ich möchte es endlich hinter mir haben und sind wir erhlich du doch mit sicherheit auch mir feheln nur noch deine spiele und das rückspiel von skv büttelborn
ich möchte es endlich hinter mir haben und sind wir erhlich du doch mit sicherheit auch mir feheln nur noch deine spiele und das rückspiel von skv büttelborn
ja aber wir haben ja noch bisschen Zeit :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
mhm wie lange noch du weist doch was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen also machen wir es am besten heute noch um dem sprichwort zu folgen okay??
mhm wie lange noch du weist doch was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen also machen wir es am besten heute noch um dem sprichwort zu folgen okay??
ne :p
vllt morgen:ugly:
he wo kann man eig. schauen ob esschönes wetter ist oder schlechtes.? also wenn man ein FS hat oder so
da musst du nach dem spiel schauen und zwart gesht du auf FS dann auf
ergebnisse und dann auf die lupe hinter dem spiel als das kleine feld mit der lupe drin da kannst du sehen was für wetter es war und wie viel zuschauer gekommen sind
mal ne kleine frage wieso sind die spiele vom 5. und 24. Spieltag also ich gegen TSV Trittau noch nicht eingetragen wir haben schon gegen einander gespielt einmal war es ein 2 zu 2 und einmal ein 0 zu 2 für mich steht aber auch hier im thread und dann habt ihr den 17. und den 36. noch nicht eingetragen da sollte ich gegen ASV esthal spielen das ich auch 2 mal getan habe wann wird das denn aktualiesiert??? ich weis jetzt nicht mehr auswendig die ergebnisse!! sonst ist bei mir aber alles okay also bitte prüfft die 4 spieltage nochmal nach die haben auf jedenfall schon stattgefunden
Kann sein ; dass ihr mehrere Spiele absolviert habt,
aber Hakan muss die ergebnisse noch hinter den Spieltagen [auf Seite.1] hinschreiben & ich aktualisiere dann die Tabelle.
Deswegen konnte ich deswegen paar Ergebnisse nicht eintragen.
Also Geduld!
da musst du nach dem spiel schauen und zwart gesht du auf FS dann auf
ergebnisse und dann auf die lupe hinter dem spiel als das kleine feld mit der lupe drin da kannst du sehen was für wetter es war und wie viel zuschauer gekommen sind
Oke danke Schatzii :*:ugly:
gestern wollte tobi noch ; dass Mirco nicht in der Simuliga mitmacht :ugly:
Gestern
des ganze hat schon am Mittwoch begonnen:ugly:
und ich hab des nur egsagt weil er ja gesperrt war und des scheiße ist mit den Ergebnissen drum hab ich des auf Mittwoch verschobeen das es erst da beginnnen soll weil es besser für Mirco ist weil er ja gesten freikam:p
Gestern
und ich hab des nur egsagt weil er ja gesperrt war und des scheiße ist mit den Ergebnissen drum hab ich des auf Mittwoch verschobeen das es erst da beginnnen soll weil es besser für Mirco ist weil er ja gesten freikam:p
Gestern
Kommentar