Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa kein Ding. Mit meinem ersten Team wärs wohl andersrum ausgegangen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja egal. Hab mir grad nen neues Logo bestellt...
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenhallo.
Habt ihr noch RM's zu verkaufen?^^
Die auf dem Transfermarkt haben nur schlechte Skills.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhello kitty ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenja son hallo is doch langweilig und ich dachte ich nehme etwas zeitgäßes...hätte ich gesagt moin an alle "trio mit 4 fäusten "fans hätte das keiner verstanden..wegen jung und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTrio mit 4 Fäusten is doch voll geil.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTrio mit 4 Fäusten is doch voll geil.
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwar der hammer früher....habe alle folgen geschaut...genau wie allllllle staffeln von night rider und baywatch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigensag mal olli lolli bist du auch aufgeregt wegen heute abend??????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNight Rider geil Hasselhoff und das labernde Auto:ugly: Und Baywatch mit Pamela und den Wackeltitten
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja es geht......es is ein Spiel wie jedes Anderes. Aber einen Sieg in Hamburg zu holen is nich so easy. Ich hoffe dass die Jungs dass packen. Und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigengibt es heude gar nöscht mehr so was...leider leider:mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHeut gibts nur noch Simpsons
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenich zittere und mir ist klat...das wird sehr sehr schwersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ich befürchte etwas....naja mein Verein bleibts trotzdem.
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenja klar...einmal fcb immer fcb..so bin mal weg...brauche diverse mengen wiskey und so....cusigpic
Kommentar
-
Kommentar