und es gibt auch tuniere wo nur um credits gespielt wird hab ich auch grad ein gefunden
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon
also wenn ich in so einem Turnier mitmache dann mach ich nur in so einem 16 Teilnehmer teil mit
aber 32 tage undso dauert mir viel zu lange
ja stimmt
schau mal hier werd das beobachten so mach ich das immer und wenn mann eine chance sieht kurz bevor es voll wird melddet mann sich an da geht es nur um credits
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=893346
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund es gibt auch tuniere wo nur um credits gesüielt wird hab ich auch grad ein gefunden
schick mir mal bitte den linkSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt
schau mal hier werd das beobachten so mach ich das immer und wenn mann eine chance sieht kurz bevor es voll wird melddet mann sich an da geht es nur um credits
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=893346
aber hab da eh keine Chance:ugly:
wenn des nur bis zur OL gehen würde dann hätt ich schon ne chanceSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenecht.???
schick mir mal bitte den link
hab ich grad ein vorher ok und so mach ich es von je her und hab auch die meisten meiner credits die ich hatte hab ich gewonnen auch wenn es manche nicht glauben und davon kann ich nu mal auch nen spieler klonen so ist das spiel nu mal dann verkaufen und schon hat mann kohle für ein paar neue spieler und das monat für monat das hat auch was mit manger zu tun so ist doch nu mal das spiel und wer das nicht kann und die zeit hat muss halt ohne das alles auskommen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes is ja cool
wenn des nur bis zur OL gehen würde dann hätt ich schon ne chance
ja stimmt aber auch wenn es nur 100 oder 50 sind haben oder nicht haben ist schon super kann mann sparen irgendwann brauch mann die mal und wenn es zum bauen der gebäude ist
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes is ja cool
wenn des nur bis zur OL gehen würde dann hätt ich schon ne chance
und so schau ich fast jeden tag was so an tunieren dabei ist kann ja jeden tag was kommen und mann sieht die anderen die mann beobachtet wie sich es da entwickelt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ich grad ein vorher ok und so mach ich es von je her und hab auch die meisten meiner credits die ich hatte hab ich gewonnen auch wenn es manche nicht glauben und davon kann ich nu mal auch nen spieler klonen so ist das spiel nu mal dann verkaufen und schon hat mann kohle für ein paar neue spieler und das monat für monat das hat auch was mit manger zu tun so ist doch nu mal das spiel und wer das nicht kann und die zeit hat muss halt ohne das alles auskommen
ja da haben die wo in der 1-3 liga spielen schon die meistern chancen so wie du :p
des ist i.wie schon sinnvollSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt aber auch wenn es nur 100 oder 50 sind haben oder nicht haben ist schon super kann mann sparen irgendwann brauch mann die mal und wenn es zum bauen der gebäude ist
ich muss mal wieder welche aufladen
habe nur noch 45.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund so schau ich fast jeden tag was so an tunieren dabei ist kann ja jeden tag was kommen und mann sieht die anderen die mann beobachtet wie sich es da entwickelt
aber erstmal nur wo man z.B in 6 tagen 1,5mio bekommt
das ich dann Geld hab undsoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja habs schon gesehn^^
ja da haben die wo in der 1-3 liga spielen schon die meistern chancen so wie du :p
des ist i.wie schon sinnvoll
na klar was meinst du wie viele credits die da oben haben die ständig tuniere machen dafür fast 300 bekommen und dann das tunier noch gewinnen das sind nochmal 300 glaubst du die clonen nicht auch mal klar was sollen die sonst damit machen wenn alle gebäude gebaut sind und stadion ausbauen na klar läuft bei mir auch schon lange wieder aber dauert noch 34 tage aber ist ja jetzt auch groß genug und mach gute einnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes mach ich dann auch mal^^
aber erstmal nur wo man z.B in 6 tagen 1,5mio bekommt
das ich dann Geld hab undso
genau nur sollte mann nicht zu viele aufladen da es ja nur ein spiel ist muss aber jeder für sich selber wissen na klar hab nur 67 credits und das schon seit ewigkeiten aber brauch ja auch keine zur zeit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar was meinst du wie viele credits die da oben haben die ständig tuniere machen dafür fast 300 bekommen und dann das tunier noch gewinnen das sind nochmal 300 glaubst du die clonen nicht auch mal klar was sollen die sonst damit machen wenn alle gebäude gebaut sind und stadion ausbauen na klar läuft bei mir auch schon lange wieder aber dauert noch 34 tage aber ist ja jetzt auch groß genug und mach gute einnahmen
he hast du eig. da wo du in der LL warst oder VL sofort das Stadion immer ausbauen lassen oder immer wenn nur noch 2 oder 4 tage ausbauzeit war dann erst schneller ausbauen lassen??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau nur sollte mann nicht zu viele aufladen da es ja nur ein spiel ist muss aber jeder für sich selber wissen na klar hab nur 67 credits und das schon seit ewigkeiten aber brauch ja auch keine zur zeit
aber ich mach des jetzt noch so 2-4 mal dann reicht es eig. auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes will ich gar nicht wissen
he hast du eig. da wo du in der LL warst oder VL sofort das Stadion immer ausbauen lassen oder immer wenn nur noch 2 oder 4 tage ausbauzeit war dann erst schneller ausbauen lassen??
nein hab immer erst paar tage vergehn lassen dann erst vorzeitig ausbauen lassen und wo ich mal 300 credits gewonnen hab das waren meine ersten da hat nen freund ein tunier gemacht das war LL und nur bis LL da hab ich alle ins szadion gesteckt da ging es ja noch jetzt ja net mehr sind ja immer so 380 credits pro blockund so das geht nicht aber vorher ging es ja und mann hat schnell gute einnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja habe bis jetzt nur 3 oder 4 mal 10€ aufgeladen^^
aber ich mach des jetzt noch so 2-4 mal dann reicht es eig. auch
ich hab einfach mir nen limit von äh ich glaub 30 im monat (gut verdien ja auch mein eigenes und sehr gutes geld) gesetzt und damit konnt mann ne menge machen aber nur 3 monate lang dann war ich schon sehr erfolgreich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein hab immer erst paar tage vergehn lassen dann erst vorzeitig ausbauen lassen und wo ich mal 300 credits gewonnen hab das waren meine ersten da hat nen freund ein tunier gemacht das war LL und nur bis LL da hab ich alle ins szadion gesteckt da ging es ja noch jetzt ja net mehr sind ja immer so 380 credits pro blockund so das geht nicht aber vorher ging es ja und mann hat schnell gute einnehmen
weil dann muss ich glaub 160 credits zahlen für 8 tage und des is scheiße ich warte lieber bis wenn so 4 tage ausbauzeit ist dann lass ich es schneller ausbaun
aso okeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab einfach mir nen limit von äh ich glaub 30 im monat (gut verdien ja auch mein eigenes und sehr gutes geld) gesetzt und damit konnt mann ne menge machen aber nur 3 monate lang dann war ich schon sehr erfolgreich
ja klar du Arbeitest ja auch und Gewinnst immer beim Pokern:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensooo bin weg haut reinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensooo bin weg haut rein
ok machs gut der stille teilhaber hier hehe bis morgen und G8
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes muss man auch erst schaffen das man in so ner kurzen Zeit schon so erfolgreich ist
ja klar du Arbeitest ja auch und Gewinnst immer beim Pokern:p
genau und am donnertag ist wieder pokern dann sind 14 tage schon wieder um hehe ich freu mich daruf
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas kostet ein block im stadion jetzt mit credits eigentlich bei dir hab ich schon vergessen ist schon so lange her
und wenn ich des schneller ausbaun will müsste es so 90-120 Credits kosten^^
ich weiß es jetzt nicht genau weil ich meine Ausbauzeit jetzt noch 4 tage und 2 stunden sind da müsste ich jetzt 60 Credits zahlenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau und am donnertag ist wieder pokern dann sind 14 tage schon wieder um hehe ich freu mich daruf
wie viel haste letztes mal noch mal Gewonnen.?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
wie viel haste letztes mal noch mal Gewonnen.?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen750 euro und lengo mein kummel 350 :p
oh man so viel Geld ey:eek:
da kannste ja paar mal zu ner Nutte gehn:ugly::ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ach und Tobi vor dem update was ja war hatte das system manchmal schwachstellen und zwar konnte mann gebäude die mann mit credits gleich ausgebaut hatte gleich wieder mit dem gleichen geld und credits ausbauen war ein fehler im system konnte so daher ja auch nur meine gebäude alle so schnell ausbauen das konnten ja auch nur welche wissen die das so woe ich gamacht haben sonst wird es ja jedes mal teure von dem geld und credits aber manchmal eben net hatte viel glück dabei dies wurd aber erkannt und seit dem update geht das woll nicht mehr hab ich im fotum gelesen isz aber auch schon ne ganze weile her aber daher konnte ich mich auch so schnell so groß vergrößern hab halt glück gehabt und konnte es nutzen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach ja genau
oh man so viel Geld ey:eek:
da kannste ja paar mal zu ner Nutte gehn:ugly::ugly::p
ne brauch so was net hab ne hammer frau zuhause :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach und Tobi vor dem update was ja war hatte das system manchmal schwachstellen und zwar konnte mann gebäude die mann mit credits gleich ausgebaut hatte gleich wieder mit dem gleichen geld und credits ausbauen war ein fehler im system konnte so daher ja auch nur meine gebäude alle so schnell ausbauen das konnten ja auch nur welche wissen die das so woe ich gamacht haben sonst wird es ja jedes mal teure von dem geld und credits aber manchmal eben net hatte viel glück dabei dies wurd aber erkannt und seit dem update geht das woll nicht mehr hab ich im fotum gelesen isz aber auch schon ne ganze weile her aber daher konnte ich mich auch so schnell so groß vergrößern hab halt glück gehabt und konnte es nutzenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar