sogar euch klar sein.
Nur aussitzen wird auf die Dauer wohl nichts bringen, irgendwann fliesst halt das Geld in eine andere Richtung. Aber so wie es momentan aussieht ist Euch von der Chefetage sogar dieses Szenario egal, wird halt ein anderes Game auf den Markt geworfen.
Nur wenn Ihr so denkt, dann seid so ehrlich und sagt uns das ins Gesicht.
Also Chefetage, EURE Rede wird sehnsüchtig erwartet, oder seid ihr wirklich schlicht ZU FEIGE um euch zu stellen.
gebe dir übrigens recht..
besonders mit den neulingen- es is extrem ..Zuletzt geändert von Mojoe; 15.07.2010, 19:48.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWelcher Post?..da war einer schneller, na ja bin nicht mehr der jüngste
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab nur einen drin, ist der letzte..da war einer schneller, na ja bin nicht mehr der jüngste
Einfach Geld nur in die Tasche stecken...
Kommentar
-
Kommentar