Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufrieden mit der WM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufrieden mit der WM

    Wart ihr zufrieden mit der WM.
    Also ich häte schon den 2.Platz erwartet!
    19
    Ziemlich schlecht ich hätte den 1.Platz erwartet
    15,79%
    3
    Geht so aber meiner Meinung nach wäre der 2.Platz besser
    10,53%
    2
    Zufrieden! 3.Platz wahr so mein ding
    47,37%
    9
    seh gut 4.Platz hätte mir auch gereicht!
    26,32%
    5

    #2
    Zitat von Alex-Max Beitrag anzeigen
    Wart ihr zufrieden mit der WM.
    Also ich häte schon den 2.Platz erwartet!
    das war ne totale schlechte WM
    sau langweilige spiele etc.
    deutschland ist auch nur 3. geworden :ugly:

    Kommentar


      #3
      mit der wm an sich war ich überhaupt nicht zufrieden...

      nerviges getröte, schwache schiris, viele langweilge spiele, wenig tore und viele topstars haben nicht ansatzweise das abgerufen, was sie eigentlich drauf haben.

      mit der leistung der deutschen mannschaft war ich jedoch sehr zufrieden...wir haben den attraktivsten fussball aller mannschaften gespielt und haben bewiesen, dass wir uns an einem guten tag vor keiner mannschaft der welt verstecken müssen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        mit der wm an sich war ich überhaupt nicht zufrieden...

        nerviges getröte, schwache schiris, viele langweilge spiele, wenig tore und viele topstars haben nicht ansatzweise das abgerufen, was sie eigentlich drauf haben.

        mit der leistung der deutschen mannschaft war ich jedoch sehr zufrieden...wir haben den attraktivsten fussball aller mannschaften gespielt und haben bewiesen, dass wir uns an einem guten tag vor keiner mannschaft der welt verstecken müssen.
        Da muss ich zustimmen !
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          #5
          1.) wir reden hier von der deutschen Leistung in der WM und nich wie gut die Schiris gepfiffen haben.

          2.) Ich hab mir so vor dem Spiel gegen Argentinien gedacht wenn Deutschland jetzt gut spielt, dann macht es nichts wenn sie jetzt rausfliegen. (zum Glück noch 3. geworden )
          FC Barcelona + TSG Wixhausen =
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von affe mit waffe Beitrag anzeigen
            1.) wir reden hier von der deutschen Leistung in der WM und nich wie gut die Schiris gepfiffen haben.

            2.) Ich hab mir so vor dem Spiel gegen Argentinien gedacht wenn Deutschland jetzt gut spielt, dann macht es nichts wenn sie jetzt rausfliegen. (zum Glück noch 3. geworden )
            du hast völlig recht nicht über die Schieris!

            Kommentar


              #7
              Zitat von affe mit waffe Beitrag anzeigen
              1.) wir reden hier von der deutschen Leistung in der WM und nich wie gut die Schiris gepfiffen haben.

              2.) Ich hab mir so vor dem Spiel gegen Argentinien gedacht wenn Deutschland jetzt gut spielt, dann macht es nichts wenn sie jetzt rausfliegen. (zum Glück noch 3. geworden )
              #
              Wart ihr zufrieden mit der WM.

              das war die frage
              die anwtort heißt nein
              ENDE aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alex-Max Beitrag anzeigen
                du hast völlig recht nicht über die Schieris!
                ähm...ich bin zwar ein wenig vom thema abgewichen, aber ich kann hier doch wohl mal kurz mit ein paar sätzen meine meinung äußern.

                außerdem ist dein thread völlig überflüssig, da es bereits den thread hier gibt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204880
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  garnichts von denen ...
                  trag da mal ein " Deutschland hat keine ahnung "
                  dann wäre ich der erste der das nimmt :ugly::ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                    garnichts von denen ...
                    trag da mal ein " Deutschland hat keine ahnung "
                    dann wäre ich der erste der das nimmt :ugly::ugly:
                    Cool....
                    Respekt vor dieser schlauen Antwort!!
                    3.World Cup

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      mit der wm an sich war ich überhaupt nicht zufrieden...

                      nerviges getröte, schwache schiris, viele langweilge spiele, wenig tore und viele topstars haben nicht ansatzweise das abgerufen, was sie eigentlich drauf haben.

                      mit der leistung der deutschen mannschaft war ich jedoch sehr zufrieden...wir haben den attraktivsten fussball aller mannschaften gespielt und haben bewiesen, dass wir uns an einem guten tag vor keiner mannschaft der welt verstecken müssen.
                      seh ich ganz genau so
                      Nach den starken spielen gegen England und Argentinien hab ich zwar gehofft, dass sich Deutschland den Titel holt, aber vor der WM hätte ich nicht gedacht, dass Deutschland so stark, schön und attraktiv spielen wird

                      Kommentar


                        #12
                        Zufrieden mit der WM: Nein! Schwache Spiele, Schwache Schiedsrichter Leistungen, Schwache Stimmung (Nur diese Vuvus), Viele leere Stadien, Bin nicht gerade Fan von den Moderatoren Kahn und seine bessere haelfte, Plus dieses Fanorakel schei...., Scholl brauch ich auch nicht als Moderator.

                        Zufrieden mit der Deutschen Team Leistung: Definitiv ja , Haben Attraktive Spiele gezeigt, vorallem natuerlich gg Argentinien und England. Platz 3. ist mehr als ich erwartet habe. Zudem kann man auf diesem Team aufbauen, sofern sich alle so prima weiter entwickeln.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X