ziwschen 23 und 30 jarhen...die eisten so um die 28...
hab jetzt gerade nen DM 415 30 Jahre für 5,8 mio. geholt
aso oke, ich würde dir vorschlagen deinen ganzen kader zu verkaufen, dan einen ganz neuen aufbauen, mit sehr jungen spielern, wirst halt in der 3.Liga wieder absteigen aber kannst dann alles schritt für schritt aufbauen.
ahh geht noch...mittelfeld is nich so besodners...und wenne mit dem nen 5-jahrevertrag abschließt, sieht es doch noch super aus:ugly::ugly:
kannst ja 6-jahresvertrag machen wenn er 31 ist, aber dan hast du nur rentner in der mannschaft, und wenn er in rente geht hast keien spieler mehr :ugly:
aso oke, ich würde dir vorschlagen deinen ganzen kader zu verkaufen, dan einen ganz neuen aufbauen, mit sehr jungen spielern, wirst halt in der 3.Liga wieder absteigen aber kannst dann alles schritt für schritt aufbauen.
hab ich auch so gemacht hab ne 1 milljarde gemacht bei dem verkauf
mach ich ganz sicher nicht, weil die mietsen meiner spielr zwischen 22 und 28 jahren alt sind...da verkauf ich die nicht
kannst ja 6-jahresvertrag machen wenn er 31 ist, aber dan hast du nur rentner in der mannschaft, und wenn er in rente geht hast keien spieler mehr :ugly:
ich hab noch genug spieler, zudem noch jugendspieler in der hinterhand, die ich verkauf, oder halt behalte...und meine jugis sind immer enorm stark
Kommentar