es geht maximal nur 6 jahresvertrag :ugly:
nach den 6 saisons was willst du dan machen? hast kein geld mehr und kannst sie nicht mehr verkaufen...glaub mir wenn du so weiter machst und denkst hauptsache deine AS ist hoch machst du einen riesigen fehler spreche aus erfahrung mit meinem alten acc, bei tobi genau so gewesen...
es geht maximal nur 6 jahresvertrag :ugly:
nach den 6 saisons was willst du dan machen? hast kein geld mehr und kannst sie nicht mehr verkaufen...glaub mir wenn du so weiter machst und denkst hauptsache deine AS ist hoch machst du einen riesigen fehler spreche aus erfahrung mit meinem alten acc, bei tobi genau so gewesen...
Die meisten sind ja erst 27 Jahre alt und die spielen nur so 3 Saisons...
Und wenn die 31 sind kommt nochmal ein 6 Jahresvertrag.
Mache mal eben Werbung für mein SimuCup hoffe stört nicht.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,
der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,
und
der beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!
Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!
Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!
Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin. Link entfernt
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Schuldigung, der Störung
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Erstauflage des Greatest Simulationscup.
Unser neues Design , gemacht von 1.FC Deniz
Orga: christel1 & liamdahan
Anmeldefrist bzw. Teilnehmerzahl: Wenn sich in den nächsten Tagen keine 64 Teilnehmer finden , ist die Anmeldefrist am 27.11.2010
Ablauf: Richtet sich nach der Teilnehmerzahl
Gewinn: Richtet sich nach den Spenden(sehr erwünscht), Pokal !
Regeln:
1. Keine Beleidigungen
2. Spam nur im Plauderthread
3. Ehrlichkeit beim posting der Ergebnisse
4. Ergebnisse bestätigen
5. Orga hat das sagen
6. Spiele die nach der Deadline nicht gespielt wurden werden von der Orga gewertet 7. Spaß am Turnier
Wer die Regeln nicht einhält wird vom Turnier ausgeschlossen..!
GESUCHT!
Momentan sind zahlreiche scoutis im pott &gute fs und ein 8mio
So, für alle: Bitte schreibt mir für die nächste Zeit keine Mails mehr!
Mein Postfach ist momentan auch so schon ziemlich voll und da ich mir wegen meinen Projekten(Säuferliga, Magazin) einige Mails aufbewahren muss, habe ich überhaupt keinen Platz mehr für die Nachrichten.
Falls irgendwas sein sollte und ich online sein sollte, könnt ihr euer Anliegen dann hier im Thread posten...Ansonsten könnt ihr euch bei Fragen oder Problemen auch jederzeit an tim oder andy wenden.
So, für alle: Bitte schreibt mir für die nächste Zeit keine Mails mehr!
Mein Postfach ist momentan auch so schon ziemlich voll und da ich mir wegen meinen Projekten(Säuferliga, Magazin) einige Mails aufbewahren muss, habe ich überhaupt keinen Platz mehr für die Nachrichten.
Falls irgendwas sein sollte und ich online sein sollte, könnt ihr euer Anliegen dann hier im Thread posten...Ansonsten könnt ihr euch bei Fragen oder Problemen auch jederzeit an tim oder andy wenden.
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Erstauflage des Greatest Simulationscup.
Unser neues Design , gemacht von 1.FC Deniz
Orga: christel1 & liamdahan
Anmeldefrist bzw. Teilnehmerzahl: Wenn sich in den nächsten Tagen keine 64 Teilnehmer finden , ist die Anmeldefrist am 27.11.2010
Ablauf: Richtet sich nach der Teilnehmerzahl
Gewinn: Richtet sich nach den Spenden(sehr erwünscht), Pokal !
Regeln: 1. Keine Beleidigungen 2. Spam nur im Plauderthread 3. Ehrlichkeit beim posting der Ergebnisse 4. Ergebnisse bestätigen 5. Orga hat das sagen 6. Spiele die nach der Deadline nicht gespielt wurden werden von der Orga gewertet 7. Spaß am Turnier
Wer die Regeln nicht einhält wird vom Turnier ausgeschlossen..!
GESUCHT!
Momentan sind zahlreiche scoutis im pott &gute fs und ein 8mio
ja super denn wünsch ich dir viel erfolg das es auch klappt bei mir geht es erst am freitag wieder los
danke schön.
ist ne ganz enge kiste in meiner liga aber nix ist unmöglich.
im direkten duell am zweiten spieltag der rückrunde gegen den aktuellen tabellenführer weiß ich ja wo die reise hingeht.
hinspiel hatte ich knapp verloren mit 1:2 im eigenen stadion und das war auch zugleich meine bisher einzige niederlage.
auswärts bin ich bisher ungeschlagen bei 7 siegen und 2 remis.
danke schön.
ist ne ganz enge kiste in meiner liga aber nix ist unmöglich.
im direkten duell am zweiten spieltag der rückrunde gegen den aktuellen tabellenführer weiß ich ja wo die reise hingeht.
hinspiel hatte ich knapp verloren mit 1:2 im eigenen stadion und das war auch zugleich meine bisher einzige niederlage.
auswärts bin ich bisher ungeschlagen bei 7 siegen und 2 remis.
also alles top werte
ja stimmt dann wird es echt eng aber nicht unmöglich und ist so ja auch echt spannend hast dich noch verstärkt in der pause und die as gesteigert geht schlecht oder wenn mann schon top leute auf den platz hat oder
Kommentar