Zitat von Tobi_xD_

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hi leute, gw an alle sieger...ich konnte direkt meinen zweiten sieg einfahren.

FC Dragon 04 - Blutgrätsche Gevenich 4:0
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

ahaa :pZitat von Lengo Beitrag anzeigenih mache das auch nicht wollt nur mal hören was er willSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

gwZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi leute, gw an alle sieger...ich konnte direkt meinen zweiten sieg einfahren.

Kommentar
- 
- 

ich hab die letzten 5 spiee gewonnen mit 18:1 toren:ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix :p
 jo habe 6:0 gewonnen 
 gestern hab ich 1:6 gewonnen  
 Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar
- 
- 

was sind denn spieeZitat von timkiller93 Beitrag anzeigenich hab die letzten 5 spiee gewonnen mit 18:1 toren:ugly::ugly: :p :p  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi leute, gw an alle sieger...ich konnte direkt meinen zweiten sieg einfahren.

hgw
 Kommentar
- 
- 

Is eh zu spät mit der Auffälligkeit.:ugly:Zitat von Lengo Beitrag anzeigendas fällt auf das ist zu wenig....min 150k pro spielersigpic
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ist es auchZitat von Lengo Beitrag anzeigenaber leihen....ist in real auch erlaubt 
 aber er fängt ja dann neu an..und dann geht das nicht 
 steht alles in den regeln drinnen  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

hayZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi leute, gw an alle sieger...ich konnte direkt meinen zweiten sieg einfahren.

GW :p
 ich hab 6:0 gewonnen  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

jupZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist es auch 
 aber er fängt ja dann neu an..und dann geht das nicht 
 steht alles in den regeln drinnen    
 Kommentar
- 
- 

Ich verkaufe alle andern.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenFCB-Fan Oliver
 kannst du mir die Stärken Alter Position sagen?
 vll. kaufe ich ja einen  Muss ich ma gucken ne.:ugly:

sigpic Muss ich ma gucken ne.:ugly:

sigpic
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

GWZitat von timkiller93 Beitrag anzeigenich hab die letzten 5 spiee gewonnen mit 18:1 toren:ugly::ugly:  :p

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :p

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

machste ein Abschiedsturnier ?Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch verkaufe alle andern. Muss ich ma gucken ne.:ugly: Muss ich ma gucken ne.:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

lol verkauf sie an deinen neuen vereinZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch verkaufe alle andern. Muss ich ma gucken ne.:ugly: Muss ich ma gucken ne.:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Jaaaa:ugly: Wäre ja ma wasZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenmachste ein Abschiedsturnier ?  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

schreib mal alle aufZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch verkaufe alle andern. Muss ich ma gucken ne.:ugly: Muss ich ma gucken ne.:ugly: 
 und ja auch eine frage machst du ein Abschiedsturnier? 
 wenn ja würde ich gerne teilnehmen xD
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ich darf mitmachenZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJaaaa:ugly: Wäre ja ma was  
 aber verkauf all deine Spieler damit du viel geld hast   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Dann müsste ich ja 2 E-mail-Adressen haben.:ugly: Nee das mach ich nich.Zitat von Lengo Beitrag anzeigenlol verkauf sie an deinen neuen verein sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich bin dabei...festgebuchtZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJaaaa:ugly: Wäre ja ma was   
 Kommentar
- 
- 

wäre auch verboten.Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDann müsste ich ja 2 E-mail-Adressen haben.:ugly: Nee das mach ich nich.  
 Kommentar
- 
- 

hab bereits ein Turnier.. ich denke alle haben dort schon ein Turnier...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen
 so kurzfristig und ich würde erst eins machen nachdem du deine Spieler verkauft hast..
 weil die Preise 100k und so sind so wie im normalen Turnier..
 Kommentar
- 
- 

Entweder wirds voll oder nich:ugly: Wenn nich hör ich am 25. dann auf. Ansonsten am 1.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab bereits ein Turnier.. ich denke alle haben dort schon ein Turnier...
 so kurzfristig und ich würde erst eins machen nachdem du deine Spieler verkauft hast..
 weil die Preise 100k und so sind so wie im normalen Turnier..sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich weißZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwäre auch verboten.  Ich denk es is zu kompliziert einen oder 2 zu behalten. Ich werd einfach aufhören, das is auch fair.

sigpic Ich denk es is zu kompliziert einen oder 2 zu behalten. Ich werd einfach aufhören, das is auch fair.

sigpic
 Kommentar
- 
- 

sag mal Spieler die du verkaufst bis 22 Jahre bitteZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch weiß Ich denk es is zu kompliziert einen oder 2 zu behalten. Ich werd einfach aufhören, das is auch fair. Ich denk es is zu kompliziert einen oder 2 zu behalten. Ich werd einfach aufhören, das is auch fair.  
 Kommentar
- 

Kommentar