Zitat von Hakan.96

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennur weil du bestimmt mein taktik nicht benutzt hast Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensag mal dein taktik also meins ist so:
 50
 40
 70
 20
 vll. bringt es dir ja was 
 bei mir läufts so gut Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwie ist denn deine taktik? Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwie ist denn deine taktik?  
 Kommentar
- 
- 

komm wir einigen uns für 2.400.000 :ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
 wenn du ein netter bis :ugly:

Kommentar
- 
- 

- 

- 195
- clan!!

GwZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheute im meiserpoka nur 2 zu 2 aber bin trotzdem noch erster aber bin trotzdem noch erster   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheute im meiserpoka nur 2 zu 2 aber bin trotzdem noch erster aber bin trotzdem noch erster  
 hey na ist doch super für dich GW dazu  
 Kommentar
- 
- 

hoff.. fliegste raus :mad::ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheute im meiserpoka nur 2 zu 2 aber bin trotzdem noch erster aber bin trotzdem noch erster  

Kommentar
- 
- 

Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhoff.. fliegste raus :mad::ugly::ugly:
 :eek: warum das denn
 Kommentar
- 
- 

Im 1. SKV Büttelborn Simuturnier hatte ich 4 mio spenden gesammelt.
 Im 2. SKV Büttelborn Simuturnier haben wir schon 9 mio und es kommen ja noch Teilnehmer dazu und es kommen ja noch Teilnehmer dazu haben erst 19/32 Teilnehmer haben erst 19/32 Teilnehmer 

Also Arda und Tobi sofort anmelden ihr gewinnt bestimmt im lucky-looser runde was ihr gewinnt bestimmt im lucky-looser runde was 

zu wenigZitat von gstar67 Beitrag anzeigenkomm wir einigen uns für 2.400.000 :ugly:
 wenn du ein netter bis 
 aso :ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenich habs doch auch so
 nur flügel 60 
 zu wenigZitat von CRimE Beitrag anzeigengib dir 2.410.000€  
 Kommentar
- 
- 

ich mach mit .. wenn du mir deinen ST für 2.4 gibst :ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIm 1. SKV Büttelborn Simuturnier hatte ich 4 mio spenden gesammelt.
 Im 2. SKV Büttelborn Simuturnier haben wir schon 9 mio und es kommen ja noch Teilnehmer dazu und es kommen ja noch Teilnehmer dazu haben erst 18/32 Teilnehmer haben erst 18/32 Teilnehmer 

Also Arda und Tobi sofort anmelden ihr gewinnt bestimmt im lucky-looser runde was ihr gewinnt bestimmt im lucky-looser runde was 

zu wenig 

aso :ugly:

zu wenig 

Kommentar
- 
- 

lol kannst mich am ar... lecken ..Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenich mach mit .. wenn du mir deinen ST für 2.4 gibst :ugly:
 wenn du mitmachst bekommst du halt bestimmt preis z.B als lucky-looser 3. platz 1mio oder so  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

:ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhoff.. fliegste raus :mad::ugly::ugly:
 Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenweil er mirco ist :ugly: 

Hakan.? trag mich ein für das Turnier  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

okay arda guck tobi ist dabei weil er korekt istZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:

Hakan.? trag mich ein für das Turnier   (nur weil er die 9 mios gehört hat^^) (nur weil er die 9 mios gehört hat^^)
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:

Hakan.? trag mich ein für das Turnier    

Hakan? trag mich auch ein :ugly:

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

hahaZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay arda guck tobi ist dabei weil er korekt ist (nur weil er die 9 mios gehört hat^^) (nur weil er die 9 mios gehört hat^^) :p :p
 :ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen  

Hakan? trag mich auch ein :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

wie viel? ich hab nur 2.500.000€Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIm 1. SKV Büttelborn Simuturnier hatte ich 4 mio spenden gesammelt.
 Im 2. SKV Büttelborn Simuturnier haben wir schon 9 mio und es kommen ja noch Teilnehmer dazu und es kommen ja noch Teilnehmer dazu haben erst 19/32 Teilnehmer haben erst 19/32 Teilnehmer 

zu wenig 

aso :ugly:

zu wenig 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGw danke euchZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey na ist doch super für dich GW dazu danke euchZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey na ist doch super für dich GW dazu  

pffffZitat von gstar67 Beitrag anzeigenhoff.. fliegste raus :mad::ugly::ugly: ^^ ^^

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek: warum das dennjaja^^Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenweil er mirco ist :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

bitteZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke euch 

pffff ^^ ^^

jaja^^  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

gibst du mir den spieler wenn innerhalb von 20h keinre höher geboten hat?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich denke 7,5 oder so 
 Kommentar
- 
- 

Zdravkov, Mitko ST R 290 24
 Zdravkov, Mitko ST R 290 24             

Kommentar