United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensuper statistik mein lieber meine ist 17 spiele 17 siege und 72 zu 0 tore :p 
 angeber  :p :p

meine statistik ist

34 spiele
 31 siege
 3 remis
 0 nierdlagen
 Tordifferrenz 99 zu 0  und die liga ist heute fertig und die liga ist heute fertig ich habe die 100er nicht geknackt ich habe die 100er nicht geknackt   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennicht schlimm der braucht ab und zu mal so ne neiderlage  

gw ich habe leide nur mit 4 zu 0 gewonnen das heist das ich vermutlich 2. werde wenn der 1. mit 3 zu 0 gewonnen hat  
 naja aber du bist aufgestiegen damit und absofort in der 2 liga super  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wie steht es bei dir grad 
 ich habe mit 4 zu 0 gewonnen und wenn der 1.platz nur mit 2 zu 0 gewinnt haben wir auch die gleiche tordiffernz aber ich habe kein einziges gegentor bekommen und er hat 4 also müsste ich ja dann erster werden   
 Kommentar
- 
- 

oh mann ich hab schon 72 nur in der vorrunde hehe mein lieber:p:p:pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenangeber  :p :p

meine statistik ist

34 spiele
 31 siege
 3 remis
 0 nierdlagen
 Tordifferrenz 99 zu 0  und die liga ist heute fertig und die liga ist heute fertig ich habe die 100er nicht geknackt ich habe die 100er nicht geknackt  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin mal was essen bis dann ciao jungs  
 ok bin auch mal weg bin so ab 19.30 wieder da ok  
 Kommentar
- 
- 

erste mal das dein stadion bei uns so voll istZitat von Marco 69 Beitrag anzeigengeil das hät 600+ tausend im FS gebracht

Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 65645 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Júniórs Fúteból 66 anzusehen..   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

über was ?Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMorgen schreiben wir eine Deutscharbeit.  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

so viiiel ich habe meinen om 385 22 jahre für 27 mio bekommen:pZitat von Júniór Beitrag anzeigen Pircher, Thomas RM R 445 27 29.11.2010 Pircher, Thomas RM R 445 27 29.11.2010
  Reisinger, Alfred LM L 420 24 29.11.2010 Reisinger, Alfred LM L 420 24 29.11.2010
  Immboden, Alex OM R 390 23 29.11.2010 Immboden, Alex OM R 390 23 29.11.2010
  Telling, Matthias IV L 370 20 29.11.2010 Telling, Matthias IV L 370 20 29.11.2010

meine neuen bis jetzt 
 den OM 390 23 jahre habe ich für 35 Mio bekommen :eek::eek:    
 Kommentar
- 
- 

hattest wohl glück waZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso viiiel ich habe meinen om 385 22 jahre für 27 mio bekommen:p  
 wenn ich mir die preise so anschuae kosten die eigtnlich über 50 Mio :ugly:
 auf die 400 wird er aufjedenfakll auch noch steigen mit 23 jahren dan kostet er 60 Mio +    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhattest wohl glück wa
 wenn ich mir die preise so anschuae kosten die eigtnlich über 50 Mio :ugly:
 auf die 400 wird er aufjedenfakll auch noch steigen mit 23 jahren dan kostet er 60 Mio +  
 tja wir sind halt glükspilze  ich muss jetzt gleich weg auf den elternabend?? ich muss jetzt gleich weg auf den elternabend??  :ugly:  die sagen bestimmt alle nur gutes über mich hoffe ich mal für was habe ich sie sonst bestochen :ugly:  die sagen bestimmt alle nur gutes über mich hoffe ich mal für was habe ich sie sonst bestochen  
 Kommentar
- 
- 

ja glück muss man haben :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensoo ich bin jetzt weg bis nachher dann  

ich kann es noch immer nicht fassen das ich doch noch erster geworden bin ich war nicht einmal erster in der gesamten saison nicht nur am letzten spieltag das freut mich um so mehr also bis nachher dann ciao jungs   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAA ich bin doch noch als erster aufegestiegen dewr 1. hat nur mit 1 zu 0 gewonnen deshalb bin ich jetzt erster wegend er besseren tordiffernz er hat 98 und ich 99   juhuuuuuuuu und beim meisterpokal bin ich auch schon dabie juhuuuuuuuu und beim meisterpokal bin ich auch schon dabie   maaan jetzt bin ich happy maaan jetzt bin ich happy *___* *___* 
 hey bin wieder da wow super das freut mich für dich  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Júniór Beitrag anzeigenerste mal das dein stadion bei uns so voll ist 
 ja stimmt war entlich mal super wetter hehe  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey bin wieder da wow super das freut mich für dich 
 Ich könnte dir den AV abkaufen für ne Mio und ihm morgen wieder geben, denn morgen ist mein Transferfenster...
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch könnte dir den AV abkaufen für ne Mio und ihm morgen wieder geben, denn morgen ist mein Transferfenster...
 aber seins glaub ich war schon vorbei glaub ich
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber seins glaub ich war schon vorbei glaub ich
 Macht ja nichts ich kann ihm den Spieler ja so lange aufbewahren im Kader.
 Kommentar
- 

Júniórs Fúteból 66 1:0 FC Herzobase
Júniórs Fúteból 66 1:0 FC Herzobase

Kommentar