oha wieso so viel:eek:
sonst Gewinnst doch immer so 200€
jap der genau da es zum jahres ende geht sind die pötte sehr hoch aus unser kasse immer etwas + die einsätze sind 100 bei 10 mann sind das schon mal 1000 gewesen + 275 aus der kasse das heist der 1 bekamm 700 das war ich der 2 bekamm 350 das war lengo und der 3 hat 175 erhalten
jap der genau da es zum jahres ende geht sind die pötte sehr hoch aus unser kasse immer etwas + die einsätze sind 100 bei 10 mann sind das schon mal 1000 gewesen + 275 aus der kasse das heist der 1 bekamm 700 das war ich der 2 bekamm 350 das war lengo und der 3 hat 175 erhalten
oha man:eek::ugly:
da kannst dir ja ne dauerkarte beim FC Bayern kaufen:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jo stimmt^^
naja hauptsache man hat im Finale gewonnen und man hat ein Pokal
oke lad ein
genau schaffen ja net so viele mal sehn wer alles im clan das schaft wa muss dann auf die erste seite wer alles meister sieger ist wäre ja geil wenn es einige werden von uns
genau schaffen ja net so viele mal sehn wer alles im clan das schaft wa muss dann auf die erste seite wer alles meister sieger ist wäre ja geil wenn es einige werden von uns
ja
bis jetzt hab nur ich gewonnen^^
Hakan hat im Elferschießen leider verloren..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja hab ich gelesen ich hab im dönercup das spiel um platz 3 gegen einen schwächeren gegner mit 9 zu 10 im elfmeter schießen verloren der hatte alle hinten drin stehn das 2 spiel hab ich ihn weg gehauen da ich vor her keinen fs schützen hatte und so hatte es vergessen aber es zählte nur das erste spiel naja egal mal sehn wie es im meister pokal läuft bin morgen ja im halbfinale
Kommentar