naja wünsch allen eine gute nacht
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenwas kriegt man für 18 mio. ?
Suche av oder iv 25-27 jahre
Angebote bitte
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHA sau geil wir sind wenigstens noch frei und auch immer ganz brav und lieb zu anderen nicht wahr junior???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHAHAHAHAHA sau geil wir sind wenigstens noch frei und auch immer ganz brav und lieb zu anderen nicht wahr junior???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder da was tobi ist gespeert?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey hab mir grad nen LM 430 20 jahre gekauft der ist mit 25 über 500 nachher gut oder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmensch hakan 0 zu 0 grad im FS hab ich gestern auch gehabt im FS gegen tobi mann was ist denn los zur zeit bei mir gibt wieder punkt abzug heut in der rangliste
Ja bin halt zu gut =)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigencool brauchst du ein ST 290, 24 Jahre für 7,5 mio?
TSV Trittau 1899 II 0:0 SKV Büttelborn
Ja bin halt zu gut =)
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbehalt den St mal ok frag mal mein freund ob der den haben will ok dann kauf ich den und ja warst voll devebsive wa hab 2 elfer verschossen hab den gleich mal rausgenommen den spieler zur strafe
okay frag ihn mal hab bis jetzt ein angebot von 7,5 mio und ein angebot von 8 mio beide schon freigegeben also mach lieber schnell =)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
okay frag ihn mal hab bis jetzt ein angebot von 7,5 mio und ein angebot von 8 mio beide schon freigegeben also mach lieber schnell =)
ok und mann in der simu mach ich tore nur im fs heit nicht versteh ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok und mann in der simu mach ich tore nur im fs heit nicht versteh ich nicht
ja eben 4:0verloren^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
ja eben 4:0verloren^^
ja unglaublich naja ist eben so
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja unglaublich naja ist eben so
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwenn dein freund den spieler will kann er ja einfach bieten
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok sag ich ihn du kann ein LM 565 26 jahre für 230 mio kaufen geht das was sagst du dazu
keine ahnung was so einer kostet..
auf TM sehe ich nur die da ich nur bis 2. liga kaufen kann
Berger, Patrick LM 500 28 Die Macht der Zerstörung 75.000.000 (CAKlösasuna)
Maul, Urs LM 500 26 Kickers Nesse 80.000.000 (1.FC Ichkack Mirindihos)
Kruska, Andreas LM 505 30 JK United 56.000.000 (FK Bregalnica Stip)
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda kann ich nur so :eek::eek: gucken
keine ahnung was so einer kostet..
auf TM sehe ich nur die da ich nur bis 2. liga kaufen kann
Berger, Patrick LM 500 28 Die Macht der Zerstörung 75.000.000 (CAKlösasuna)
Maul, Urs LM 500 26 Kickers Nesse 80.000.000 (1.FC Ichkack Mirindihos)
Kruska, Andreas LM 505 30 JK United 56.000.000 (FK Bregalnica Stip)
der steht auch nicht auf dem TM bin hier im forum mit jemanden am verhandeln und die sind alle sehr alt und deutlich schwächer als der den ich haben könnte
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigender steht auch nicht auf dem TM bin hier im forum mit jemanden am verhandeln und die sind alle sehr alt und deutlich schwächer als der den ich haben könnte
naja bin mal off ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwie gesagt kein ahnung^^
naja bin mal off ciao
ok bey bin ich auch mal bin heut abend auf meiner betriebsfeier bin daher nicht online heut abend
Kommentar
-
-
So Leute...
Ich hatte eigentlich gehofft, dass dem einen oder anderen endlich mal ein Licht aufgegangen ist, doch da habe ich mich wohl leider enttäuscht.
Dem einen oder anderen scheint es offensichtlich egal zu sein, wenn er eine Verwarnung kassiert oder gesperrt wird, doch mit solchen Aktionen schadet ihr dem gesamten Clan und für diejenigen, die sich vernünftig benehmen, ist das sehr ärgerlich...
Es kann einfach nicht sein, dass ihr trotz der ganzen Verwarnungen immer noch nichts dazu gelernt habt und so kann es wirklich nicht mehr weitergehen...Mir wurde heute mitgeteilt, dass über die eine Schließung des Clans diskutiert wird und unabhängig davon vergeht mir langsam auch die Lust, so einen Clan weiterzuführen.
Daher wird der Thread nun für einige Tage geschlossen und in der Zeit werde ich reiflich darüber nachdenken, ob und in welcher Form das ganze noch Sinn macht.
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar