Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenfrage ich mich auch
du feierst bestimmt gerade ne Party weil Marco bis Sonntag nicht mehr kommt:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
oke^^
wieso bist du bis Sonntag nicht on
fahr gleich weg mit meiner famiele ein kurz urlaub ok so tunier steht pass wort kommt ingame ok bitte sofort anmelden wenn es geht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu freust dich doch bestimmt:ugly:
du feierst bestimmt gerade ne Party weil Marco bis Sonntag nicht mehr kommt:p
HAHA
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenfahr gleich weg mit meiner famiele ein kurz urlaub ok so tunier steht pass wort kommt ingame ok bitte sofort anmelden wenn es geht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHAHA
ja bitte an mich auch danke will mal schauen wo gehts denn hin?? wünsche natürelich viel spaß dabei
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenfahr gleich weg mit meiner famiele ein kurz urlaub ok so tunier steht pass wort kommt ingame ok bitte sofort anmelden wenn es geht
Viel spaß undso
oke ich meld mich anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhast dich angemeldet ?
habe das passwort noch nicht und weis auch nicht wie das trunier heist-,-
Kommentar
-
-
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie heisat dein turnier denn überhaupt??:ugly: Marco??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab ,dragon, tobi, junoir, hakan,kevin angeschrieben wer war noch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe kein Namen und kein Passwort bekommen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie heisat dein turnier denn überhaupt??:ugly: Marco??
6. UFC Clan - Tunier
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwaaaaas:eek: du vergisst mich ich möchte aber nicht teilnehmen sondern einfach nur wissen wie das turnier heist
wie du nicht wollt dir auch grad schicken und wie heist arda sein verein er war auch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendas pw geht nicht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen6. UFC Clan - Tunier
finde das nicht bitte um einen link danke
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie du nicht wollt dir auch grad schicken und wie heist arda sein verein er war auch dabei
war mirco überhaupt dabei?
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmarco?!
es sollte doch am 22.11 beginnen.?!?!?
wieso steht da das es am 23.11 beginntSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenweist du nicht mehr wer sich alles angemeldet hat ??
war mirco überhaupt dabei?
ne ich kann nichtmitmachen sry habe bis zum 21. Dezember noch ein turnier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmarco?!
es sollte doch am 22.11 beginnen.?!?!?
wieso steht da das es am 23.11 beginnt
ja stimmt soll ich es neu machen wegen den 1 tag
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt soll ich es neu machen wegen den 1 tag
weil ich kann da dann nicht mitmachen weil ich ein ab dem 29.11 ein Turnier habSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja..
weil ich kann da dann nicht mitmachen weil ich ein ab dem 29.11 ein Turnier hab
okmach ich neu moment ja
Kommentar
-
Kommentar