Weil ich und n Kumpel auf 2 andere Losgegangen sind, des war am Donnerstag,
der Depp hat ja gesagt das wir kommen solln und jetzt hab ich ne Anzeige bekommen wegen Körperverletztung -.-
Weil ich und n Kumpel auf 2 andere Losgegangen sind, des war am Donnerstag,
der Depp hat ja gesagt das wir kommen solln und jetzt hab ich ne Anzeige bekommen wegen Körperverletztung -.-
also wir sind jetzt schon alle Teilnehmer..ich frag Arda ob er die Tabelle noch bis 20 verlängern kann weil sich Max und reeperbahn noch angemeldet haben.
und Hakan muss dann noch den Spielplan machen..
also vllt beginnt des morgen oder übermorgen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
also wir sind jetzt schon alle Teilnehmer..ich frag Arda ob er die Tabelle noch bis 20 verlängern kann weil sich Max und reeperbahn noch angemeldet haben.
achso oaky
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Ich würde gerne dem Clan beitreten, weil ich mich mit Managern sehr gerne austauschen will und natürlich helfen.
Ich bin 12.
In der Landesliga.
Mein Stadion hat 10800 Plätze (wird immer ausgebaut).
Schau einfach mal auf mein Profil.
Toby10, FC Bayern 10 Tirschenreuth.
oha, noch ein toby? :ugly:
sorry, aber wir haben momentan genügend mitglieder und werden jetzt erstmal keine weiteren mehr aufnehmen.
ich hab zwar keine ahnung, weshalb unser clan auf einmal so begehrt ist, aber na gut...abgesehen von dir hab ich in den letzten tagen noch 3 weiteren interessenten absagen müssen.
sorry, aber wir haben momentan genügend mitglieder und werden jetzt erstmal keine weiteren mehr aufnehmen.
ich hab zwar keine ahnung, weshalb unser clan auf einmal so begehrt ist, aber na gut...abgesehen von dir hab ich in den letzten tagen noch 3 weiteren interessenten absagen müssen.
Klappe:ugly::ugly:
lass die doch bei uns rein, dann haben wir noch mehr Miglieder und dann können wir Hakan besser ärgern
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar