United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

nimm deins mal 2 und rechne 31 dazuZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen^^
 aber ich verkauf ja noch 2 Spieler dann hab ich am ende so 44mio 

ne^^
 da hab ich nur 16,25mio bekommen und jetzt hab ich 37 Mio :p :p :ugly: :ugly:
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

ist ja klar das du so viel hastZitat von pitbull77 Beitrag anzeigennimm deins mal 2 und rechne 31 dazu :ugly: :ugly: :p :p
 du bist ja auch in der 2.Liga oder so^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

schon immer :p davon kann ich mir nur einen spieler kaufen, wenn ich glück habe...manchmal habe ich glück:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenseit wann sind 37 Mio wenig    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ja duZitat von Júniór Beitrag anzeigenschon immer :p davon kann ich mir nur einen spieler kaufen, wenn ich glück habe...manchmal habe ich glück:ugly:  
 aber für mich is das ne Menge Geld Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja steig schnell auf dann kannst ein spieler von mir kaufenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja du  
 aber für mich is das ne Menge Geld    
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

nöö :p:pZitat von Júniór Beitrag anzeigenja steig schnell auf dann kannst ein spieler von mir kaufen  
 steig du doch ab:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

man kriegt ja nicht automatisch geld nur weil man 2.liga ist :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist ja klar das du so viel hast :p :p
 du bist ja auch in der 2.Liga oder so^^

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ja doch du hast bessere Spieler :pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman kriegt ja nicht automatisch geld nur weil man 2.liga ist :ugly:
 wenn du einen Spieler verkaufst dann haste schon mal 37mio oder mehr:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

aber nur selten mein bester verkauf war 60 Mio oder soZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja doch du hast bessere Spieler :p
 wenn du einen Spieler verkaufst dann haste schon mal 37mio oder mehr:ugly:  

Kommentar
- 
- 

meiner hat 11 alda voll unfair ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmein Gegner hat nur 5 Feldspieler:mad::mad:

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ja klaZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmeiner hat 11 alda voll unfair ^^ 

aber mit 5 Spielern aufm Feld dann findet das Spiel nicht staat oder.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

nöZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja kla 

aber mit 5 Spielern aufm Feld dann findet das Spiel nicht staat oder.?

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

oh man -.-Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennöSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

hayZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich hab schon 3:0 gewonnen. Viel Erfolg an euch gleich... 
 GW ich auch -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

das heisst nix gutes :ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMarf Liest ein Thema United Football Clan [UFC]
 :eek::ugly:

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMarf Liest ein Thema aus United Football Clan [UFC]
 :eek::ugly:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas heisst nix gutes :ugly::ugly:  

naja er ist ja jetzt wieder weg:ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenViel Glück beim Ligaspiel. Habe gestern nur 0:0 gespielt. 
 Dir auch viel Glück.  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ich hab schon 3:0 gewonnen -.-Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenViel Glück beim Ligaspiel. Habe gestern nur 0:0 gespielt. 

dir VG Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar

Kommentar