Zitat von christiank29
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
polyboy01
guten abend allerseits
heute hat der hfc ein sehr leichtes spiel und wird so sagen wir es mal vorraus mit 3 oder 4:0 gewinnen mindestens.
es sei denn die spielberechnung verschaukelt uns.
bisher ist das aber noch nicht passiert und man ist mit der saison sehr sehr zufrieden.
Kommentar
-
polyboy01
-
18:00:00 Júniórs Fúteból 66 - Neubrandenburger Vogelviertel SV 1 : 1
unverdienter kann man sich ja garnicht ein unentschieden erarbeiten :mad::mad:
2min gleich 0:1 für den gegner 8min 1:1 danach 27:3 Torchancen insgesamt, und kein treffer :mad::mad:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen18:00:00 Júniórs Fúteból 66 - Neubrandenburger Vogelviertel SV 1 : 1
unverdienter kann man sich ja garnicht ein unentschieden erarbeiten :mad::mad:
2min gleich 0:1 für den gegner 8min 1:1 danach 27:3 Torchancen insgesamt, und kein treffer :mad::mad:
erst 1:0 für mein Gegner dann 1:1 ich hatte soviele Torchancen..
Hertha Boys 1:1 SKV Büttelborn
Kommentar
-
polyboy01
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlol genau so ist es bei mir auch..
erst 1:0 für mein Gegner dann 1:1 ich hatte soviele Torchancen..
Hertha Boys 1:1 SKV Büttelborn
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendrecks spielberechung!:mad:
hab jetzt Winterpause 3. Platz..
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab nur 0:0 gespielt....naja egal meine Saison is eh vorbei
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigensteigste auf ? ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee, ich glaub nich. War ja erst meine erste Saison und ich hab ein total schlechtes Team am Anfang gehabt, also störts mich nich.
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich bin dann jetzt auch ma weg. Haut rein...
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee, ich glaub nich. War ja erst meine erste Saison und ich hab ein total schlechtes Team am Anfang gehabt, also störts mich nich.
Kommentar
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenich kann dir FS anbieten dann bekommst bisschen geld
Kommentar
Kommentar