moin heute gegen den 1. 5:1 verloren ich war 2...
jetzt bin ich 3. -.-
ich hasse diesen Koggenpower OL hab ich gegen den meine höhste Niederlage bekommen 3:0
jetzt 5:1 muss ich als höhste Niederlage eintragen..
jetzt bin ich 3. -.-
ich hasse diesen Koggenpower OL hab ich gegen den meine höhste Niederlage bekommen 3:0
Oh man..
naja wird schon wieder kleiner :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jetzt bin ich 3. -.-
der hat doch sein stadion und paar gebeude mit credits ausgebaut
ja hat er aber so ist nu mal das spiel und wer das nicht will muss halt ohne spielen und stimmt so ist es auch viel schwerer daher kann ich den ärger die manche dadurch haben verstehn aber wie gesagt so ist das spiel halt
ja hat er aber so ist nu mal das spiel und wer das nicht will muss halt ohne spielen und stimmt so ist es auch viel schwerer daher kann ich den ärger die manche dadurch haben verstehn aber wie gesagt so ist das spiel halt
ja von mir aus können die das machen die das möchten
ich hab nichts dagegen das gehört ja zum spiel
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
das mit den kredits finde ich ja noch nicht mal das schlimmste.
am schlimmsten ist diese klonerei was den TM markt komplett kaputt macht .
und wo bleibt da der realismus?
seid wann ist denn klonen im realen erlaubt???
aber die verantwortlichen sagen ja immer das game wäre realistisch,hahaha
da kann ich nur lachen.
Kommentar