United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSchon bissl dumm : Soviel Preisgeld fürs Turnier und niemand hat Interesse
Ich würde ja gerne mitmachen aber ich bin leider schon ausgebucht bis zum 3.12...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt aber wer nicht will ist selber schuld oder
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch würde ja gerne mitmachen aber ich bin leider schon ausgebucht bis zum 3.12...
ja das glaub ich dir schade baer bei dem nähsten wieder wa
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch würde ja gerne mitmachen aber ich bin leider schon ausgebucht bis zum 3.12...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jetzt ist es aus ich bin rausgefeuert worden Die Granaten vs. Fc Schweigen 5 zu 0
Fc Schweigen vs. die Granaten 0 zu 1 damit ist meine niederlage besieglt
naja bist doch weiter gekommen als ich mein lieber irgendwann machen wir die alle platt
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa und dann sagen die : Man Wäre ich jetzt nur zum 6.Ufc ClanTurnier gegangen dannn hätte ich da viel Geld bekommen dann hätte mich mir diesen St 225 Gekauft ... :ugly:
je genau hehe
Kommentar
-
-
Die kommen morgen alle (alle sind deutsch):
Beinert, Alfred AV R 255 31 demnächst
Strebel, Fritz ST R 285 31 demnächst
Janko, Bernd DM L 315 30 demnächst
Fiedler, Rolf LM L 250 28 demnächst
Fischer, Hubert TW R 380 29 demnächst
Kern, Matthias DM R 235 28 demnächst
Wiemann, Helge AV R 280 27 demnächst
Thoma, Leander IV L 225 27 demnächst
Stark, Dietmar AV R 245 29 demnächst
Minge, Hans RM R 240 26 demnächst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja bist doch weiter gekommen als ich mein lieber irgendwann machen wir die alle platt
hoffen wir es malwir schließen uns zusammen und machen ein team dann sind wir unschlagbar
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenDie kommen morgen alle (alle sind deutsch):
Beinert, Alfred AV R 255 31 demnächst
Strebel, Fritz ST R 285 31 demnächst
Janko, Bernd DM L 315 30 demnächst
Fiedler, Rolf LM L 250 28 demnächst
Fischer, Hubert TW R 380 29 demnächst
Kern, Matthias DM R 235 28 demnächst
Wiemann, Helge AV R 280 27 demnächst
Thoma, Leander IV L 225 27 demnächst
Stark, Dietmar AV R 245 29 demnächst
Minge, Hans RM R 240 26 demnächst
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaas so alte???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhttp://www.larissa-frei.de.vu/?id=6d886c <---- Meine Freundin
Was ist denn das bei mir wird das gesperrt wegen nem Block
Hab ich wegen bestimmten Sachen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhoffen wir es malwir schließen uns zusammen und machen ein team dann sind wir unschlagbar
ja genau
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenWieviel ist ein ST 155 24 Jahre wert?
Will den nämlich verkaufen aber da sagt einer er gibt mir nur 650k...
Kommentar
-
Kommentar