United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

jaja:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin jetzt wieder weg fifa 11 zocken   :p

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :p

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

- 195
- clan!!

is doch so:mad::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaha:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

dochZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix mehr los:eek:  
 heute bekommst du ein Pokal  
 bin schon neidisch hoffentlich gewinne ich heute mein Halbfinalspiel dann werde ich wahrscheinlich das Finalspiel gewinnen :ugly::ugly: :ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

polyboy01 polyboy01
 von was für einen pokal redet ihr denn da?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendoch 
 bin schon neidisch hoffentlich gewinne ich heute mein Halbfinalspiel dann werde ich wahrscheinlich das Finalspiel gewinnen :ugly::ugly: :ugly::ugly:
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

gut :pZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendoch 
 ja ich hab aber voll schiss das ich heute Verlier:eek: :ugly: :ugly:

ja den hauste heute Abend schon weg den Bauer  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

MeisterpokalZitat von polyboy01 Beitrag anzeigenvon was für einen pokal redet ihr denn da? 
 Heute Abend ist mein Finale..und wenn ich Gewinn bekomm ich einen Pokal Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

HayZitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGuten Abend.

So Meisterpokal bin ich jetzt im Halbfinale und das gewinne ich wahrscheinlich auch. 

gegen wenn Spielst du heute.??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHay 

gegen wenn Spielst du heute.??
 Gegen North-East United da stelle ich mal alle guten rein   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

polyboy01 polyboy01
 Meisterpokla

na dann wünsche ich euch viel erfolg und das ihr das Forum auf diese weise mal so richtig bekannt macht.
 schade das sie den meisterpokal für untere ligen jetzt erst eingefhrt haben.
 nun wo ich in liga 1 bin wird des sau schwer den mal abzstauben geschweige denn mal meister zu werden.
 bisher habe ich es nur auf 2 vizetitel gebracht.
 Kommentar
- 

Mein TW hat aber leider nur 135 und ist damit mein schlechtester Spieler...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch der ist ja Süüß:p:ugly:

den haust du weg  

Aber ich spare jetzt 4Mio und die kriegt Marco für seinen ST und dann muss ich Fanshop auf 1 bauen und dann kommt der TW
 Kommentar
- 
- 

naja du musst es eig. ganz locker schaffen..Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut :p
 ja ich hab aber voll schiss das ich heute Verlier:eek: :ugly: :ugly:

ja den hauste heute Abend schon weg den Bauer  

bei mir wirds aber sau hart heute..
 TuS Stammheim Jugend

KS: 4630
 stärkster Spieler: TW 380

Mein Team: SKV Büttelborn

KS: 3200
 stärkster Spieler: TW 460
 AS: 3140

also kanns hart sein  
 Kommentar
- 
- 

polyboy01 polyboy01
 Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMein TW hat aber leider nur 135 und ist damit mein schlechtester Spieler...

Aber ich spare jetzt 4Mio und die kriegt Marco für seinen ST und dann muss ich Fanshop auf 1 bauen und dann kommt der TW
 denkt immer daran stadion ausbau ist das wichtigste überhaupt.
 fanshop ist net so wichtig aber teuer.
 stadionblöcke sind wichtiger.
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

danke^^Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna dann wünsche ich euch viel erfolg und das ihr das Forum auf diese weise mal so richtig bekannt macht.
 nun wo ich in liga 1 bin wird des sau schwer den mal abzstauben geschweige denn mal meister zu werden.
 naja für uns ist es besser =PSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

huhuZitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna dann wünsche ich euch viel erfolg und das ihr das Forum auf diese weise mal so richtig bekannt macht.
 ja 1. liga ist es dann sau schwer.. aber 2 vizetiteln sind doch sehr gut 
 simu: 2:0 für dich bis jetzt
 vergbist du FS Serien? :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

dafür hast du gute Feldspieler =PZitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMein TW hat aber leider nur 135 und ist damit mein schlechtester Spieler...

Aber ich spare jetzt 4Mio und die kriegt Marco für seinen ST und dann muss ich Fanshop auf 1 bauen und dann kommt der TWSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

polyboy01 polyboy01
 ganze serien vergebe ich nicht aber ein friendly kannst haben aber nur in einem stadion.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
 ja 1. liga ist es dann sau schwer.. aber 2 vizetiteln sind doch sehr gut 
 simu: 2:0 für dich bis jetzt
 vergbist du FS Serien? :ugly: 
 zusätzlich solltest du um bei mir friendly zu bekommen aber an meinem Turnier dem Adler cup teilnehmen.
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

Ja normal schon^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja du musst es eig. ganz locker schaffen..

bei mir wirds aber sau hart heute..
 TuS Stammheim Jugend

KS: 4630
 stärkster Spieler: TW 380

Mein Team: SKV Büttelborn

KS: 3200
 stärkster Spieler: TW 460
 AS: 3140

also kanns hart sein Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Mein Stadion wird ausgebaut auf 23800 Plätze und nach dem TW bzw IV sind es dann 27000 Plätze.Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigendenkt immer daran stadion ausbau ist das wichtigste überhaupt.
 fanshop ist net so wichtig aber teuer.
 stadionblöcke sind wichtiger.   
 Kommentar
- 
- 

hmm.. FS hab ich ja bekommen und wann ist dein Turnier denn?Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenganze serien vergebe ich nicht aber ein friendly kannst haben aber nur in einem stadion.
 zusätzlich solltest du um bei mir friendly zu bekommen aber an meinem Turnier dem Adler cup teilnehmen.
 bin erst ab dem 29.11 frei..
 jop^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa normal schon^^
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

1 Tag und 8 Stunden noch dann ist mein Stadion 24.800 Groß..
 dann muss ich noch 2 Blöcke ausbauen dann bin ich beim 3.Ring und muss glaub so 400k Pro Blockausbau zahlen:eek:  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

du musst die einzeln ausbauen alles zusammen bringt dir nix..Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMein Stadion wird ausgebaut auf 23800 Plätze und nach dem TW bzw IV sind es dann 27000 Plätze.  
 bei mir ist mein Stadion heute ausgebaut worden 
 jetzt sinds 31,300 Plätze  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu musst die einzeln ausbauen alles zusammen bringt dir nix..
 bei mir ist mein Stadion heute ausgebaut worden 
 jetzt sinds 31,300 Plätze 
 Ja das ist mir auch aufgefallen aber da wars schon zu spät   
 Kommentar
- 
- 

polyboy01 polyboy01
 der adler cup läuft gerade war heute 1.spieltagZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. FS hab ich ja bekommen und wann ist dein Turnier denn?
 bin erst ab dem 29.11 frei..

jop^^
 ist immer round robin system
 jeder teilnehmer erhält dann mindestens 80k an preißgeld + eben ein friendly in meinem stadion.

ich sag euch allen bescheid wenns soweit ist.
 Kommentar
- 

jo mach dasZitat von polyboy01 Beitrag anzeigender adler cup läuft gerade war heute 1.spieltag
 ist immer round robin system
 jeder teilnehmer erhält dann mindestens 80k an preißgeld + eben ein friendly in meinem stadion.

ich sag euch allen bescheid wenns soweit ist. was bekommt der 2. und 3. Platz? was bekommt der 2. und 3. Platz?
 Kommentar
- 
- 

polyboy01 polyboy01
 mich hat der langsame ausbau letztes jahr abgenervt und hatte 7000 sitzplätze auf einmal ausgebaut.Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenJa das ist mir auch aufgefallen aber da wars schon zu spät  
 seid 2 tagen sind die nun fertig nach fast 1 jahr bauzeit.

nun beträgt mein stadion 59800 plätze
 Kommentar

Kommentar