United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und später wird es glaub ich so weiter gehen das wenn 11 teams mitspielen sie schonmal einen stamm platz haben dann werden halt wieder die gegner zufällig ausgelost (dann bleibt ja 1. übrig er hat dann halt den checkpot :ugly: und darf als erstes bestimmen welche pos, welche nummer...)
so dann mahct man das genau anders rum wer die meisten tore geschossen hat ist halt als 2...3... und so weiter :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenUnd später wird es glaub ich so weiter gehen das wenn 11 teams mitspielen sie schonmal einen stamm platz haben dann werden halt wieder die gegner zufällig ausgelost (dann bleibt ja 1. übrig er hat dann halt den checkpot :ugly: und darf als erstes bestimmen welche pos, welche nummer...)
so dann mahct man das genau anders rum wer die meisten tore geschossen hat ist halt als 2...3... und so weiter :ugly::ugly:
darf ich orga sein ?
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenmoin moin alle zusammen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenheyZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenLeute bin off ; hab gleich spiel.
komme so 4/5/6 Uhr wieder :ugly:
byeee
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengrad mit hurly getelt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigener ist gearscht wegen gestern
er ist halt lebenslang gesperrt
aber ich hab so einige sache erfahren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennaja
er ist halt lebenslang gesperrt
aber ich hab so einige sache erfahren :ugly:
... was hast du erfahren
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenfür immer
... was hast du erfahren
er hat ja auch schon 2cc. danach gemacht wenn er jetzt noch einen macht wird sein ingame acc. gesperrt :mad:
man man man
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigentja für immer
er hat ja auch schon 2cc. danach gemacht wenn er jetzt noch einen macht wird sein ingame acc. gesperrt :mad:
man man man
er sollte auch Tekk oder Wizar_One anschreibn wegen acc löschen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenboa ey is der dumm
er sollte auch Tekk oder Wizar_One anschreibn wegen acc löschen
dann ist sein Hurly account gelöscht und kann einen neuen Account machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar