Zitat von Cant lode the Name!
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenNe brauche den Spieler unbedingt...
Und in der Rückrunde kriege ich dann noch nen ST von Marco...
Also wenn ich aufgestiegen bin.
biete lieber auf RM und LM..die sind nicht so teuer wie OM´s^^
und die können auch auf die Position Om spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkannst du kein gebäude verpfänden du kannst es doch morgen sofort zurückholenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn dir aber dann 100k fehlen und er ihn dir nicht für 100k weniger geben will dann biete einfach auf andere Spieler
biete lieber auf RM und LM..die sind nicht so teuer wie OM´s^^
und die können auch auf die Position Om spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkannst du kein gebäude verpfänden du kannst es doch morgen sofort zurückholen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenHabe schon einen RM gekauft und nen AV die kommen beide auch übermorgen... Mist ich spiele heute beim Ligaspiel mit der falschen Aufstellung...
dann ändere die Aufstellung nochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGeht nicht. Eins wird ausgebaut und die Gastro brauche ich aufjedenfall... Ich kann dir 3,82Mio geben... Mehr habe ich nicht.
Vereinsname: SKV Büttelborn
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMist irgendetwas stimmt eben nicht da steht nur noch die Tabelle und Premium kaufen und dazwischen ist nichts. Was soll ich jetzt machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhee?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMist irgendetwas stimmt eben nicht da steht nur noch die Tabelle und Premium kaufen und dazwischen ist nichts. Was soll ich jetzt machen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch kann nicht auf Aufstellung klicken oder so weil der Button nicht da ist. Was muss man da machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch kann nicht auf Aufstellung klicken oder so weil der Button nicht da ist. Was muss man da machen?
kauf mein OM du kannst ihn für 3,82 haben..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich glaube abwarten..
kauf mein OM du kannst ihn für 3,82 haben..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenmorgen hat eine gute freundin von mir b-daay :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund wenn Interessiert des jetzt??:ugly:
[mustang gehört mir] :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenmich :mad::ugly:
[mustang gehört mir] :ugly::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGut am anderen PC gehts. Dann geh ich mal kruz off.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenGut am anderen PC gehts. Dann geh ich mal kruz off.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar