Zitat von th3master
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich sags nicht noch einmal
ich möchte es endlich hinter mir haben und sind wir erhlich du doch mit sicherheit auch mir feheln nur noch deine spiele und das rückspiel von skv büttelborn
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenBB man ich bin weg aus dem forum ihr gammler
gammeln macht auserdem fun
ich glaub am arm werd ich schonn grün:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich möchte es endlich hinter mir haben und sind wir erhlich du doch mit sicherheit auch mir feheln nur noch deine spiele und das rückspiel von skv büttelbornSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hab nix anderes zu tun ich hab ferien und mir is LW :p:p
gammeln macht auserdem fun
ich glaub am arm werd ich schonn grün:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber wir haben ja noch bisschen Zeit :p
mhm wie lange noch du weist doch was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen also machen wir es am besten heute noch um dem sprichwort zu folgen okay??
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenheyho
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm wie lange noch du weist doch was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen also machen wir es am besten heute noch um dem sprichwort zu folgen okay??
vllt morgen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe wo kann man eig. schauen ob esschönes wetter ist oder schlechtes.? also wenn man ein FS hat oder so
ergebnisse und dann auf die lupe hinter dem spiel als das kleine feld mit der lupe drin da kannst du sehen was für wetter es war und wie viel zuschauer gekommen sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenheyhoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne :p
vllt morgen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1mal ne kleine frage wieso sind die spiele vom 5. und 24. Spieltag also ich gegen TSV Trittau noch nicht eingetragen wir haben schon gegen einander gespielt einmal war es ein 2 zu 2 und einmal ein 0 zu 2 für mich steht aber auch hier im thread und dann habt ihr den 17. und den 36. noch nicht eingetragen da sollte ich gegen ASV esthal spielen das ich auch 2 mal getan habe wann wird das denn aktualiesiert??? ich weis jetzt nicht mehr auswendig die ergebnisse!! sonst ist bei mir aber alles okay also bitte prüfft die 4 spieltage nochmal nach die haben auf jedenfall schon stattgefunden
danke schon mal im vorraus
mfg. Fc SchweigenZitat von Arda.Turan67Tabelle wurde aktualisiert:
http://ufc-clan.de.tl/UFC-_-Simuliga_Tabelle.htm
Kann sein ; dass ihr mehrere Spiele absolviert habt,
aber Hakan muss die ergebnisse noch hinter den Spieltagen [auf Seite.1] hinschreiben & ich aktualisiere dann die Tabelle.
Deswegen konnte ich deswegen paar Ergebnisse nicht eintragen.
Also Geduld!
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenda musst du nach dem spiel schauen und zwart gesht du auf FS dann auf
ergebnisse und dann auf die lupe hinter dem spiel als das kleine feld mit der lupe drin da kannst du sehen was für wetter es war und wie viel zuschauer gekommen sind
Oke danke Schatzii :*:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwie oft denn noch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOke danke Schatzii :*:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh maaaan du angsthase du verlierst doch sowieso :mad:
drum isses ja egal ob wir heute oder morgen oder sonst wann spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich weiß :p
drum isses ja egal ob wir heute oder morgen oder sonst wann spielen
mhm ich hasse es wenn du recht hast
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenTobi:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm ich hasse es wenn du recht hastSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay sorry mein schatzi kannst du mir jemals verzeihen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigengestern wollte tobi noch ; dass Mirco nicht in der Simuliga mitmacht :ugly:
des ganze hat schon am Mittwoch begonnen:ugly:
und ich hab des nur egsagt weil er ja gesperrt war und des scheiße ist mit den Ergebnissen drum hab ich des auf Mittwoch verschobeen das es erst da beginnnen soll weil es besser für Mirco ist weil er ja gesten freikam:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGestern
und ich hab des nur egsagt weil er ja gesperrt war und des scheiße ist mit den Ergebnissen drum hab ich des auf Mittwoch verschobeen das es erst da beginnnen soll weil es besser für Mirco ist weil er ja gesten freikam:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund ich Liebe es wenn du unrecht hast:ugly:
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigengestern wollte tobi noch ; dass Mirco nicht in der Simuliga mitmacht :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGestern
und ich hab des nur egsagt weil er ja gesperrt war und des scheiße ist mit den Ergebnissen drum hab ich des auf Mittwoch verschobeen das es erst da beginnnen soll weil es besser für Mirco ist weil er ja gesten freikam:p
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenjaja du mich auch :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja das glaube ich dir gerne
ja ich weis
danke mein schatzi*__________*
lass ihn es ist mein schatzi
Kein ding Schatz :p
genau:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKein ding Schatz :p
genau:mad::ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHab gegen Junior im FS 13:0 verloren:ugly::ugly:
ohjeeee du armer :ugly::p
Kommentar
-
Kommentar