Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chip :D
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu siehst da irgendwas falsch, warum soll ich was gegen Dich haben. Was will ein Hai mit einem Wurm
Dragon, ich bin fcupler mit leib und seele und deshalb geht es mich glaube ich schon etwas an, welche vögel hier so rumfliegen..aber zu TOBI macht eure Erfahrung selbst damit..mehr sog i ned
würde mich interessieren :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwieso liest du mit :ugly:
grad bei pistoleros nichts los
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenErzähl mal genaueres über ihn
würde mich interessieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist wie üblich schlecht informiert:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhehe bist so wie ich, willst immer alles wissen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenschieeeeeeeeeeeeß looooooooooooooooooooooos !!!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensteht schon 4:0 für mich und der schiri hat gerade abgepfiffen:p:p
sag doch mal :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu siehst da irgendwas falsch, warum soll ich was gegen Dich haben. Was will ein Hai mit einem Wurm
Dragon, ich bin fcupler mit leib und seele und deshalb geht es mich glaube ich schon etwas an, welche vögel hier so rumfliegen..aber zu TOBI macht eure Erfahrung selbst damit..mehr sog i ned
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkeine sorge...falls er negativ auffallen sollte, werden wir natürlich dagegen vorgehen, aber solange er nichts anstellt, wollen wir ihm gerne eine chance geben.
oder was hat er gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas macht er denn ??
oder was hat er gemacht
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenalso jetzt spannt uns nicht auf die folter:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwas macht er denn ??
oder was hat er gemacht
mir ist bisher nichts "krasses" über ihn bekannt.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhab da kb mehr drauf. :ugly:
Ich geh pennen.
gute nach und so.
und nach dem aufstehen gibt es wieder ein hiho
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas würd ich auch gerne mal wissen...
mir ist bisher nichts "krasses" über ihn bekannt.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenHallo? wat soll ich sagen, ich kannt ihn bis heute garnicht! xDD :ugly:
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenxDD:ugly:
joa..
mein gott, ist doch jetz auch egal er ist jetz bei uns und wenn er mist macht, erleben wir es doch hautnah da er doch bei uns im clan ist
Kommentar
-
-
naja wenn ich mir jetzt alles so ansehe finde ich dass aus dem ganzen ein drama drausgemacht wurde...
Kommentar
-
also bin jetzt auch mal weg, das thema ist ja jetzt gegessen und hoffentlich werden sich alle benehmen
n8
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenalso bin jetzt auch mal weg, das thema ist ja jetzt gegessen und hoffentlich werden sich alle benehmen
n8
gute nacht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenalso bin jetzt auch mal weg, das thema ist ja jetzt gegessen und hoffentlich werden sich alle benehmen
n8
nacht
Kommentar
-
-
n8
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenjoa..
mein gott, ist doch jetz auch egal er ist jetz bei uns und wenn er mist macht, erleben wir es doch hautnah da er doch bei uns im clan ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenXD verschwinde... :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar