doch
heute bekommst du ein Pokal
bin schon neidisch hoffentlich gewinne ich heute mein Halbfinalspiel dann werde ich wahrscheinlich das Finalspiel gewinnen :ugly::ugly:
doch
bin schon neidisch hoffentlich gewinne ich heute mein Halbfinalspiel dann werde ich wahrscheinlich das Finalspiel gewinnen :ugly::ugly:
doch
gut :p
ja ich hab aber voll schiss das ich heute Verlier:eek::ugly:
ja den hauste heute Abend schon weg den Bauer
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
na dann wünsche ich euch viel erfolg und das ihr das Forum auf diese weise mal so richtig bekannt macht.
schade das sie den meisterpokal für untere ligen jetzt erst eingefhrt haben.
nun wo ich in liga 1 bin wird des sau schwer den mal abzstauben geschweige denn mal meister zu werden.
bisher habe ich es nur auf 2 vizetitel gebracht.
na dann wünsche ich euch viel erfolg und das ihr das Forum auf diese weise mal so richtig bekannt macht.
nun wo ich in liga 1 bin wird des sau schwer den mal abzstauben geschweige denn mal meister zu werden.
danke^^
naja für uns ist es besser =P
huhu
ja 1. liga ist es dann sau schwer.. aber 2 vizetiteln sind doch sehr gut
simu: 2:0 für dich bis jetzt
vergbist du FS Serien? :ugly:
huhu
ja 1. liga ist es dann sau schwer.. aber 2 vizetiteln sind doch sehr gut
simu: 2:0 für dich bis jetzt
vergbist du FS Serien? :ugly:
ganze serien vergebe ich nicht aber ein friendly kannst haben aber nur in einem stadion.
zusätzlich solltest du um bei mir friendly zu bekommen aber an meinem Turnier dem Adler cup teilnehmen.
ganze serien vergebe ich nicht aber ein friendly kannst haben aber nur in einem stadion.
zusätzlich solltest du um bei mir friendly zu bekommen aber an meinem Turnier dem Adler cup teilnehmen.
hmm.. FS hab ich ja bekommen und wann ist dein Turnier denn?
bin erst ab dem 29.11 frei..
1 Tag und 8 Stunden noch dann ist mein Stadion 24.800 Groß..
dann muss ich noch 2 Blöcke ausbauen dann bin ich beim 3.Ring und muss glaub so 400k Pro Blockausbau zahlen:eek:
hmm.. FS hab ich ja bekommen und wann ist dein Turnier denn?
bin erst ab dem 29.11 frei..
jop^^
der adler cup läuft gerade war heute 1.spieltag
ist immer round robin system
jeder teilnehmer erhält dann mindestens 80k an preißgeld + eben ein friendly in meinem stadion.
der adler cup läuft gerade war heute 1.spieltag
ist immer round robin system
jeder teilnehmer erhält dann mindestens 80k an preißgeld + eben ein friendly in meinem stadion.
Ja das ist mir auch aufgefallen aber da wars schon zu spät
mich hat der langsame ausbau letztes jahr abgenervt und hatte 7000 sitzplätze auf einmal ausgebaut.
seid 2 tagen sind die nun fertig nach fast 1 jahr bauzeit.
Kommentar