Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigengibst du mir den spieler wenn innerhalb von 20h keinre höher geboten hat?
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenbin off.. cocuklar duymasin gucken :ugly::ugly:
das kennen die doch nicht
ich hab kein atv -.- auch kein show
Kommentar
-
-
nabend
weihnachts turnier gruppe sollte machbar sein
1 HG Remscheid
2 Ac Crocs
3 Bundesliga
4 SG Geiler-Böhlyhausen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlol ne^^ sry
.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennabend
1 HG Remscheid
2 Ac Crocs
3 Bundesliga
4 SG Geiler-Böhlyhausen
nabend ja das denk ich auch meine gruppe werd ich auch überstehn und dann mal seh wie es weiter geht
Kommentar
-
-
Ich habe brandneue News für euch: Carsti und ich haben ein sensationelles Forum gegründet!
Wer den Link haben und sich anmelden will, kann einem von uns beiden eine Mail senden oder sich hier im Thread melden.
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigen24h? ich brauch den spieler unbedingt. dafür hab ich mich bei deinem tunier angemeldet.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennabend ja das denk ich auch meine gruppe werd ich auch überstehn und dann mal seh wie es weiter geht
einer aus 1.BL
ich aus RL (bis dann 3. Liga)
einer aus OL
einer aus VL
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennabend ja das denk ich auch meine gruppe werd ich auch überstehn und dann mal seh wie es weiter geht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch habe brandneue News für euch: Carsti und ich haben ein sensationelles Forum gegründet!
Wer den Link haben und sich anmelden will, kann einem von uns beiden eine Mail senden oder sich hier im Thread melden.
2. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldeliste]
wenn ja kannst ja bescheid sagen dann trag ich dich ein
oder kannst dich auch selber eintragen wenn du lust hast
Teilnehmer: 21/32
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennabend
1 HG Remscheid
2 Ac Crocs
3 Bundesliga
4 SG Geiler-Böhlyhausen
cool VGSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja will mal weiter kommen als zweite runde
das ist meine erstes tunier von dem mal sehn wie weit es geht
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich werde in meiner Gruppe 2. -.-
einer aus 1.BL
ich aus RL (bis dann 3. Liga)
einer aus OL
einer aus VL
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist meine erstes tunier von dem mal sehn wie weit es geht
ach wie sehne ich mich diese landesiga saison zurück. Mein erster meistertitel und platz 12 in der elo-landesliga liste
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenletztes weihnachtzsturnier hab ich in der landesliga(!!!) in die zweite runde geschafft. Aber danach nie wieder die gruppenphase überstanden
ach wie sehne ich mich diese landesiga saison zurück. Mein erster meistertitel und platz 12 in der elo-landesliga liste
j das glaub ich wird immer schwerer um so höher mann spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenj das glaub ich wird immer schwerer um so höher mann spielt
und ab dann mindestens immer 2 bundesligisten
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenj das glaub ich wird immer schwerer um so höher mann spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenaber so weit ich mich erinnern kann bin ich immer gruppen zweiter geworden:eek::eek:
Naja das ist sehr ärgerlich wenn nur der 1 weiter kommt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenklappe:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu willst du teilnehmen?
wenn ja kannst ja bescheid sagen dann trag ich dich ein
oder kannst dich auch selber eintragen wenn du lust hast
Teilnehmer: 21/32
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhmm mit etwas glück:p:pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendanke^^
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch habe brandneue News für euch: Carsti und ich haben ein sensationelles Forum gegründet!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMirco´s Beiträge im Clan bestehen aus 99% Spam:ugly::ugly:
Tobi´s Beiträge im Clan bestehen aus 99% Spam:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenpuh...sorry, aber da ich wohl ohnehin keine chance habe, macht das wohl nicht viel sinn.
so, wie sieht´s aus ihr beiden gangster?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
yeah ganster:p
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenTobis Beiträge im Clan bestehen aus 99% Spam:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa bei mir läufts momentan ganz gut und bei dir wann änderst du mich jetzt endlich in die 2.Buli auf der startseite des clans??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa bei mir läufts momentan ganz gut und bei dir wann änderst du mich jetzt endlich in die 2.Buli auf der startseite des clans??
bin ich auch bald hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhmm mit etwas glück:p:p
AF 1.FC Närnberch - SKV Büttelborn willst du hier teilnehmen?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenpuh...sorry, aber da ich wohl ohnehin keine chance habe, macht das wohl nicht viel sinn.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenjoo man bei mir alles korekt alter und wat geht soo bei dir aaab, Jungee
yeah ganster:p
wunderts dich?:p
hehe ne oder :p
Kommentar
-
Kommentar