Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt naja geh auch mal off ok bis morgen dann und gute nacht
gutr nacht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendas ist echt bischen wenig
damit müsstest du aber denn klassenerhalt schaffen
ja das ist ja normal desto höher du spielst desto mehr kosten die spieler die du brauchst
Ich spare jetzt Fleißig für neue Spieler ...
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein ich weis ist aber doch net schlecht oderZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa mein Ziel ist es als erstes auch Klassenerhalt
hab jetzt 6 mio eig. wärens jetzt so 10 mio oder so aber bei mir wird mein fanshop ausgebaut und im bau macht man dann kein gewinn..
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich spare zurzeit auch bin RL werde wahrscheinlich aufsteigen mit Klassenerhalt wäre ich auch zufrieden
hab jetzt 6 mio eig. wärens jetzt so 10 mio oder so aber bei mir wird mein fanshop ausgebaut und im bau macht man dann kein gewinn..
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa mein Ziel ist es als erstes auch Klassenerhalt
so bin dann mal weg bb bis morgen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenachso na dann
so bin dann mal weg bb bis morgen
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGehe jetzt Off Gute Nacht bis morgen mein 1 Tag im Clan
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenändern mal FCFG zu UFC
Ja ... Ich bin mit dem Ipod onn morgen oder so ànder ich es Gute Nacht gege jetzt off
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin
Ja ... Ich bin mit dem Ipod onn morgen oder so ànder ich es Gute Nacht gege jetzt off
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNa was macht ihr ?
du ?
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhab meine haare gemacht :ugly:
du ?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenchillen du?
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenASo dann bin ich ja der billigste von euch
Kommentar
Kommentar