Gibt es heute zusammenfassungen von den Spielen?
DFB-Pokal im Free TV?
Einklappen
X
-
ich glaub es sieht schlecht aus. überall wo dfb-pokal laufen könnte, werden diese olympischen spiele gezeigt
live-ticker:
http://www.livescore.betradar.com/li...pox/mflash.phpZuletzt geändert von Colin Millen; 08.08.2008, 20:57.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
-
-
ich finde den ganzen hickhack von diesen kooperationsverträgen oder wie die heissen voll scheisse. nur weil der dfb n bisschen geld verdient wollen die die bundeslugazusammenfassunen drastisch verkürzen und zeigen auch kaum noch zusamenfassungen der dfb-pokal spiele...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWieso bist du dann nicht im Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHatte Training und bin erst um 20.30Uhr heimgekommen,ist Saisonvorbereitung und ich musste dahin,sonst wäre ich im StadioN!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenOh man, scheiß auf Training, der Trainer hätte das sicher verstanden. :eek::eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNicht meiner!:eek::mad:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHehe...
Naja am Samstag gegen Union bin ich dabei und die Jungs gewinnen für mich und nächste Runde hauen wir die Bayern weg ^^...!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHehe...
Naja am Samstag gegen Union bin ich dabei und die Jungs gewinnen für mich und nächste Runde hauen wir die Bayern weg ^^...!
wenn ja,dann war das ein guter witz mit dem bayern weghauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmeinst du die offenbacher kickers mit ofc?
wenn ja,dann war das ein guter witz mit dem bayern weghauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenJa echt, weil die heute schon vom RWE weggehauen werden.^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaa starker Konter!
Kommentar
-
-
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenJa echt, weil die heute schon vom RWE weggehauen werden.^^
RWE ??? Essen ist doch Gestern gegen Dortmund rausgeflogen....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenRWE ??? Essen ist doch Gestern gegen Dortmund rausgeflogen....
Zuletzt geändert von Dreassen; 10.08.2008, 18:01.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenRWE ??? Essen ist doch Gestern gegen Dortmund rausgeflogen....
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenIch mein den RWE der noch im Profi-Fussball spielt, also Erfurt.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar