jap will unter die 2000 kommen nach der saison mal seh ob es klappt
haste eig. schon gute Chancen
aber naja es gibt auch paar 1.Ligisten die besser sind aber du bist ja noch 3.Liga
aber das du nach der Saison unter den 2000 bist ist schon Möglich^^
und du wirst schon noch i.wann mal bei den top 10 sein
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
haste eig. schon gute Chancen
aber naja es gibt auch paar 1.Ligisten die besser sind aber du bist ja noch 3.Liga
aber das du nach der Saison unter den 2000 bist ist schon Möglich^^
und du wirst schon noch i.wann mal bei den top 10 sein
hm mal sehn will mal meister werden das ist mein ziel mal sehn wann das und ob es klappt
na mal sehn will in die erste liag auch erst mit ner as von 6000+ bin jetzt bei 5600 und hab noch ne hlabe 3 liga und die 2 liga vor mir das klappt klaub ich
na mal sehn will in die erste liag auch erst mit ner as von 6000+ bin jetzt bei 5600 und hab noch ne hlabe 3 liga und die 2 liga vor mir das klappt klaub ich
des schaffste locker^^
wenn du dann in der 2.Liga bist oder in der Winterpause der 2.Liga bist haste glaub schon ne AS von fast 6000 oder mehr.
und dann werden deine Spieler durchs Training ja auch stärker..
Geld haste auch dann passt eig. alles
und dan brauchst mal 1 Saison in der 1.Liga um deine Spieler zu verstärken dann wirst Meister
des schaffste locker^^
wenn du dann in der 2.Liga bist oder in der Winterpause der 2.Liga bist haste glaub schon ne AS von fast 6000 oder mehr.
und dann werden deine Spieler durchs Training ja auch stärker..
Geld haste auch dann passt eig. alles
und dan brauchst mal 1 Saison in der 1.Liga um deine Spieler zu verstärken dann wirst Meister
mann genau so hab ich mir das gedacht mal sehn ob es so geht wenn nicht trainiere ich sie so lange bis es klappt sind ja sher jung die spieler und was stärkeres gibt es nicht mehr auf dem markt
mann genau so hab ich mir das gedacht mal sehn ob es so geht wenn nicht trainiere ich sie so lange bis es klappt sind ja sher jung die spieler und was stärkeres gibt es nicht mehr auf dem markt
hehe
ja des kommt schon noch
wenn du deinen ganzen Kader verkauft + Jugi..dann will ich garnicht wissen wie viel du dann am ende hast:eek::eek::ugly:
Laimer, Benno RM R 530 100 24 Huggel, Holger RM R 535 100 24 Senn, Marko RM R 530 100 24 Aegerter, Reinhold RM R 535 95 24 Hasler, Karl RM R 535 100 24
Laimer, Benno RM R 530 100 24 Huggel, Holger RM R 535 100 24 Senn, Marko RM R 530 100 24 Aegerter, Reinhold RM R 535 95 24 Hasler, Karl RM R 535 100 24
die 5 Spieler sind ja stärker als meine AS:ugly:
dann werden die bestimmt des doppelte kosten
und du kaufst ja dann auch immer neue bzw Jüngere^^
ach aber erst in 5 oder 6 saison den stärker und junger geht ja schon garnet mehr erst wenn ie so 30 sind und ein 6 jahres vertrag haben fang ich an neue zu suchen bis dahin verkauf ich meine jugis immer und mach tuniere wo ich über 100 mile einnahmen hab im monat oder behalt sehr gute und jungi jugis so wie der TW denn ich hab ist jetzt bei 350 18 jahre und ist noch jugi bis zum 29.12.2010 denn werd ich so mit 19 bei fast 500 haben denk ich und mit 23 oder 24 bei 600 dann
ach aber erst in 5 oder 6 saison den stärker und junger geht ja schon garnet mehr erst wenn ie so 30 sind und ein 6 jahres vertrag haben fang ich an neue zu suchen bis dahin verkauf ich meine jugis immer und mach tuniere wo ich über 100 mile einnahmen hab im monat oder behalt sehr gute und jungi jugis so wie der TW denn ich hab ist jetzt bei 350 18 jahre und ist noch jugi bis zum 29.12.2010 denn werd ich so mit 19 bei fast 500 haben denk ich und mit 23 oder 24 bei 600 dann
boha hör auf da kann man ja ''fast'' neidisch werden:eek::eek::eek::eek::eek::ugly:
nein hab ich echt nicht hatte nur 3 geklont und die dann verkauft wirklich jeden so mit 270 mile so war das ungefähr da konnt ich mir die so kaufen + das was ich ja durch den verkauft von meinen anderen 27 spieler gemacht hatte nur clonen wäre ja viel zu teuer und credits hab ich fast keine mehr muss erst ma wieder 1- 2 tuniere machen die nur paar tage gehn und mann ne chance auf den sieg hat so geb ich kein geld mehr aus war echt nur am anfang jetzt wäre das ja schweine teuer
ja und wenn mann glück hat und 2 oder 3 tuniere so im monat findet gibt es sehr viele von sind das mal eben max 900 credits zu gewinnen und mehr je nach dem wie viele mann so findet weis auch net warum alle immer an den 32 tagen tunieren teilnehmen gehen ja viel zu lang aber naja muss ja jeder selber wissen
ja und wenn mann glück hat und 2 oder 3 tuniere so im monat findet gibt es sehr viele von sind das mal eben max 900 credits zu gewinnen und mehr je nach dem wie viele mann so findet weis auch net warum alle immer an den 32 tagen tunieren teilnehmen gehen ja viel zu lang aber naja muss ja jeder selber wissen
ja schon
also wenn ich in so einem Turnier mitmache dann mach ich nur in so einem 16 Teilnehmer teil mit
aber 32 tage undso dauert mir viel zu lange
Kommentar