United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensteht noch 0 zu 0 in der 70 min.:p:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwat soll der kosten
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwarum was meisnt wer gewinnt die 3 mileD
verlier gegen mich und auch gegen junior damit ich die 4 mios bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei uns stehts nach 5 Min 0-0:eek::p:p
ja spiel ja noch total devensive wegen dem spiel grad muss erst umstellen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenups hab falsch geguckt ich meine ich gewinne 3 oder 2 mio^^D
verlier gegen mich und auch gegen junior damit ich die 4 mios bekommeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensteht noch 0 zu 0 in der 70 min.
ich weiß zwar net was du gemacht hast aber die berechnungen in ner simulation variieren doch sehr stark.
600 mehr AS hinspiel auswärts 2:5 gewonnen rückspiel zu hause 0:0 nach 90 min.
was soll das bitteschön sein???
Kommentar
-
so 0 zu 0 nach der regulären spielzeit wäre in der liga doch ein super ergebniss
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja spiel ja noch total devensive wegen dem spiel grad muss erst umstellen
aber verlieren tu ich trz:ugly:
1-0 für dich^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenups hab falsch geguckt ich meine ich gewinne 3 oder 2 mio^^D
nene ein schöner kampf für alle
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso 0 zu 0 nach der regulären spielzeit wäre in der liga doch ein super ergebniss
wenn mir das in der liga passieren würde wäre ich sauer ohne ende.
aber zum glück ists ja nur ne simulation und die berechnungen für ligaspiele sind etwas anders.
da dürften 600 AS punkte mehr auch zum sieg reichen schätze ich mal.
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenich weiß zwar net was du gemacht hast aber die berechnungen in ner simulation variieren doch sehr stark.
600 mehr AS hinspiel auswärts 2:5 gewonnen rückspiel zu hause 0:0 nach 90 min.
was soll das bitteschön sein???
hab meine taktik geändert mit der fahr ich ganz gut bei starken gegnern muss ich sagen
Kommentar
-
-
polyboy01
wann gehts bei deinem simu turnier eigentlich mal weiter meine gruppe 2 ist fertig und wartet auf den rest.
Kommentar
-
polyboy01
so ende 2:0 nach verlängerung.
gw
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwenn mir das in der liga passieren würde wäre ich sauer ohne ende.
aber zum glück ists ja nur ne simulation und die berechnungen für ligaspiele sind etwas anders.
da dürften 600 AS punkte mehr auch zum sieg reichen schätze ich mal.
ach echt wust ich gar net das das so ist da gehen die meinungen aber aus ein ander oder
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach echt wust ich gar net das das so ist da gehen die meinungen aber aus ein ander oder
Kommentar
-
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigeninwiefern gehen da die meinungen auseinander?
das die berechnungen woll anders ist bei der simu und in der liga hab ich mal im forum gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennene ein schöner kampf für alleZitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwann gehts bei deinem simu turnier eigentlich mal weiter meine gruppe 2 ist fertig und wartet auf den rest.
naja was denkst du wann der deadline sein soll? 6 Spiele 3 Gegner..
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas die berechnungen woll anders ist bei der simu und in der liga hab ich mal im forum gelesen
ich habe gegen pfullendorfer sc 3 simus mit der selben aufstellung gemacht und immer ohne eigenes tor verloren.
in der liga dann mit identischer aufstellung dann in seinem stadion als er tabellenführer war aber 3:0 gewonnen??? so viel zu dem märchen simu und liga wären gleich.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II 8-0 ASV Esthalgw aber war nix anderes zu erwarten
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop die andern sind mal ganz larm.. eig. wart ihr einfach zu übertrieben schnell
naja was denkst du wann der deadline sein soll? 6 Spiele 3 Gegner..
also bei einem blitzturnier was es ja sein soll max. 1-2 tage für eine runde in der gruppenpahse reichen 2 tage dann 1 tag je runde.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGw zum 3-0 Sieg Marco :p
also hakan hat nur 2 tore kassiert grad
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenalso bei einem blitzturnier was es ja sein soll max. 1-2 tage für eine runde in der gruppenpahse reichen 2 tage dann 1 tag je runde.
hab grad nicht soviel zeit morgen schreibe ich diejenigen an die noch kein einziges Spiel gemacht haben.
und ich schreibe morgen den deadline auf..
Kommentar
-
Kommentar