Zitat von KSV Mühlbeck
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chip :D
mal ne question:
bis wann wird es eig. entschieden wer beim grossen clan-simu-turnier mitmacht?
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenzockt jemand von euch fifa 10 auf xbox360 `?
ich! aber nicht online!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenzockt jemand von euch fifa 10 auf xbox360 `?
hab auch ne frage
spielt einer von euch fifa 10 auf ps3:ugly::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
So, ich bitte euch, der Anweisung von hotlance folge zu leisten und im Thread von denen nichts mehr zu schreiben.
Falls jemand von euch denen noch was zu sagen hat, kann er sich ja gerne per Mail mit denen in Verbindung setzen.
Im Gegenzug hoffe ich, dass der Ajar aufhört, uns als "die bösen Buben" darzustellen, denn wir sind nun wirklich nicht für die Probleme von denen verantwortlich.
Falls einer von denen also ein Problem mit unserem Clan haben sollte, soll sich derjenige gefälligst per Mail an mich wenden und nicht weiter über uns ablästern.
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenjetzt uss ich ma pennen gehen also jungs gute nacht bis morgen ja
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenich! aber nicht online!
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenjo why
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach stimmt
hab auch ne frage
spielt einer von euch fifa 10 auf ps3:ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ich bitte euch, der Anweisung von hotlance folge zu leisten und im Thread von denen nichts mehr zu schreiben.
Falls jemand von euch denen noch was zu sagen hat, kann er sich ja gerne per Mail mit denen in Verbindung setzen.
Im Gegenzug hoffe ich, dass der Ajar aufhört, uns als "die bösen Buben" darzustellen, denn wir sind nun wirklich nicht für die Probleme von denen verantwortlich.
Falls einer von denen also ein Problem mit unserem Clan haben sollte, soll sich derjenige gefälligst per Mail an mich wenden und nicht weiter über uns ablästern.
okay, bis morgen...
oke BossSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenoke
auch online?
Kommentar
-
-
So, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir möglichst starke Teilnehmer. Falls sich zu viele anmelden sollten, werden wir die 6 vermeintlich stärksten Teams auswählen.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang
8. Fc Schweigen
9. 1899 reeperbahn
10. TSV Fischach
11. **Barcelona**
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenmal ne question:
bis wann wird es eig. entschieden wer beim grossen clan-simu-turnier mitmacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenzockste auch online.?
wen jah wie heiZzte da
A-D92
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir möglichst starke Teilnehmer. Falls sich zu viele anmelden sollten, werden wir die 6 vermeintlich stärksten Teams auswählen.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang
8. Fc Schweigen
9. 1899 reeperbahn
10. TSV Fischach
11. **Barcelona**
bis zum 31. august müssen wir unsere teilnehmer bekanntgeben.
sind viele nah beieinander...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja aber gerade nicht mehr keine lust
A-D92Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwerd dan auch mal pennen gehen sehen uns dan morgen hatte einen asträngenden tag
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigennö sorry auserdem bin ich 200 kilometer von meiner x box entfernt
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwerd dan auch mal pennen gehen sehen uns dan morgen hatte einen asträngenden tagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenvllt sollten wir ne quali machen...
sind viele nah beieinander...
aber ich würde vorschlagen, dass wir erst noch ein paar tage auf weitere anmeldungen warten und dann sehen wir weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwäre ne möglichkeit...
aber ich würde vorschlagen, dass wir erst noch ein paar tage auf weitere anmeldungen warten und dann sehen wir weiter...
VORBILD
Kommentar
-
-
aber die quali wäre schon gut, da viele gleichstark sind und damit es nicht zu streitereien kommt...
Kommentar
-
Oachkatzal
Kompliment...
Muss schon sagen Dragon Du hast deine Leute toll im Griff, bittest sie das sie Hotte Folge leisten sollen und was geschieht..Lies nach bei Ajar ab deinem Aufruf..ähem viel Spaß mit Tobi, da habt ihr den richtigen geholt
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigeneinfach AS nennen und die 6 besten spielen mit
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Kompliment...
Muss schon sagen Dragon Du hast deine Leute toll im Griff, bittest sie das sie Hotte Folge leisten sollen und was geschieht..Lies nach bei Ajar ab deinem Aufruf..ähem viel Spaß mit Tobi, da habt ihr den richtigen geholt
mach dein ding oke.? man ey-.-:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey sorry Jungs hab bisschen uberreagiert
hoffe ihr nehmt es mir nich allzu übel
einige der beiträge von euch in den letzten stunden waren wirklich ziemlich daneben.
wir hatten zwar vor ein paar wochen mal einen kleinen streit, aber ihr wart genauso daran beteiltigt wie wir.
Kommentar
-
Kommentar