Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenHeyy bin wieder da habe jetzt für Weihnachten schonmal Assassins Creed Brotherhood gekauft
Wie gehts euch?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJaro bei diro?
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenok danke
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenjaro
möchte gerne auch ein FS .. wenns geht
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwie ist das spiel so?
Ich habe mir mal angeschaut wie die Bewertungen sind und so und es wurde dem Spiel von 100 Punkten ganze 94 vergeben. Und die Videos schauen auch richtig geil aus. Was ich jetzt schon beim zweiten Teil gesehen habe den ich schon durch habe da bin ich schon richtig zufrieden damit und jetzt soll es ja auch noch besser werden.
Vor allem kannst du jetzt mehrere Charaktere spielen und du hast Freunde die dir helfen.
Leider weiß ich noch nichts von dem Online spielen, außer dass du dir deinen eigen Char machen kannst mit verschiedenen Stärken.
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch habe mir mal angeschaut wie die Bewertungen sind und so und es wurde dem Spiel von 100 Punkten ganze 94 vergeben. Und die Videos schauen auch richtig geil aus. Was ich jetzt schon beim zweiten Teil gesehen habe den ich schon durch habe da bin ich schon richtig zufrieden damit und jetzt soll es ja auch noch besser werden.
Vor allem kannst du jetzt mehrere Charaktere spielen und du hast Freunde die dir helfen.
Leider weiß ich noch nichts von dem Online spielen, außer dass du dir deinen eigen Char machen kannst mit verschiedenen Stärken.
49 € nää :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenaso oke klingt ja schon mal ganz cool^^
49 € nää :ugly:
55 Euro in Media Markt aber mit Bonusleveln
Lohnt sich mehr dafür auszugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen55 Euro in Media Markt aber mit Bonusleveln
Lohnt sich mehr dafür auszugeben.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenaso oke weil im saturn kostet es 49 ^^
ja da musst du aber aufpassen das steht nämlich drauf ob es mit Bonusleveln ist.
Ich muss jetzt wieder off habe Handball Training
BYe
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenja da musst du aber aufpassen das steht nämlich drauf ob es mit Bonusleveln ist.
Ich muss jetzt wieder off habe Handball Training
BYe
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenich weiß voll geil
ja und wie:ugly: ich wünsche dir vg beim lg
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und wie:ugly: ich wünsche dir vg beim lg
Kommentar
-
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen25.min - 0:2
bin 4.Platz mit 47 Pkt & er 5.Platz mit 45 Pkt.
Kommentar
-
-
Kommentar