United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenawa:eek:
ich nicht >.<
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendu hast lust auf schule:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwar aj klar ^^
so bin weg
bb
Gn8^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTobi, nimm ma Simu anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay
ja
na und wie war ich bin froh das ich die nie wieder hab war immer so langweilig da wollen wir nen simu spiel machen aus fun
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich hab im Turnier gegen nen OL 5.0 verloren..
Kein Wunder..
der hat auch ein ST 405 23 so wars letztens bei stärkster spieler angegeben..
jetzt ist sein TW der Stärkste..vermutlich ein Creditspieler
http://fussballcup.de/index.php?w=30...15443#clubinfo
aber naja des war ein Creditturnier
also 1,5mio bekokmm ich dann :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna und wie war ich bin froh das ich die nie wieder hab war immer so langweilig da wollen wir nen simu spiel machen aus fun
ein Mädchen aus meiner Klasse hat in Biologie Zetteln mit anderen geschrieben dann hat der Lehrer des gesehn und den Zettel genommen und Gelesen..
dann war sie sauer und hat geweint und ist raus gegangen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab im Turnier gegen nen OL 5.0 verloren..
Kein Wunder..
der hat auch ein ST 405 23 so wars letztens bei stärkster spieler angegeben..
jetzt ist sein TW der Stärkste..vermutlich ein Creditspieler
http://fussballcup.de/index.php?w=30...15443#clubinfo
aber naja des war ein Creditturnier
also 1,5mio bekokmm ich dann :p
ich hab heut 7 zu 0 gegen nen OL gewonnen im tunier und heut abend ist mein meiter tunier entlich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab heut 7 zu 0 gegen nen OL gewonnen im tunier und heut abend ist mein meiter tunier entlich
ja die hauste heute Abend wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag mal hat arda die tabelle nu gemacht wollt er gestern doch oder
ja des wollte er gestern machen aber er hat gesagt er muss ''HA machen'':ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGW^^
ja die hauste heute Abend weg
na klar hab jetzt ne AS von 5340 geil oder mann die steigen echt gut zur zeit im training
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne hat er nicht -.-
ja des wollte er gestern machen aber er hat gesagt er muss ''HA machen'':ugly:
mann doch net den ganzen tag denn muss er es heute machen sonst fliegt er raus und verliert alle spiele mit 3 zu 0 :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar hab jetzt ne AS von 5340 geil oder mann die steigen echt gut zur zeit im training
dann fehlen dir ja noch Knapp 1200 AS und du bist schon einer der besten Manage's:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man he
dann fehlen dir ja noch Knapp 1200 AS und du bist schon einer der besten Manage's:eek:
naja das dauert aber noch bis ich die mit dem training so weit hab sind ja jung mal sehn wie gut sie sind wenn es in die 2 liga geht und dann in die 1 geil wer ja nen durchmarsch bis zum meister titel in der 1 liga aber das wird nichts denn die sind alle so 6300+ glaub ich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann doch net den ganzen tag denn muss er es heute machen sonst fliegt er raus und verliert alle spiele mit 3 zu 0 :p
aber bis jetzt sind ja schon 4 Mannschaften draußen^^
und Max und Lengo sind heute vllt auch draußen^^
naja egal ;D
also jetzt sind wir 14 Mannschaften und wenn die 2 dann weg sind dann sind wir 12
und ich bin dann 5 oder 6.Platz
hab grad nachgeschaut^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja das dauert aber noch bis ich die mit dem training so weit hab sind ja jung mal sehn wie gut sie sind wenn es in die 2 liga geht und dann in die 1 geil wer ja nen durchmarsch bis zum meister titel in der 1 liga aber das wird nichts denn die sind alle so 6300+ glaub ich
naja ich glaub schon das es auf 6500 hinkommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha ja genau:ugly:
aber bis jetzt sind ja schon 4 Mannschaften draußen^^
und Max und Lengo sind heute vllt auch draußen^^
naja egal ;D
also jetzt sind wir 14 Mannschaften und wenn die 2 dann weg sind dann sind wir 12
und ich bin dann 5 oder 6.Platz
hab grad nachgeschaut^^
die griegen denn aber auch keine preisgelder oder ist ja dann mehr für uns bei 12 mannschaften und 15 mile im pott+ die FS spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber du kaufst dir dann sicherlich noch spieler bis du in der 1.Liga bist^^
naja ich glaub schon das es auf 6500 hinkommt
wollt ich eigentlich net da sie alle sehr jung sind nur wenn mann was gutes finden würde dann ja mal sehn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendie griegen denn aber auch keine preisgelder oder ist ja dann mehr für uns bei 12 mannschaften und 15 mile im pott+ die FS spiele
wir haben sogar 15,35 mio im Pott und plus die FS:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja die wo halt draußen sind die kriegen natürlich nichts
wir haben sogar 15,35 mio im Pott und plus die FS:p:ugly:
und wie soll das denn verteilt werden bei den fs hab ich ja nichts davon
Kommentar
-
Kommentar