United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
so, und was treibt ihr heute noch so schönes?^^
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigengw
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin jetzt off. Bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu noch jemand da bin ab heut 2 Liga Dragon nur so für die erste seite hehe
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendann viel glück bei der ligazuteilung ^^
hey Danke hab ich heut schon bekommen denk die mach ich auch soverän wie die 3 liga wenn mann sich die so ansieht hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu noch jemand da bin ab heut 2 Liga Dragon nur so für die erste seite hehe
gw
hat jemand villeicht einen iv/av ab 330 bis 23j zuverkaufen?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhay
gw
hat jemand villeicht einen iv/av ab 330 bis 23j zuverkaufen?
hey nein leider net bin heut 1 im weinachtstunier geworden mit 16 zu 0 toren hehe hab 1 aus der 1 liga und 1 aus der 2liga da rausgehauen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey Danke hab ich heut schon bekommen denk die mach ich auch soverän wie die 3 liga wenn mann sich die so ansieht hehe
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendurchmarsch kreis-bundesliga ne :ugly:
bis jetzt ja war immer erster mal sehn ob es so weiter geht bis liga 1 denk schon aber mann kann sich ja auch täuschen und wie läuft es bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok scheint ja keiner da zu sein schau später nochmal rein ok
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok scheint ja keiner da zu sein schau später nochmal rein ok
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, wie sieht´s denn jetzt mit dem nächsten ufc-cup aus? :p
das wäre der 7 dann oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas wäre der 7 dann oder
falls du einen machts pw bitte per pn an mich will mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensoweit ich weiß ja
falls du einen machts pw bitte per pn an mich will mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich werd es hier posten wenn es soweit ist damit mann sich eintragen kann
was ist ett mit dem geld was du mir für den tw geliehen hast wie und wann soll ich wieder geben
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich werd es hier posten wenn es soweit ist damit mann sich eintragen kann
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, wann soll´s denn losgehen?^^
ah hab heute mittag verwarnung bekommen weggen dem schönen namen für die evolution
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, wann soll´s denn losgehen?^^
also ich kann es ab den 23.12. los gehnm lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso ich kann es ab den 23.12. los gehnm lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso ich kann es ab den 23.12. los gehnm lassen
sehr gut, also von mir aus können wir jetzt schon mal die anmeldeliste erstellen, damit die mitglieder sich frühzeitig eintragen können und sich nicht schon woanders anmelden...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso das wäre dann vom 23 bis zum 29. dezember?
sehr gut, also von mir aus können wir jetzt schon mal die anmeldeliste erstellen, damit die mitglieder sich frühzeitig eintragen können und sich nicht schon woanders anmelden...
Kommentar
-
Kommentar