Welche Liga bist du denn ?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm 2 zu 0 lust auf ein 3 und letztes änder dann mal mein freistoß schützen und taktik ok
OK. Die Einladung nehme ich noch schnell an, dann bin ich aber einmal weg.
Kommentar
-
-
achja, ist eigentlich einer von euch in england angemeldet?
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich esse gerade dönerteller mit pommes maaaaan ist das lecker*___________________________________________ ________*:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenhehe, tobi ist doch mit von der partie oder nich?! juhu dann bin ich nich der schlechteste! :p:p:ugly:
pfffffffffffffffffSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin jetzt eben weg. Komm gleich wieder.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenja
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachja, ist eigentlich einer von euch in england angemeldet?
ich hab heute mittag nen döner verschlungen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOK. Die Einladung nehme ich noch schnell an, dann bin ich aber einmal weg.
ok is raus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he ich muss morgen ein Referat machen...
Thema : POLEN
ich hab da jetzt schon auf dem Plakat:
Einwohnerzahl von Polen
Einwohnerzahl von Warschau
Hauptstadt: Warschau
Sprachen: Schlesisch
Polnisch
u.a Deutsch und Englisch, also Deutsch und Englisch haben sie erst vpr 1-2 jahren in der Schule unso Gelernt..
Flüsse in Polen:
kann mir einer die Flüsse von Polen sagen.?
Gebirge in Polen:
Kann mir einer die Gebirge in Polen sagen.?
und kann mir einer die Sehenswürdigkeiten in Polen sagen.??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe ich muss morgen ein Referat machen...
Einwohnerzahl von Polen
Polnisch
u.a Deutsch und Englisch, also Deutsch und Englisch haben sie erst vpr 1-2 jahren in der Schule unso Gelernt..
Flüsse in Polen:
Gebirge in Polen:
und kann mir einer die Sehenswürdigkeiten in Polen sagen.??
Kommentar
-
-
Einwohnerzahl von Polen
Polnisch
Flüsse in Polen:
Gebirge in Polen:
Wieliczka & Tatra
fallen mir in moment nur so ein
Kommentar
-
-
Einwohnerzahl von Polen
Polnisch
Flüsse in Polen:
Gebirge in Polen:
die flüsse und gebirge müsstest du bei wiki finden können.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenis doch ganz einfach einfach alles googlen
weil ich jetzt gerade HA machen muss und hab voll viel aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenWieliczka & Tatra
fallen mir in moment nur so einZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenals "sehenswürdigkeiten" würden mir die konzentrationslager einfallen...
die flüsse und gebirge müsstest du bei wiki finden können.
oke und was macht man da so.?
oke ich schau dann später mal reinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab keine Lust
weil ich jetzt gerade HA machen muss und hab voll viel auf
Haben wa keine ferien? xD
Kommentar
-
-
Wojewodschaft Karpaten-Vorland
BIESZCZADY GEBIRGE
Es ist ein Paradies für Romantiker, Naturliebhaber und ruhelose Bummler. Das sanft grüne Gebirge mit zahlreichen traditionellen hölzernen Kirchen ist eines der abgelegensten Gebiete in Europa. Dank der aussergewöhnlicher Fauna und pittoresken Landschaft ist es ein perfektes Reiseziel. Bieszczady ist am Schönsten im Sommer und Herbst. Im Winter gibt es hier gute Bedingungen für Skifahrer.
Kommentar
-
-
Hotels in Danzig
Wojewodschaft Pommern
DANZIG
Die heitere Hafenstadt ist ein populäres Reiseziel. Danzig liegt an der Ostseeküste und hat ein mildes Klima und wunderschöne Strände. In der Nähe befindet sich der bekannte Kurort Zoppot (Sopot). Die aussergewöhnliche Architektur der Altstadt, darunter die grösste gothische Kirche aus Backstein ist zweifellos sehenswert. Die heutige Gestaltung der Stadt ist das Ergebnis der komplizierten Geschichte. Danzig hat die Staatszugehörigkeit vielmals gewechselt. In 1980 war Danzig Zeuge der Geburt von Walensas Solidarnosc, die den Zerfall des Komunismus verursachte
Kommentar
-
-
Hotels in Oswiecim
Wojewodschaft Kleinpolen
OSWIECIM (AUSCHWITZ)
Die Kleinstadt Oswiecim, bekannter unter dem deutschen Namen "Auschwitz", war Zeuge des grössten Verbrechens gegen die Menschlichkeit. Während des zweiten Weltkrieges wurden in diesem grössten Nazi-Vernichtungslager ungefähr 1,5 Millionen Personen ermordet. Im ehemaligen Vernichtungslager befindet sich eine grauenhafte Ausstellung, die einen dazu zwingt über die Grundideen der Menschlichkeit und Würde nachzudenken.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenHaben wa keine ferien? xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Hotels in Danzig
Wojewodschaft Pommern
DANZIG
Die heitere Hafenstadt ist ein populäres Reiseziel. Danzig liegt an der Ostseeküste und hat ein mildes Klima und wunderschöne Strände. In der Nähe befindet sich der bekannte Kurort Zoppot (Sopot). Die aussergewöhnliche Architektur der Altstadt, darunter die grösste gothische Kirche aus Backstein ist zweifellos sehenswert. Die heutige Gestaltung der Stadt ist das Ergebnis der komplizierten Geschichte. Danzig hat die Staatszugehörigkeit vielmals gewechselt. In 1980 war Danzig Zeuge der Geburt von Walensas Solidarnosc, die den Zerfall des Komunismus verursachte
Kommentar
-
-
TATRA GEBIRGE
Die höchste Gebirgkette zwischen den Alpen und dem Kaukasus. Dank den felsigen, schneebedeckten Gipfeln, scharfen Felsgraten, pittoresken Seen, Wasserfällen und Tälern ist es wahrscheinlich einer der spektakulärsten Orte in Polen. Auch anspruchsvolle Bergwanderer und Skifahrer werden bestimmt mit ungefähr 250 km von gekennzeichneten Wanderwege und einer Vielfalt der Skipisten zufrieden sein. Ein Aufenthalt in Zakopane, am Füsse des Gebirges wird allen, die die schöne Landschaft und originelle Volkskultur gerne bewundern, empfohlen.
Kommentar
-
Kommentar