Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na klar, spitzensportler dürfen kein alkohol trinkenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwirklich :ugly::ugly::eek:

VORBILD
Kommentar
-
-
"spitzensportler" genau.... :ugly::pZitat von Júniór Beitrag anzeigenna klar, spitzensportler dürfen kein alkohol trinken

:ugly:
Kommentar
-
-
haja 5mal die woche training sowas nenn ich ein spitzensportlerZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen"spitzensportler" genau.... :ugly::p

VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhaja 5mal die woche training sowas nenn ich ein spitzensportler
kommt nur drauf an welches training??

Kommentar
-
-
kein matratzensport :pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkommt nur drauf an welches training??

kampfsport :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
mein profilbild sagt alles :ugly: bzw krav maga und MMA ebenfallsZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjajaj
welchen denn??

VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmein profilbild sagt alles :ugly: bzw krav maga und MMA ebenfalls
cooooooooool darf ich dich verschlagen??
Kommentar
-
-
-
probiersZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigencooooooooool darf ich dich verschlagen??

last man standing :ugly:

VORBILD
Kommentar
-
-
gut dirZitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie gehts ?
ja genauZitat von Júniór Beitrag anzeigenprobiers
last man standing :ugly:

Kommentar
-
-
-
-
und morgen kommen deine neuenZitat von Júniór Beitrag anzeigener hatte sicherlich AS
habe heute 1:0 gewonnen, somit ist die saison zu ende ^^
was kommt alles ? ^^
Kommentar
-
-
dann war die hütte ja bis auf den letzten platz voll im LS oder :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen44800 wieso

Kommentar
-
-
mieser spieler :eek: wie teuer war der ???Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
Kirschstein, Gerhard RM R 450 22 demnächst

Kommentar
-

-,-

Kommentar