Zitat von Júniór

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

na klar, spitzensportler dürfen kein alkohol trinkenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwirklich :ugly::ugly::eek:     
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

"spitzensportler" genau.... :ugly::pZitat von Júniór Beitrag anzeigenna klar, spitzensportler dürfen kein alkohol trinken   
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

haja 5mal die woche training sowas nenn ich ein spitzensportlerZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen"spitzensportler" genau.... :ugly::p :ugly: :ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhaja 5mal die woche training sowas nenn ich ein spitzensportler :ugly: :ugly:
 kommt nur drauf an welches training??    
 Kommentar
- 
- 

kein matratzensport :pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkommt nur drauf an welches training??   
 kampfsport :ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

mein profilbild sagt alles :ugly: bzw krav maga und MMA ebenfallsZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjajaj  welchen denn?? welchen denn??  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmein profilbild sagt alles :ugly: bzw krav maga und MMA ebenfalls
 cooooooooool darf ich dich verschlagen??   
 Kommentar
- 
- 

- 

probiersZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigencooooooooool darf ich dich verschlagen??    last man standing :ugly: last man standing :ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

gut dirZitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie gehts ? 

ja genauZitat von Júniór Beitrag anzeigenprobiers  last man standing :ugly: last man standing :ugly:    
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

und morgen kommen deine neuenZitat von Júniór Beitrag anzeigener hatte sicherlich AS 
 habe heute 1:0 gewonnen, somit ist die saison zu ende ^^
 was kommt alles ? ^^

Kommentar
- 
- 

dann war die hütte ja bis auf den letzten platz voll im LS oder :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen44800 wieso  

Kommentar
- 
- 

mieser spieler :eek: wie teuer war der ???Zitat von Júniór Beitrag anzeigen Kirschstein, Gerhard         RM         R         450         22         demnächst Kirschstein, Gerhard         RM         R         450         22         demnächst

Kommentar
- 

-,-
-,-

Kommentar