Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwarum ? :eek::ugly:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhahaha hast du auch verdient
ich hab bis jetzt auch 1 Verwarnung =p
mit 9 oder 10 Verwarnungen istt man glaub für immer gesperrt:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwarum hast du eine bekommen ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil ich ein Link aus Youtube geschickt hab also ich hab bei dem Bereicht Unterhaltung und Fun ein Thread aufgemacht wo ich ein Link geschickt hab und hab jeztt ne Verwarnung erhalten:mad::ugly:
ich hab jetzt 8 -.-
mit 9 oder 10 Verwarnungen istt man glaub für immer gesperrt:ugly:
dann reis dich mal zusammen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen[/B] dann reis dich mal zusammen
ich glaub ich hab schon seit ca fast nen Monat keine Verwarnung mehr bekommen
erst heute wieder :p
also bin weg^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja bin jetzt Bolzen
bis später
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen[/b] wegen was?Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwarum hast du eine bekommen ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil ich ein Link aus Youtube geschickt hab also ich hab bei dem Bereicht Unterhaltung und Fun ein Thread aufgemacht wo ich ein Link geschickt hab und hab jeztt ne Verwarnung erhalten:mad::ugly:
ich hab jetzt 8 -.-
mit 9 oder 10 Verwarnungen istt man glaub für immer gesperrt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin wieder da
hab heute 2 Verwarnungen bekommen -.-
aber ich hab nix schlimmes gemacht:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin wieder da
hab heute 2 Verwarnungen bekommen -.-
aber ich hab nix schlimmes gemacht:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey. Wenn ich neu anfange, kümmerst du dich um 4 Spieler bis ich wieder ein neues Team hab?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwenn wir dich auch noch verlieren .. geht UFC unter :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendarf man nicht weil des Spielerschieberei wäre:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBürokratisches Gelaber.:ugly: Ich verkaufe dir doch nur Spieler und du verkaufst sie mir später wieder.......
aber du musst mir die Spieler dann zum normalen Preis abkaufen und nicht für ca 100k
weil des ist nicht erlaubtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenmoiiin an alleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengehen tut des schon^^
aber du musst mir die Spieler dann zum normalen Preis abkaufen und nicht für ca 100k
weil des ist nicht erlaubt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengehen tut des schon^^
weil des ist nicht erlaubtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwas für welche sind denn dasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDann musst du sie mir aber auch zum echten Preis abkaufen.:p Also geht anders doch besser. Man verleiht auch Spieler.....
ja aber dann müssen die Spieler wieder zu deinem Account zurück und nicht zu deinem NeuenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenna was willst du denn abgeben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber ich mach des nicht weil ich auch andere Spieler brauch und nicht nur deine 4 :p
ja aber dann müssen die Spieler wieder zu deinem Account zurück und nicht zu deinem Neuensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNein ich will neu anfangen und deshalb verleihen. Nen TW, 2 IV und nen OM. Den Rest verkauf ich oder er verrottet.
Kommentar
-
Kommentar