Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenja nu ic brauche eine gute bewertung bei meiner zeitung...ist lustig diesmal...tut mir leid diga, aber das foto bleibt im clan:ugly:
hab mal den Artikel bewertet
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch fand es mein lieber
aber bei mir nicht:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 63454 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Lengoliners nicht entgehen lassen.
jetzt mach ich dich platt mein lieber :p
irgendwann schieße ich ein tor gegen dich und daaaaan gehe ich ins geizhaus und feier das mir lauter transen
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenirgendwann schieße ich ein tor gegen dich und daaaaan gehe ich ins geizhaus und feier das mir lauter transen
ja aber esrt wenn du alt und grau bist mein lieber ich hab schon 7 geschossen gegen dich und das spiel läuft noch :p
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenDat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech!
ich schmeiss mich weg
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber esrt wenn du alt und grau bist mein lieber ich hab schon 7 geschossen gegen dich und das spiel läuft noch :p
cu all
by by mein freund
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKönnt ihr mir mal den Link von der Zeitung geben ? Ich bewerte den dann auch
http://fussballcup.de/index.php?w=30...18#managerinfo
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKönnt ihr mir mal den Link von der Zeitung geben ? Ich bewerte den dann auch
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenna und ich habe zeit....so gehe jetzt deutschland gucken, hoffentlich schenken wir den ikea´s ordentlich einen ein
cu all
by by mein freund
bey mein lieber wir hören und sehen uns
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenim chat sind manche echt lustig:ugly::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenim chat sind manche echt lustig:ugly::mad:
warum was geht da ab
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwarum was geht da ab
das nevert schon^^
ich sage denn noch extra mach mir ein sk angebot aber komm jetz nicht mir 1mio oder so:ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenna und ich habe zeit....so gehe jetzt deutschland gucken, hoffentlich schenken wir den ikea´s ordentlich einen ein
cu all
by by mein freund
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendie bieten mir andauernt 1 oder 2 mio für mein rm 240 22j oder lm 265 27j
das nevert schon^^
ich sage denn noch extra mach mir ein sk angebot aber komm jetz nicht mir 1mio oder so:ugly:
oh mann was für spinner sind denn da unterwegs :eek:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja xD ich beledige die immer Dan werde ich rausgeschmissen dann immer so weiter ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwie geil
haste schon nen flitzer ? ^^
15.Sporting Cup
Veranstalter Sporting Steinfort
Typ Round Robin
Zeit 19.11.2010 - 25.11.2010
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga 2. Bundesliga
Preise
Platz Preis
1 250,000 €
2 250,000 €
3 150,000 €
4 150,000 €
5 50,000 €
6 50,000 €
7 50,000 €
8 50,000 €
Teilnehmer (3/8) Sporting Steinfort , St.Pauli Grammdorf , FC Schinne Gebees12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
Kommentar