mit der wm an sich war ich überhaupt nicht zufrieden...
nerviges getröte, schwache schiris, viele langweilge spiele, wenig tore und viele topstars haben nicht ansatzweise das abgerufen, was sie eigentlich drauf haben.
mit der leistung der deutschen mannschaft war ich jedoch sehr zufrieden...wir haben den attraktivsten fussball aller mannschaften gespielt und haben bewiesen, dass wir uns an einem guten tag vor keiner mannschaft der welt verstecken müssen.
nerviges getröte, schwache schiris, viele langweilge spiele, wenig tore und viele topstars haben nicht ansatzweise das abgerufen, was sie eigentlich drauf haben.
mit der leistung der deutschen mannschaft war ich jedoch sehr zufrieden...wir haben den attraktivsten fussball aller mannschaften gespielt und haben bewiesen, dass wir uns an einem guten tag vor keiner mannschaft der welt verstecken müssen.
1.) wir reden hier von der deutschen Leistung in der WM und nich wie gut die Schiris gepfiffen haben.
2.) Ich hab mir so vor dem Spiel gegen Argentinien gedacht wenn Deutschland jetzt gut spielt, dann macht es nichts wenn sie jetzt rausfliegen. (zum Glück noch 3. geworden )
1.) wir reden hier von der deutschen Leistung in der WM und nich wie gut die Schiris gepfiffen haben.
2.) Ich hab mir so vor dem Spiel gegen Argentinien gedacht wenn Deutschland jetzt gut spielt, dann macht es nichts wenn sie jetzt rausfliegen. (zum Glück noch 3. geworden )
seh ich ganz genau so
Nach den starken spielen gegen England und Argentinien hab ich zwar gehofft, dass sich Deutschland den Titel holt, aber vor der WM hätte ich nicht gedacht, dass Deutschland so stark, schön und attraktiv spielen wird
Zufrieden mit der WM: Nein! Schwache Spiele, Schwache Schiedsrichter Leistungen, Schwache Stimmung (Nur diese Vuvus), Viele leere Stadien, Bin nicht gerade Fan von den Moderatoren Kahn und seine bessere haelfte, Plus dieses Fanorakel schei...., Scholl brauch ich auch nicht als Moderator.
Zufrieden mit der Deutschen Team Leistung: Definitiv ja , Haben Attraktive Spiele gezeigt, vorallem natuerlich gg Argentinien und England. Platz 3. ist mehr als ich erwartet habe. Zudem kann man auf diesem Team aufbauen, sofern sich alle so prima weiter entwickeln.
Kommentar