United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennicht schlecht marco
wie viel as hast du jetzt ?
heut genau 5400
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmann ingame nervt mich einer total will mir nen 580 TW 23 jahre gegen mein ST 510 tauschen sagt der tw ist 300 mile wert und so soll er denn doch verkaufen und sich ein ST kaufen mann der nervt echt langsam:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennicht schlecht marco
wie viel as hast du jetzt ?
und du was hast du so AS
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen300 mille ? der ist doch verrückt:ugly:
hab ich ihm auch gesagt der denkt woll ich bin total bekloppt der nervt total obwohl ich mehrfach gesagt hab nein er sagt er betrügt nich will 2 spieler von mir für die mind. ablöse und ich bekomm den TW obwohl ich den net haben will der merkt garnichts mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGuten Abend.
Bin wieder zurück aus dem Training...
Hab mir den Arm überdehnt und jetzt habe ich einen Verband bekommen und alles schmerzt...
spielst du handball ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkann passieren
spielst du handball ?
Habe mir leider den Arm umgeknickt in dem ich nen größeren aufhalten wollte.
War ein dummer Unfall
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenoha ey richtiger credithai
hab nur 4515
nein nein nicht kanns nur 2 spieler von credits die ich noch von den tunieren hatte oketwas nachgeholfen hab 2 gekauft und mit dem fast 4 fachen wieder verkauft + das geld was ich hatte und den gesamten kader den ich verkauft hab waren über 25 mann davon hab ich mich gut verstäken können stimmt alle neu gekauft außer TW
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenJa...
Habe mir leider den Arm umgeknickt in dem ich nen größeren aufhalten wollte.
War ein dummer Unfall
man kann größere einfach umhauen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenoha ey richtiger credithai
hab nur 4515
nein nein nicht ganz nur 2 spieler von credits die ich noch von den tunieren hatte ok etwas nachgeholfen hab ich mit 10 euro hät sonst net gereicht 2 gekauft und mit dem fast 4 fachen wieder verkauft + das geld was ich hatte und den gesamten kader den ich verkauft hab waren über 25 mann davon hab ich mich gut verstäken können stimmt alle neu gekauft außer TW
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein nein nicht kanns nur 2 spieler von credits die ich noch von den tunieren hatte oketwas nachgeholfen hab 2 gekauft und mit dem fast 4 fachen wieder verkauft + das geld was ich hatte und den gesamten kader den ich verkauft hab waren über 25 mann davon hab ich mich gut verstäken können stimmt alle neu gekauft außer TW
wie viel kohle hattest du ca. raus als alles verkauft war ?
ich verkauf auch gerade ein paar spieler und kauf mir davon 3 neue für ca. 85 mio jeweils
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendeswegen liebe ich fussball so
man kann größere einfach umhauen :ugly:
Die sind aber auch alle so 10cm größer und 1 Jahr älter, da ich ne Saison zu hoch spiele.
Aber dafür sind die alle ziemlich langsam...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennicht schlecht
wie viel kohle hattest du ca. raus als alles verkauft war ?
ich verkauf auch gerade ein paar spieler und kauf mir davon 3 neue für ca. 85 mio jeweils
rat mal ok hab 2 520 RM 23 jahre und so verkauft + die anderen rat doch mal
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenweiß ich selber nicht:ugly:
wann machst du eigentlich die tabelle
Kommentar
-
Kommentar