Gibt es heute zusammenfassungen von den Spielen?
DFB-Pokal im Free TV?
Einklappen
X
-
ich glaub es sieht schlecht aus. überall wo dfb-pokal laufen könnte, werden diese olympischen spiele gezeigt
live-ticker:
http://www.livescore.betradar.com/li...pox/mflash.phpZuletzt geändert von Colin Millen; 08.08.2008, 20:57.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
-
-
ich finde den ganzen hickhack von diesen kooperationsverträgen oder wie die heissen voll scheisse. nur weil der dfb n bisschen geld verdient wollen die die bundeslugazusammenfassunen drastisch verkürzen und zeigen auch kaum noch zusamenfassungen der dfb-pokal spiele...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Hatte Training und bin erst um 20.30Uhr heimgekommen,ist Saisonvorbereitung und ich musste dahin,sonst wäre ich im StadioN!Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWieso bist du dann nicht im Stadion?

Kommentar
-
-
Oh man, scheiß auf Training, der Trainer hätte das sicher verstanden. :eek:Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHatte Training und bin erst um 20.30Uhr heimgekommen,ist Saisonvorbereitung und ich musste dahin,sonst wäre ich im StadioN!Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Nicht meiner!Zitat von AleX! Beitrag anzeigenOh man, scheiß auf Training, der Trainer hätte das sicher verstanden. :eek:
:eek::mad:
Kommentar
-
-
Da hätte ich schon längst den Verein verlassen.Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNicht meiner!
:eek::mad:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
viel Erfolg.^^Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHehe...
Naja am Samstag gegen Union bin ich dabei und die Jungs gewinnen für mich und nächste Runde hauen wir die Bayern weg ^^...!
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
meinst du die offenbacher kickers mit ofc?Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHehe...
Naja am Samstag gegen Union bin ich dabei und die Jungs gewinnen für mich und nächste Runde hauen wir die Bayern weg ^^...!
wenn ja,dann war das ein guter witz mit dem bayern weghauen.
Kommentar
-
-
Ja echt, weil die heute schon vom RWE weggehauen werden.^^Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmeinst du die offenbacher kickers mit ofc?
wenn ja,dann war das ein guter witz mit dem bayern weghauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenJa echt, weil die heute schon vom RWE weggehauen werden.^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaa starker Konter!
Kommentar
-
-
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenJa echt, weil die heute schon vom RWE weggehauen werden.^^
RWE ??? Essen ist doch Gestern gegen Dortmund rausgeflogen
....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ich mein den RWE der noch im Profi-Fussball spielt, also Erfurt.^^Zitat von blizzq Beitrag anzeigenRWE ??? Essen ist doch Gestern gegen Dortmund rausgeflogen
....
Zuletzt geändert von Dreassen; 10.08.2008, 18:01.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenRWE ??? Essen ist doch Gestern gegen Dortmund rausgeflogen
....Weiß ich doch ^^ ....Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenIch mein den RWE der noch im Profi-Fussball spielt, also Erfurt.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-

Kommentar