weil die Fans dann wieder fordern das der Luhukay raus muss
des haben se in Düsseldorf auch schon gemacht
dann haben wir nen neuen Trainier und hoffe auch nen besseren..ich will ja nicht sagen das er nicht gut ist..aber,er hat in den letzten Spieltagen echt die Falschen Aufstellung gemacht
er lässt den Rafael nicht spielen...Ndjeng hat in den letzten 6 Partien nur 1-2 mal gespielt...Traore spielt immer nur ab der 60.Min..
des ist einfach schwachsinn was er macht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Junior.?
des hat mir grad der eine Typ geschrieben
Habe gerade Deinen Post im Clan gelesen
Dann mach mich mal schön fertig
Wenn solche Leute andere Vereine anprangern, dann brauchen sie sich nicht wundern.
Und das aus Eurem Clan nicht die besten Beiträge kommen, müßte Dir selber klar sein.
Habt Ihr einen Wettbewerb, wer die meisten Beiträge schreibt
Solche Beiträge vertreiben User, die Erfahrung haben, und keine Lust mehr haben auf den Spam zu antworten.
des haben se in Düsseldorf auch schon gemacht
dann haben wir nen neuen Trainier und hoffe auch nen besseren..ich will ja nicht sagen das er nicht gut ist..aber,er hat in den letzten Spieltagen echt die Falschen Aufstellung gemacht
er lässt den Rafael nicht spielen...Ndjeng hat in den letzten 6 Partien nur 1-2 mal gespielt...Traore spielt immer nur ab der 60.Min..
des ist einfach schwachsinn was er macht
aha
man muss denn trainer aber machen lassen und ihn vertrauen
letzte saison war luhukay noch der beste und jetzt er auf einmal scheiße?
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
aha
ja er hatte in der letzten Saison die Perfekte Aufstellung gehabt..er hat Ndjeng,Traore und Rafael immer von beginn an Spielen lassen..dann war es meistens ein sehr gutes Spiel von Augsburg aber das was jetzt in dieser saison war kann man mit der von der letzten Saison nicht vergleichen^^
das 1.Spiel in Ingolstadt hat Rafael und Ndjeng von anfang an gespielt und haben eine gute Partie abgeliefert..Traore war halt Rot gesperrt und konnte nicht spielen..aber ab dem 4 oder 5.Spieltag haben die nicht mehr gespielt und schon war alles scheiße
aha
ich denk er einfach mal alle testen und lässt halt die gute ma raus so machen das halt viele trainer manche brauchen auch spielpraxis usw werden wir halt ma sehen wies funkt
ich denk er einfach mal alle testen und lässt halt die gute ma raus so machen das halt viele trainer manche brauchen auch spielpraxis usw werden wir halt ma sehen wies funkt
ja aber er reskiert dann dabei sein Trainerplatz bei Augsburg..
er hat auch gute Spieler gekauft wie der Oherl,Veregah,und sankoh..aber die anderen wo er geholt hat waren nicht soo gut und die Spielen trotzdem..
Kommentar